scatta Ultras liberi Geschrieben 5. Juni 2012 tja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 LIENDL ZUM WAC wtf? versteh ich absolut nicht, der bekommt doch dort sicher nicht soviel wie er bei uns bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 LIENDL ZUM WAC wtf? http://sport.orf.at/#/stories/2124116/ woit i a grod posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 Ich nehme an, dass er dort sehr gute Chancen auf einen Stammplatz sieht. Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute - und nehme fast an, dass er uns den einen oder anderen reinhauen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. Juni 2012 nun, alles muss ich nicht verstehen. gut, der michi wird seine (familiären?) gründe haben und ich habe keine ihm gram zu sein. alles gute und danke für die jahre in violett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 bravo michi den abgang hab ich eig. fast erwartet, nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles gute! hätte ihn gerne als joker behalten, aber verständlich, dass er wohl mehr als ein "wechselspieler" sein will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2012 Sulimani reloaded.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 wird mir eher nicht abgehen, auch wenn er als joker durchaus brauchbar ist. die wahl des vereins lässt aber darauf schließen dass er nicht mehr den ganz großen ehrgeiz haben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. Juni 2012 beim liendl gings ums familiäre. daher hat er auch eine vertragsverlängerung abgelehnt. man kann sich bei ihm nur bedanken, er war einer der eigentlich nie negativ aufgefallen ist und immer seine jokerrolle sehr gut gemacht hat. daher der appell - nächstes jahr nicht auspfeifen, weil ich glaub er wäre noch gerne geblieben, nur ließ es diese familiäre situation wohl nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2012 beim liendl gings ums familiäre. daher hat er auch eine vertragsverlängerung abgelehnt. man kann sich bei ihm nur bedanken, er war einer der eigentlich nie negativ aufgefallen ist und immer seine jokerrolle sehr gut gemacht hat. daher der appell - nächstes jahr nicht auspfeifen, weil ich glaub er wäre noch gerne geblieben, nur ließ es diese familiäre situation wohl nicht zu. Nur klein wird auspfiffen :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 Sulimani reloaded.... der ist mir auch sofort in den sinn gekommen. danke für alles michi, alles gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 beim liendl gings ums familiäre. daher hat er auch eine vertragsverlängerung abgelehnt. bist dir sicher? der hat doch immer von der 2. dt liga geträumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Juni 2012 Fett, St.Andrä in der Bundesrepublik Deutschland also. Klein in Salzburg, Bundesrepublik Deutschland. Sooo überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Juni 2012 Verstehe ich nicht. Aber gut, Familie geht immer vor, er hat seine Gründe. Alles Gute Michi. Sportlich gesehen wars das für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts