Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2012 Aber den Rest seiner Karriere darf man schon vage beurteilen, oder? Sich über einen Spieler lustig zu machen, nur weil Rapid an ihm dran ist, ist genauso daneben, wie ihn nur deshalb zu loben. Mit 21 im US.Team zu spielen, ist jedenfalls etwas, dass auf ein gewisses Talent schließen lässt. Ob er sich durchsetzt oder nicht, hängt sowieso von vielen Faktoren ab (nur wie oft haben wir da daneben gegriffen?). Klar darf man. Nur wie viele Spieler werden mal in "unwichtigen" Spielen getestet und verschwinden dann wieder in der Versehnkung ? Rolf Landerl anyone ? In den Nachwuchsteams der USA war er auch mal schnuppern, aber ned öfters. Ich denke kaum dass irgendjemand den schon mehr als 45 Minuten in Summe gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2012 ist so ein gefühl.... hatte ich bei soriano auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Juni 2012 Michi Liend bei der Austria Bundesligaeinsätze Jahr 1: 12 von beginn an, 8 mal eingewechselt, 4 mal durchgespielt, 1069 minuten. Jahr 2: 22 mal von beginn, 8 mal eingewechselt, 8 mal durchgespielt, 1917 minuten. Jahr 3: 17 mal von beginn, 15 mal eingewechselt, 4 mal durchgespielt. 1594 minuten. bedenkt man die entwicklung der mannschaft(abgänge von leistungsträgern gerade seit sommer 2011) kann er nicht nur mit seiner persönlichen situation(bezüglich seiner einsätze) nicht wirklich zufrieden gewesen sein, sondern auch mit seiner position innerhalb des teams. verkürzt: für super-kicker ist kein glechwertiger ertsatz geholt worden, seine position in der mannschaft hat sich trotzdem noch verschlechtert. mit seiner spielweise lässt sich das durchaus erklären(zu einem solo-geiger bei der Austria reichts natürlich nicht, als arbeitsbiene ist er unbrauchbar), nur hat er sich wohl mit der zeit unter wert verkauft gefühlt. bei seinem neuen verein wird er normalerweise als schlüsselspieler im kreativbereich eingeplant sein, zudem können sich sogar die finanziellen einbußen in grenzen halten, da er bei uns sicher einen leistungsbezogenen vertrag hatte. Liendl hat sehr gute fußballerische anlagen, körperlich hat er aber defizite, die er am besten in seiner idealen rolle wettmachen kann. Iniesta wäre als staubsauger vor der abwehr beispielsweise auch eher aufgeschmissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2012 Ich finde diese Not, auf jeden noch so kleinen Schas aus Hütteldorf mit Schwanzvergleichen zu reagieren, ziemlich armutschgig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 ich glaube wir holen uns freddy adu für den sturm........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich finde diese Not, auf jeden noch so kleinen Schas aus Hütteldorf mit Schwanzvergleichen zu reagieren, ziemlich armutschgig. aha. Danke dass du dich mitgeteilt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juni 2012 Jetzt wird's aber wirklich Zeit für eine Vollzugsmeldung, wenn gleich sich derzeit nirgends (außer beim WAC) wirklich etwas abspielt! ganz so ist es nicht http://www.weltfussball.at/entry/_147848_rapid-startet-mit-drei-halben-ne/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2012 aha. Danke dass du dich mitgeteilt hast. Gern geschehen. Übrigens, in Hütteldorf hat sich einer auch mitgeteilt, aber das war sicher viel, viel schlechter. Lol Rapdi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2012 Vielleicht will ja Herr Saurer die Rolle von Herrn Liendl übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 dennis mimm geht zu neustadt. den hätte ich gerne bei uns gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. Juni 2012 ich gehe übrigens davon aus, dass boyd eine absolute bereicherung für die liga und leider auch für rapid sein wird... Dazu müsste er mal unterschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 6. Juni 2012 solangs heut nicht mindestens djuricin wird, können sie den transfer auch stillschweigend machen^^ es soll mir schon den peidl zur seitn haun wenn heut wer verpflichtet wird ...... und wenn nicht, mußt dir jemanden suchen der dir den peidl zur seitn haut .... aber nicht selber!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2012 Vielleicht will ja Herr Saurer die Rolle von Herrn Liendl übernehmen. nice one - saurer... haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 6. Juni 2012 ganz so ist es nicht http://www.weltfussb...drei-halben-ne/ Meinte Neuverpflichtungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juni 2012 noch 3 1/2 Stunden . . . . . . . . . . dann gehts ab ins Wochenende :biggringrinbig: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts