Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 31. August 2012 Was i-wie Leiwand wär , Linz weg , bürger her !!! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2012 Mineralwassertrinker gegen Saufnase mhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Was i-wie Leiwand wär , Linz weg , bürger her !!! :-) Koch weg - Farkas her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 Koch, Linz, Mader weg - Farkas her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. August 2012 Koch weg - Farkas her! lt pucher wird kein konkurrent aus der liga gestärkt (quelle laola), ausserdem wird jetzt keiner mehr abgegeben, ausser ein weltklub a la liverpool schmeisst mit geld umsich. man braucht ja nur schauen, wieviele spieler mattersburg per ablöse innerhalb der liga verlassen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 lt pucher wird kein konkurrent aus der liga gestärkt (quelle laola), ausserdem wird jetzt keiner mehr abgegeben, ausser ein weltklub a la liverpool schmeisst mit geld umsich. man braucht ja nur schauen, wieviele spieler mattersburg per ablöse innerhalb der liga verlassen haben. lass mich raten... 0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2012 lt Sport10 Transferticker kommt niemand mehr also kommt doch noch jemand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 Komisch, es ist noch nicht lange her, da haben hier 99% Linz gefordert und als den großen Erlöser gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 31. August 2012 koch, mader, p.grünwald, linz --> <--- farkas, seidl bürger! ps: hätte mir nie gedacht, dass ich mir 3 svm-spieler wünsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2012 koch, mader, p.grünwald, linz --> <--- farkas, seidl bürger! Das wäre ja wie Ostern und Weihnachten zusammen! Wird aber leider nur ein Wunschtraum bleiben... Komisch, es ist noch nicht lange her, da haben hier 99% Linz gefordert und als den großen Erlöser gesehen! Da hab ich aber sicher nicht dazu gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. August 2012 lass mich raten... 0? könnte hinkommen - pucher ist zudem ein grüner und wird gerade uns deshalb keinen schritt entgegen kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 lt pucher wird kein konkurrent aus der liga gestärkt und was hat das mit uns zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 und was hat das mit uns zu tun? weil wir kokurrenten für sie sind schätz ich mal lässt er keinen zu uns kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 weil wir kokurrenten für sie sind schätz ich mal lässt er keinen zu uns kommen ich betrachte mattersburg nicht als unseren konkurrenten, aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 mattersburg betrachtet alle bundesliga vereine als konkurrenten. kann mich nicht erinnern dass jemals ein mattersburger stammspieler innerhalb der liga gewechselt ist oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts