Recommended Posts

Postinho

LIENDL ZUM WAC

wtf?

versteh ich absolut nicht, der bekommt doch dort sicher nicht soviel wie er bei uns bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an, dass er dort sehr gute Chancen auf einen Stammplatz sieht. Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute - und nehme fast an, dass er uns den einen oder anderen reinhauen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

nun, alles muss ich nicht verstehen. gut, der michi wird seine (familiären?) gründe haben und ich habe keine ihm gram zu sein.

alles gute und danke für die jahre in violett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bravo michi :laugh:

den abgang hab ich eig. fast erwartet, nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles gute! :super: hätte ihn gerne als joker behalten, aber verständlich, dass er wohl mehr als ein "wechselspieler" sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wird mir eher nicht abgehen, auch wenn er als joker durchaus brauchbar ist. die wahl des vereins lässt aber darauf schließen dass er nicht mehr den ganz großen ehrgeiz haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

beim liendl gings ums familiäre. daher hat er auch eine vertragsverlängerung abgelehnt.

man kann sich bei ihm nur bedanken, er war einer der eigentlich nie negativ aufgefallen ist und immer seine jokerrolle sehr gut gemacht hat.

daher der appell - nächstes jahr nicht auspfeifen, weil ich glaub er wäre noch gerne geblieben, nur ließ es diese familiäre situation wohl nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

beim liendl gings ums familiäre. daher hat er auch eine vertragsverlängerung abgelehnt.

man kann sich bei ihm nur bedanken, er war einer der eigentlich nie negativ aufgefallen ist und immer seine jokerrolle sehr gut gemacht hat.

daher der appell - nächstes jahr nicht auspfeifen, weil ich glaub er wäre noch gerne geblieben, nur ließ es diese familiäre situation wohl nicht zu.

Nur klein wird auspfiffen :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bist dir sicher? der hat doch immer von der 2. dt liga geträumt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Verstehe ich nicht.

Aber gut, Familie geht immer vor, er hat seine Gründe. Alles Gute Michi.

Sportlich gesehen wars das für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten