Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 ich vergleich ihn mit niemanden - er ist als spielertyp kein quirliger den wir suchen - also einen beweglichen wie es ka landon donovan ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 2. August 2012 ich vergleich ihn mit niemanden - er ist als spielertyp kein quirliger den wir suchen - also einen beweglichen wie es ka landon donovan ist.... yes! Landon Donovan holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 bei donvan würds mir allerdings den peidl auf dseitn haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2012 bei donvan würds mir allerdings den peidl auf dseitn haun mir auch, aber leider total unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 donovan ante portas. ist das geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. August 2012 Kurze Frage: Ist eigentlich der ominöse Mister X, den kingpacco ins Spiel gebracht hat, noch zu haben ???? Oder hat er mittlerweile einen Verein gefunden ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2012 Kurze Frage: Ist eigentlich der ominöse Mister X, den kingpacco ins Spiel gebracht hat, noch zu haben ???? Oder hat er mittlerweile einen Verein gefunden ???? Ja Bei vitesse glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2012 den hätte ich gerne: http://www.transfermarkt.at/de/leonard-kweuke/profil/spieler_80697.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Ja Bei vitesse glaub ich cziommer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Kurze Frage: Ist eigentlich der ominöse Mister X, den kingpacco ins Spiel gebracht hat, noch zu haben ???? Oder hat er mittlerweile einen Verein gefunden ???? ja is noch zu haben - ein gerücht gibts dass er zu gaziantepspor geht mehr auch nicht... bearbeitet 3. August 2012 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 ja is noch zu haben - ein gerücht gibts dass er zu gaziantepspor geht mehr auch nicht... der hier ? http://www.transfermarkt.at/de/ismail-aissati/profil/spieler_30710.html eine art mini-barazite oder so ? marokkaner / holländer / arnheim ? das kommt mir bekannt vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 3. August 2012 der hier ? http://www.transferm...eler_30710.html eine art mini-barazite oder so ? marokkaner / holländer / arnheim ? das kommt mir bekannt vor. der wäre dann wohl ein spielzeug für dare... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2012 magath mistet in wolfsburg aus. ua wäre pekarik (rv) zu haben - war zuletzt in die türkei verliehen/vertrag bis 2013. www.transfermarkt.at/de/peter-pekarik/profil/spieler_51100.html den hätte ich gerne: http://www.transferm...eler_80697.html vertrag bis 2014 - marktwert ca. 1,5 mio - also müsste man ab ca. 2,5 mio hinlegen um ihn zu bekommen - kann doch kein problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 marktwert ca. 1,5 mio - also müsste man ab ca. 2,5 mio hinlegen um ihn zu bekommen ..... - schwachsinn nur weil tm.de es sagt was er für einen mw hat - facepalm - und nur weil er 1 tor gemacht hat wo die abwehr nicht mal vorhanden war will man ihn gleich wieder.... wenns nach deinem pekarik geht - mw 2,25 vertrag bis 2013 also kostet er 4 mio :aetschbaetsch: - schwachsinn orozco wär geil von wburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 was um alles in der welt soll einen spieler, der gerade bei wolfsburg oder in holland kickt, zu einem nicht international-vertretenen, aktuellen österreichischen mittelständler führen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts