Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bin KEIN Insider ich gebe nur weiter was ich von meinen bekannten höre

Bei welchen Testspiel weiß ich nicht

Linz ist schon so nervös der hat heute 10 mal angerufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin KEIN Insider ich gebe nur weiter was ich von meinen bekannten höre

Bei welchen Testspiel weiß ich nicht

gut ist eh wurscht, rein theoretisch haben die ja auch bis 31.08. zeit. bis wann will hertha den deal entscheiden ? die haben glaube ich auch bald ein trainingslager in österreich geplant ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hertha will sich so bald wie möglich entscheiden. Gestern war es zu 80% sicher das er wechselt heute eher 50-50%

bearbeitet von Pezz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hertha will sich so bald wie möglich entscheiden. Gestern war es zu 80% sicher das er wechselt heute eher 50-50%

gut, das kann aber dann ja nicht nur am spiel gegen moskau liegen, weil das war ja schon mitte der woche. happert es vielleicht doch eher am preis, wenn es am samstag noch zu 80% und am sonntag schon nur noch zu 50% fix ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der scout ist erst gestern nach Berlin zurück der war nach dem Austria Match noch wo anders scouten

Der Preis ist angeblich schon fix selbes Gehalt für Linz und 150.000-250.000 Ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der pezz erinnert mich irgendwie an den violaaustriabrathsethsuppenhuhntravnicek

Was?

Ich schreib eh nichts mehr wenn ihr es nicht wollt

bearbeitet von Pezz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau, weil er in EINEM Testspiel nicht so gefallen hat, wollen sie ihn nicht mehr...

Hört sich sehr, sehr glaubwürdig an...

sicher nur eine pokerei. hertha will 150.000 zahlen, austria will 250.000, hertha sagt, naja so überzeugt hat er uns nicht, wir wollen nicht so viel zahlen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hertha hat ihn nur von DVD und Erzählungen gekannt und das Testspiel soll sie sehr skeptisch gemacht haben ob er wirklich der ist den sie suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

dafür kann er zu gut deutsch und ist der rechtschreibung mächtig :)

ich hab eh geschrieben, er erinnert mich - dass er rechtschreiben kann ist mir auch aufgefallen.

Was?

Ich schreib eh nichts mehr wenn ihr es nicht wollt

das war ein insiderwitz aus den letzten transferperioden - nicht böse sein, wir freuen uns über alle informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.