and111 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 Lt. einem user auf tm waren wir an 2 Israelis (offenbar Sahar und Shechter) bzw. einem Afrikaner dran. Nachdem es mit diesen nichts geworden ist, ist angeblich Hosiner eine Option... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass hosiner so billig ist. Ob er so viel besser als harrer ist, ist auch fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2012 sollte noch irgendwer kommen, dann wird das kurz vor transferschluss ein panikkauf ala diabang oder rennfahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 hosiner noch 1 jahr vertrag - zudem hat er sich noch nie so richtig bewiesen über einen langen zeitraum - also kaum ein spieler, den wir suchen und der uns auch weiterhelfen kann. kann man auf harrer auch setzen da haben wir mehr davon. hoffe tdm noch auf einen ausländischen stürmer - ein schneller afrikaner wäre wieder mal leiwand der auch technisch was kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. August 2012 sollte noch irgendwer kommen, dann wird das kurz vor transferschluss ein panikkauf ala diabang oder rennfahrer Also schumacher war damals bestimmt kein panikkauf, der war die gesamte transferzeit aktuell und auch hier im asb sowas wie ein wunschspieler von vielen. Danach kann man immer gscheit daherreden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2012 Also schumacher war damals bestimmt kein panikkauf, der war die gesamte transferzeit aktuell und auch hier im asb sowas wie ein wunschspieler von vielen. Danach kann man immer gscheit daherreden... ich koennt mich noch immer ohrfeigen, war auch d wunsch von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2012 Ja vom schumi hab ich mir einiges erwartet und hab mich gefreut wie der kam - die anlagen hätte er ja gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 ok der afrikaner dürfte wohl aissati gewesen sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 ich koennt mich noch immer ohrfeigen, war auch d wunsch von mir die tore gegen bremen waren eh ur geil !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2012 wenn man die meisterschaft bisher so betrachtet, ist die größte baustelle momentan nicht der rv, da hat der emir seine aufgabe nicht schlecht gemacht. spielt einen trockenen verteidiger. natürlich nicht so offensiv wie suttner. das ist aber auch ein grund, warum ortlechner oft schlecht aussieht bzw. überfordert wirkt. typisch zb. das gegentor gegen sturm: wir in vorwärtsbewegung, ballverlust, und wir sind komplett offen. über rechts hätten wir das tor sicher nicht bekommen, weil dilaver nicht mitgeht, sondern hinten bleibt. gut erkannt dilaver macht das vollkommen richtig wenn suttner mitgeht, denn wenn einer aus der 4er kette mitgeht, sollten die anderen 3 einrücken und hinten dicht machen, damit man nicht bei jedem ballverlust in konter rennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 14. August 2012 ok der afrikaner dürfte wohl aissati gewesen sein.... Der hat aber immer noch keinen Verein, oder !?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) gut erkannt dilaver macht das vollkommen richtig wenn suttner mitgeht, denn wenn einer aus der 4er kette mitgeht, sollten die anderen 3 einrücken und hinten dicht machen, damit man nicht bei jedem ballverlust in konter rennt. Trotzdem muss er aktiv am offensivspiel teilnehmen, wenn wie bisher alles über links läuft sind wir zu leicht auszurechnen. Dilaver ist da eh sehr bemüht, aber limitiert. Ohne offensiven außenverteidiger muss der gegner dann nur die mittelfeldspieler zudecken, wodurch gorgon (oder wer auch immer rechts spielt) die anspielstation fehlt. Bis jetzt wird das vom mittelfeld gut kompensiert, aber wir könnten noch unausrechenbarer sein mit einem offensiv starken av. Solche typen sind aber schwer zu finden, sieht man auch am besten bei den bayern bzw. dem dfb-team, die haben ja auch probleme auf dieser position. Sutti legt die latte für dilaver eben sehr hoch, daran darf man ihn nicht messen. Grundsätzlich macht er seine sache sauber. bearbeitet 14. August 2012 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 Der hat aber immer noch keinen Verein, oder !?!?!? Aissati is noch immer ohne verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. August 2012 Was mir übrigens zum thema außenverteidiger noch einfällt: Was wurde damals kritisiert, weil wir ulmer ziehen haben lassen. Mittlerweile wird hoffentlich jeder erkannt haben, warum wir auf suttner gesetzt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. August 2012 Das werden noch lange 17 Tage bis zum Ende der Transferzeit. Ob es jetzt noch einen Zugang geben wird ist mmn. sekundär. Wichtiger wäre es keinen des Stammpersonals wie z.b. Margreitter zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 Was mir übrigens zum thema außenverteidiger noch einfällt: Was wurde damals kritisiert, weil wir ulmer ziehen haben lassen. Mittlerweile wird hoffentlich jeder erkannt haben, warum wir auf suttner gesetzt haben! dann würde einer der beiden vielleicht rechts spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts