Recommended Posts

Lass mich raten es handelt sich um durican, kevin wimmer umd knasmüller.

Ein passender rv der besser als koch oder dilavar und leistbar ist fällt mir in aut keiner ein.

ABgesehen mal davon dass ich keinen Durican kenne ,aber ich davon ausgehe das du Djuricin meinst-dass man an ihn Interessiert ist ,is ja kein geheimniss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sein Vertrag jetzt endet ,dann ist er vertragslos

Bitte kann jeder für sich selbst entscheiden ob er Hinweise will? Ich möchte sie Beispielsweise. Hart konnte der RV sein (oder Farkas, was mich aber wundern würde), ob der besser ist als Koch steht allerdings zur Diskussion. Der ZM könnte ebenfalls ein Spieler des LASK sein, eventuell auch ein anderer Spieler aus der BuLi dessen Vertrag heuer ausgelaufen ist (eventuell was aus Ried oder Neustadt) Stürmer könnten Djuricin und Babangida sein. Die IV Gerson, Madl, Wimmer (wobei Wimmer wohl schon recht fix wäre seit gestern)...

Im Endeffekt eh die üblichen Verdächtigen und hier 1000x genannten...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte kann jeder für sich selbst entscheiden ob er Hinweise will? Ich möchte sie Beispielsweise. Hart konnte der RV sein, ob der besser ist als Koch steht allerdings zur Diskussion. Der ZM könnte ebenfalls ein Spieler des LASK sein, eventuell auch ein anderer Spieler aus der BuLi dessen Vertrag heuer ausgelaufen ist (eventuell was aus Ried oder Neustadt) Stürmer könnten Djuricin und Babangida sein. Die IV Gerson, Madl,...

Natürlich würde ich es auch gerne wissen, nur wenn es am Ende keiner von ihnen werden sollte wäre zumindest meine Enttäuschung wesentlich größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte kann jeder für sich selbst entscheiden ob er Hinweise will? Ich möchte sie Beispielsweise. Hart konnte der RV sein, ob der besser ist als Koch steht allerdings zur Diskussion. Der ZM könnte ebenfalls ein Spieler des LASK sein, eventuell auch ein anderer Spieler aus der BuLi dessen Vertrag heuer ausgelaufen ist (eventuell was aus Ried oder Neustadt) Stürmer könnten Djuricin und Babangida sein. Die IV Gerson, Madl,...

Von den hier erwähnten Spielern, in deinem beitrag is es keiner :verbot:

Bis auf Djuricn ,aber das ist kein geheimniss

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bitte kann jeder für sich selbst entscheiden ob er Hinweise will? Ich möchte sie Beispielsweise. Hart konnte der RV sein (oder Farkas, was mich aber wundern würde), ob der besser ist als Koch steht allerdings zur Diskussion. Der ZM könnte ebenfalls ein Spieler des LASK sein, eventuell auch ein anderer Spieler aus der BuLi dessen Vertrag heuer ausgelaufen ist (eventuell was aus Ried oder Neustadt) Stürmer könnten Djuricin und Babangida sein. Die IV Gerson, Madl, Wimmer (wobei Wimmer wohl schon recht fix wäre seit gestern)...

Lieber xaverl, madl hat sowieso schon bei sturm unterschrieben-hier kann sogar ich verneinen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ABgesehen mal davon dass ich keinen Durican kenne ,aber ich davon ausgehe das du Djuricin meinst-dass man an ihn Interessiert ist ,is ja kein geheimniss

Ich bitte um verzeihung.

Zum thema djurican...da berlin abgestiegen ist, einige den verein verlassen werden und auch ein neuer trainer im amt ist, sind unsere chancen mmn etwas gesunken, da der gute marko ja schon zu den besseren im nachwuchs gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte um verzeihung.

Zum thema djurican...da berlin abgestiegen ist, einige den verein verlassen werden und auch ein neuer trainer im amt ist, sind unsere chancen mmn etwas gesunken, da der gute marko ja schon zu den besseren im nachwuchs gehört.

Was aber nix heissen muss.

Aber es kann auch so sein wie du sagts keine frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den hier erwähnten Spielern, in deinem beitrag is es keiner :verbot:

Bis auf Djuricn ,aber das ist kein gehimniss

Gut dann ist es doch der Mattersburger mit dessen Verein man noch feilschen muss (die geben ja nur ungern Spieler her also kein Wunder)

Beim vertragslosen ZM steh ich an. Ist denn der Knasmüller ein ZM und vertragslos? Und IV dann anscheinend doch der Wimmer, wobei der ja maximal ein besserer BackUp für die anderen IVs sein kann...

Lieber xaverl, madl hat sowieso schon bei sturm unterschrieben-hier kann sogar ich verneinen;-)

Ist mir entgangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich da haben wir jetzt 10 % mehr Budget für die Kampfmannschaft und dann will man das Geld nicht in neue Spieler investieren?? Kann doch nur ein schlechter Scherz sein.

was ist eigentlich an "wir werden sicher den einen oder anderen holen" so schwer zu verstehen? zusätzlich wurde bereits vrsic verpflichtet. grünwald ist auch noch da, liendl und linz noch nicht weg. ein rv wird wohl sicher kommen. was gibts also zu raunzen? eine farce was hier abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also dass man an kevin wimmer und marko djurican interesse hat ist ja durchgesickert.

Mmn wären beide durchaus brauchbare verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn man ein wenig eins und eins zusammenzaehlt kann stoeger sagen was er will und parits vom kader halten was er will aber im sturm muss was passieren. Nominell schon im fruehjahr schwach ist nun auch tadic gegangen.

Ich tippe noch auf einen RV und einen IV

Denke im mf wird sich nimma viel tun wenn man von stankovic viel haelt, gruenwald da ist und vrsic neu gekommen ist.

und warum dann das geraunze? abgesehen davon, dass stankovich einer der besten im frühling war, haben wir schon jetzt nach rbs den besten kader. dazu kommt noch ein rv, eventuell ein stürmer statt linz. wobei wir mit linz, kienast, jun und harrer auch schon top besetzt sind. mit vrsic kommt endlich wieder jemand der die stürmer auch einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten