kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Aber diese Namen ( Farkas,Wimmer,Djuricin und Seidl) haben nix mit mister x zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 könntest mir den zweiten vertragslosen spieler neben wimmer per pn durchgeben - danke. Haune Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 Aber diese Namen ( Farkas,Wimmer,Djuricin und Seidl) haben nix mit mister x zu tun Seidl braucht niemand...um Bürger sollte man sich bemühen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2012 Vielleicht könnt ma auch noch jemanden holen der schon ein paar Haare am sack hat...? Man hat doch eindeutig gesehen, dass uns ein Führungsspieler fehlt. this! mit lauter jungspunden wird man wieder nichts reissen führungsspieler braucht das land! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Deswegen hab ich auch gesagt ,dass man sich mit Farkas einig ist. Ich habe ja gestern am Anfang gesagt .bei 2 Spielern geht es auch um die Ablösesummen-Farkas und Djuricin Die beiden anderen sind ja ab sommer Vertragslos.also frei-einer davon ist Wimmer Aber wie gesagt angeblich schaut es bei den 3 sehr gut aus Ich befürchte farkas kann man vergessen. Die mbger werden wohl eine summe verlangen die wir uns nicht leisten können bzw wollen. Mmn kann man auch koch und dilaver eine chance geben. Sie sind zwar nicht die besten, aber in anbetracht der alternativen ein versuch wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2012 als unwissender frag ich einfach mal blöd: hat djuricin irgendwo schonmal richtig leistung gebracht, oder fällt er einfach in die kategorie perspektivspieler mit großem potential? Ich wollt das auch schon fragen. Was macht djuricin stärker als harrer? Ich traue mir nicht zu sagen wer besser ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 najo seidl - wenn er nicht kommt wäre es kein beinbruch ist klar - hat man ohnehin schon ein überangebot an DM - hlinka geht zwar - tdm sollte seidl kommen, sollte man evtl noch einen DM abgeben - evtl. mader - denke holland sollte man eine chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Farkas würde ich begrüssen. Der spielt im Burgenland immer recht brave Partien. Seidl würde mich wundern,das hätten wir vermutlich auch in den eigenen Reihen. Wimmer keine Ahnung genauso wie bei Djuricin. Den noch nicht genannten Spieler von kingpacco (den ich dankernderweise per PN erfahren habe),klingt doch sehr interessant. Schlecht kann er nicht sein! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 this! mit lauter jungspunden wird man wieder nichts reissen führungsspieler braucht das land! bin absolut deiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Klein-Farkas Wallner-Wimmer Tadic-Djuricin ich denke damit wurde die abgänge gut kompensiertund ich bin der meinung das wir uns da sogar noch verstärkt haben Vrsic ist ja schon fix. Wenn es jetzt keine abgänge mehr gibt ,sind wir sicher besser aufgestellt als zu vastic-zeiten und Stöger wusste schon bescheid über Djuricin,Farkas undWimmer und er ist begeistert von denen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 würden wir noch einen Ersatz für Liendl holen falls der auch geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Ach ja so nebenbei erwähnt: Galesic wechselt höchstwahrscheinlich nach Belgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Mai 2012 Vielleicht könnt ma ja den Mattersburgern als Tausch für den Farkas irgendwie den Kienast andrehen Lindner Farkas - Margreitter - Ortlechner - Suttner Seidl - Grünwald Gorgon - Vrsic - Simkovic Djuricin Das würd mir schon taugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 this! mit lauter jungspunden wird man wieder nichts reissen führungsspieler braucht das land! Also bitte mmn haben wir vom alter einen guten mix! Vrsic,jun, kienast,linz,orti, simkovic und stankovic sind auch nicht mehr die jüngsten, aber mmn hat das alter nicht so viel damit zu tun ob jemand ein führungsspieler ist. Juno zb war auch jung und trotzdem absoluter führungsspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Ach ja so nebenbei erwähnt: Galesic wechselt höchstwahrscheinlich nach Belgien ewig schade drum aber besser nach Belgien als zu den Grünlingen. bzw. gibts schon etwas neues bzgl. Linz? bearbeitet 31. Mai 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts