Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Mai 2012 Vielleicht könnt ma auch noch jemanden holen der schon ein paar Haare am sack hat...? Man hat doch eindeutig gesehen, dass uns ein Führungsspieler fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Achso ja um den 4 .mann handelt es dabei um Seidl von Mattersburg. bei dem is es aber so -bekommt man ihn ist es gut,und wenn nicht is es auch kein beinbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Na Viola Austria is es net-zumindest benutzt er net den Namen is ja wurscht unter welchem namen, der hatte ja sowieso mehrere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 Na Viola Austria is es net-zumindest benutzt er net den Namen könntest mir den zweiten vertragslosen spieler neben wimmer per pn durchgeben - danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Achso ja um den 4 .mann handelt es dabei um Seidl von Mattersburg. bei dem is es aber so -bekommt man ihn ist es gut,und wenn nicht is es auch kein beinbruch jetzt fehlt dann noch der bürger oder der naumoski. ein hoch auf den svm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 ich bin mir echt nicht sicher, ob der zeugwart und der mattersburger amateure trainer sicherere quellen sind, als der informant (ViolaAustria ?) vom kingpacco. ich glaube nicht, dass unser z.B. zeugwart und der gager in alle transferaktivitäten von parits eingeweiht sind. Will kingpacco (und seine Quelle) bei Gott nich anzweifeln.Jedoch würde ich M´burg nicht mit unserer Austria vergleichen. Da wissen vermutlich auch die Nachwuchsspieler bescheid über Abgänge bzw. Zugänge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Aber diese Namen ( Farkas,Wimmer,Djuricin und Seidl) haben nix mit mister x zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 könntest mir den zweiten vertragslosen spieler neben wimmer per pn durchgeben - danke. Haune Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 Aber diese Namen ( Farkas,Wimmer,Djuricin und Seidl) haben nix mit mister x zu tun Seidl braucht niemand...um Bürger sollte man sich bemühen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2012 Vielleicht könnt ma auch noch jemanden holen der schon ein paar Haare am sack hat...? Man hat doch eindeutig gesehen, dass uns ein Führungsspieler fehlt. this! mit lauter jungspunden wird man wieder nichts reissen führungsspieler braucht das land! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Deswegen hab ich auch gesagt ,dass man sich mit Farkas einig ist. Ich habe ja gestern am Anfang gesagt .bei 2 Spielern geht es auch um die Ablösesummen-Farkas und Djuricin Die beiden anderen sind ja ab sommer Vertragslos.also frei-einer davon ist Wimmer Aber wie gesagt angeblich schaut es bei den 3 sehr gut aus Ich befürchte farkas kann man vergessen. Die mbger werden wohl eine summe verlangen die wir uns nicht leisten können bzw wollen. Mmn kann man auch koch und dilaver eine chance geben. Sie sind zwar nicht die besten, aber in anbetracht der alternativen ein versuch wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2012 als unwissender frag ich einfach mal blöd: hat djuricin irgendwo schonmal richtig leistung gebracht, oder fällt er einfach in die kategorie perspektivspieler mit großem potential? Ich wollt das auch schon fragen. Was macht djuricin stärker als harrer? Ich traue mir nicht zu sagen wer besser ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 najo seidl - wenn er nicht kommt wäre es kein beinbruch ist klar - hat man ohnehin schon ein überangebot an DM - hlinka geht zwar - tdm sollte seidl kommen, sollte man evtl noch einen DM abgeben - evtl. mader - denke holland sollte man eine chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Farkas würde ich begrüssen. Der spielt im Burgenland immer recht brave Partien. Seidl würde mich wundern,das hätten wir vermutlich auch in den eigenen Reihen. Wimmer keine Ahnung genauso wie bei Djuricin. Den noch nicht genannten Spieler von kingpacco (den ich dankernderweise per PN erfahren habe),klingt doch sehr interessant. Schlecht kann er nicht sein! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 this! mit lauter jungspunden wird man wieder nichts reissen führungsspieler braucht das land! bin absolut deiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts