Recommended Posts

Ja, wenn sie ansprechend bezahlt werden. Kweuke steht übrigens noch bis 2014 unter Vertrag; wenn Parits so einen Spieler kaufen würde, hätte das ASB 50 User weniger und die Psychiatrie im AKH akute Platzprobleme...

Warum hätte das ASB 50 User weniger und die Psychiatrie Platzprobleme...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn sie ansprechend bezahlt werden. Kweuke steht übrigens noch bis 2014 unter Vertrag; wenn Parits so einen Spieler kaufen würde, hätte das ASB 50 User weniger und die Psychiatrie im AKH akute Platzprobleme...

Gegen Spieler die ihre Ablöse wert sind, hat keiner was. Wüsste auch nicht wieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

naja lt. eines Insiders gibt es Spieler X,Y und sogar Z , den schmäh merk ich mir für die nächste Transfer-Periode im Winter dann bin ich auch ein Insider :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

http://www.transferm...eler_14879.html

warum holen wir im nicht.!!!

Also sehe den nicht als Verstärkung, eher als Kaderauffüllung, und das spielts zzt. nicht!

Denke wenn einer kommen soll, dann so einer wo wir als Fans sagen "JA DER IS ES"

Also Parits is ja so arg drauf (neg. und pos.) und hoffe mal auf positives und deshalb auch auf einen Spieler der uns helfen kann....denn Spieler die uns helfen könnten gibt es viele (siehe 2. oder sogar 3. Liga von Deutschland, England. vllt auch Spanien und Italien) ...da gibt es echt Potential, Potential welches wir in Österreich brauchen könnten.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie geht das eigentlich auf TM.at ?

Gibts da einen Würfelbutton ?

Berufene Erste Liga Beobachter werden den sicher kennen, mir entzieht sich jeglicher Grund warum wir so einen Spieler holen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten