AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) laut dem interview von MK kommen 2-3 spieler nur wenn man international vertreten ist. da wir das nicht sind kann man nur hoffen, dass man sie entweder überredet oder das doch nicht so eng gesehen wird. in diesem sinne - danke ivo 1 post olé falsch. so hat er es meines wissens nach nicht gesagt. so weit ich mich erinnern kann, meinte er, sie machen es davon abhängig, ob EL oder nicht. was für mich den interpretationsspielraum offen lässt, dass es doch die eine oder andere möglichkeit gibt, den/die spieler zu bewegen. das wird halt dann auch eine frage von eventuellen ausstiegsklauseln und/oder finanzieller "entschädigungen" sein. gerade auf twitter Flonaldinho7 Vielen Dank an @FKAustriaWien für 3 wunderschöne Jahre. Danke an die Fans und vor allem an meine Mannschaftskollegen dürfte dann wohl keine verlängerung bedeuten bearbeitet 21. Mai 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 falsch. so hat er es meines wissens nach nicht gesagt. so weit ich mich erinnern kann, meinte er, sie machen es davon abhängig, ob EL oder nicht. was für mich den interpretationsspielraum offen lässt, dass es doch die eine oder andere möglichkeit gibt, den/die spieler zu bewegen. das wird halt dann auch eine frage von eventuellen ausstiegsklauseln und/oder finanzieller "entschädigungen" sein. auf das hoffe ich ja auch, dass ich das falsch verstehe. er wird wohl von jungen spielern mit potenzial sprechen, die sich in europas schaufenster spielen wollen. durch die EL hast du natürlich diese chance, außerdem fallen jetzt die EL-Startgelder weg. hoffe jedoch nicht, dass wir aufgrund unseres erfolges ( ) schon fix mit diesen geldern geplant hat. wär ja doch ziemlich idiotisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 gerade auf twitter Flonaldinho7 Vielen Dank an @FKAustriaWien für 3 wunderschöne Jahre. Danke an die Fans und vor allem an meine Mannschaftskollegen dürfte dann wohl keine verlängerung bedeuten jo das thema hat sich wohl erledigt. andere frage: ist es unter parits bis jetzt irgendwann gelungen jemanden zum bleiben zu überreden? ich denke nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2012 falsch. so hat er es meines wissens nach nicht gesagt. so weit ich mich erinnern kann, meinte er, sie machen es davon abhängig, ob EL oder nicht. was für mich den interpretationsspielraum offen lässt, dass es doch die eine oder andere möglichkeit gibt, den/die spieler zu bewegen. das wird halt dann auch eine frage von eventuellen ausstiegsklauseln und/oder finanzieller "entschädigungen" sein. gerade auf twitter Flonaldinho7 Vielen Dank an @FKAustriaWien für 3 wunderschöne Jahre. Danke an die Fans und vor allem an meine Mannschaftskollegen dürfte dann wohl keine verlängerung bedeuten Jetzt is dann um 14 Düsseldorf-Entscheidung, vielleicht weiß man schon hintenrum das Liga 1 und Klein somit -> Fortuna, würde passen mit dem Twitterbeitrag. jo das thema hat sich wohl erledigt. andere frage: ist es unter parits bis jetzt irgendwann gelungen jemanden zum bleiben zu überreden? ich denke nicht. Eigentlich schon einige, nur halt die nicht die Angebote aus Deutschland oder von Budgetkrösus RBS haben, nona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2012 Klein wohl nach Salzburg mit dieser Meldung: "Wenn ich es mir aussuchen könnte gegen welchen Verein ich treffe, dann würde ich sicher nicht die Austria wählen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Na dann ,alles gute Florian Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 Jetzt is dann um 14 Düsseldorf-Entscheidung, vielleicht weiß man schon hintenrum das Liga 1 und Klein somit -> Fortuna, würde passen mit dem Twitterbeitrag. meines erachtens eine schweinerei, wenn das nicht am grünen tisch 3:0 für hertha endet. platzsturm is platzsturm. Eigentlich schon einige, nur halt die nicht die Angebote aus Deutschland oder von Budgetkrösus RBS haben, nona. man könnt auch sagen - wir bleiben auf denen sitzen, die sonst nichts besseres finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2012 meines erachtens eine schweinerei, wenn das nicht am grünen tisch 3:0 für hertha endet. platzsturm is platzsturm. selten so einen schwachsinn gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 Klein wohl nach Salzburg mit dieser Meldung: "Wenn ich es mir aussuchen könnte gegen welchen Verein ich treffe, dann würde ich sicher nicht die Austria wählen" könnt man so interpretieren dazu sollt man aber auch die fragen kennen: "@Flonaldinho7 Danke vielmals auch dir. Alles Gute! Gegen uns triffst dann aber nicht so gerne wie gegen den LASK, ok? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2012 könnt man so interpretieren dazu sollt man aber auch die fragen kennen: "@Flonaldinho7 Danke vielmals auch dir. Alles Gute! Gegen uns triffst dann aber nicht so gerne wie gegen den LASK, ok? ;-) Hab ich auch gelesen, aber da wäre wohl die Antwort gekommen das es dazu eh nicht kommen kann oder sowas. Wird fix RBS. Wer soll den bitte im Ausland nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 tja dann ist der klein auch weg, somit benötigen wir einen neuen AV. alles was wir bis jetzt auf dieser position im kader haben ist ein schlechter scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) tja dann ist der klein auch weg, somit benötigen wir einen neuen AV. alles was wir bis jetzt auf dieser position im kader haben ist ein schlechter scherz. Vastic verlängert und neuer Stamm-RV ist Dilaver bearbeitet 21. Mai 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Vastic verlängert und neuer Stamm-RV ist Dilaver geht nicht der spielt unter IV ja DM oder doch IV (innenverteidigung)? diese kürzeln verwirren mich sogar schon selbst bearbeitet 21. Mai 2012 von urban 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 Vastic verlängert und neuer Stamm-RV ist Dilaver oder halt koch, dafür wurd er laut TP ja geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Schätze ,man wird versuchen farkas zu holen,anstelle von Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts