Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tut sich heut noch was, außer der öden Kienast-Linz-Diskussion?

Immerhin besser als die Linz Tadic Diskussionen. Denn die waren ja erst eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

oiso nix :D

zu 99,9% :D

die wahrscheinlichkeit mister Z verpflichten zu können ist übrigens inzwischen auch auf 13,7% gefallen.... :(

werd mich mal bei meinen informanten zwecks latest news umhören - halte euch sofort auf dem laufenden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warte selber auf infos,deswegen kann ich euch nix neues sagen

warum postet deine quelle eigentlich (nicht mehr) selbst hier ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bratseth alias suppenhuhn?

eher ViolaAustria bzw. Mr.ViolaAustria oder wieviele Namen der sonst noch gehabt hat. vielleicht hat ihn jemand beleidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

eher ViolaAustria bzw. Mr.ViolaAustria oder wieviele Namen der sonst noch gehabt hat. vielleicht hat ihn jemand beleidigt.

achja, den gabs ja auch noch :clap:

das war der witzbold, der infos gepostet hat und dann, nachdem zig user seine postings bereits gequotet haben, sein ausgangsposting editiert/gelöscht hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Wie lange hat Herr Alar benötigt um 2 mal zu treffen?

Ich würd die Tasten still halten Kienast unter einem "Trainer" Vastic zu beurteilen.

Aber den Rest seiner Karriere darf man schon vage beurteilen, oder?

Sich über einen Spieler lustig zu machen, nur weil Rapid an ihm dran ist, ist genauso daneben, wie ihn nur deshalb zu loben.

Mit 21 im US.Team zu spielen, ist jedenfalls etwas, dass auf ein gewisses Talent schließen lässt. Ob er sich durchsetzt oder nicht, hängt sowieso von vielen Faktoren ab (nur wie oft haben wir da daneben gegriffen?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warte selber auf infos,deswegen kann ich euch nix neues sagen

nix für ungut, aber deine bisherigen insiderinfos waren in den medien bereits bekannt. wie bereits gesagt, die glaubwürdigkeit entscheidet sich nach mister x, wobei ich da jetzt schon prophezeihe, dass es halt leider nix geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Jetzt wird's aber wirklich Zeit für eine Vollzugsmeldung, wenn gleich sich derzeit nirgends (außer beim WAC) wirklich etwas abspielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

solangs heut nicht mindestens djuricin wird, können sie den transfer auch stillschweigend machen^^

es soll mir schon den peidl zur seitn haun wenn heut wer verpflichtet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe übrigens davon aus, dass boyd eine absolute bereicherung für die liga und leider auch für rapid sein wird...

Weil ?

Hast den schon mal gesehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten