Recommended Posts

Weltklassecoach

was meinst? die verpflichtung, den abgang oder was genau?

Abgang. Polster hat doch für ich weiß nicht 200€ Stadionverbot bekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben mit Linz bereits einen Mittelstürmer also wozu noch einen ausser wir verkaufen Linz für mich hätte wäre daher eine Verpflichtung eines LA wesentlich sinnvoller.

ja hab ich auch schon gesehen und das macht mich doch etwas stutzig aber mal sehen.

was du mit deinem mittelstürmer hast - nur weil wahrscheinlich auf tm ein männchen vor dem tor eingezeichnet ist spielt er nicht wie linz. wie gesagt habe ich ihn sehr beweglich in erinnerung, stöger sucht einen beweglichen stürmer. wenn es kein toller name wird weil alle zu berlin wollen wäre ich persönlich mit ihm sehr einverstanden. andere können ja auf den superkracher, den alles zerschießenden wunderwuzzi warten. den LA verstehe ich sowieso nicht, die position ist quasi 4fach besetzt mit simkovc, murg, stankovic und speedy. LA hört man eigentlich nur von den "insidern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

djuricin ist ja auch kein klassischer MS - der hat meines wissens bei hertha in der kampf LA gespielt weil da ramos oder lassoga vorne drin waren - er ist auf jeden fall von links gekommen. was ich mich erinnern kann - schnell und technisch überaus gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob Koch seine Chance wieder nicht genutzt hat? Spielte heute nur bei den Amas. Ich denke auch das wir dringenst einen RV brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Lell wäre wohl nicht bezahlbar,für Ibertsberger gilt ähnliches,außerdem will dieser unbedingt in der Deutschen Bundesliga bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lell wäre wohl nicht bezahlbar,für Ibertsberger gilt ähnliches,außerdem will dieser unbedingt in der Deutschen Bundesliga bleiben.

in 5,6 wochen schaut alles anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frage ist nur wie?

nach ende des transferfensters haben die meisten vereine ihre aktivitäten abgeschlossen. und für die arbeitslosen spieler wird es langsam eng, gar keinen verein mehr zu finden. es ist damit zu rechnen, dass man dann schon noch schnäppchen holen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Du kennst den besser ?

seine gschichtn bei der hertha?

disco pruegelei, trainingsauseimandersetzungen, dann das beim spiel gg DUS

vor gericht gewesen wegen verpruegeln der ex etc...

brauch ich nicht - nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Obwohl das Geld vorhanden wäre wie wärs wenn wirs sparen (falls ma wirklich niemanden mehr gscheiten finden) und dann im Winter uns mit Bodul verstärken? Dann greif ma im FJ mit Bodul und Vrsic voll an um den Meistertitel, natürlich müsste da auch Sturm mitspielen aber das wär das kleinste Problem denk ich wenn der Spieler weg will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Obwohl das Geld vorhanden wäre wie wärs wenn wirs sparen (falls ma wirklich niemanden mehr gscheiten finden) und dann im Winter uns mit Bodul verstärken? Dann greif ma im FJ mit Bodul und Vrsic voll an um den Meistertitel, natürlich müsste da auch Sturm mitspielen aber das wär das kleinste Problem denk ich wenn der Spieler weg will!

was bringt dir ein vollangriff im frühjahr, wennst nach der letzten herbstrunde schon ziemlich weit hinten bist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten