Recommended Posts

RIP mein bester Freund

wenn das Mögliche aber nicht die notwendige Qualität hat sollten wir sowieso auf unseren Kader setzten. In der Offensive haben wir eigentlich genügend Leute, ein Harrer, Spiridonovic oder Murg haben definitiv Talent das gefördert gehört.

Das ist klar. Nur werden und wurden durch Aussagen unserer Verantwortlichen (nicht nur in Zeitungen, sondern z. B. auch bei violatv) bei den Fans Begehrlichkeiten geweckt und daher ist es natürlich dann wieder ein schmaler Grat um nicht wie im letzten Sommer oder Winter als Verein "dumm dazustehen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin noch immer überzeut, dass sebo kommt.

Würde gut zu linz kienast passen.

So ähnlich wie 05/06 mit sebo linz rushfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte den spinner kann man sich sparen. da ist es besser gar keiner kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ist aber angeblich kein Thema (mehr ?)

...

Könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass er ev. Plan B oder C ist. Gehe nämlich davon aus, dass man diesmal mehrere Kandidaten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

hier das angesprochene interview

http://www.heute.at/...art23663,749774

Wo siehst du noch Schwächen im aktuellen Kader?

"An vorderster Front sind wir ganz knapp besetzt, mit Linz und Kienast haben wir nur zwei echte Stürmer."

Kommt noch einer?

"Unser Budget lässt noch einen Top-Transfer zu. Wenn wir einen Stürmer holen, dann aber nur einen, der perfekt zu diesem Duo passt."

gut, dh es kommt keiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Kandidaten, von unserer Seite wird vorerst abgewartet wie die Meisterschaft beginnt, falls unbefriedigend, wird reagiert. Den Wunschspielern gehts genauso, die warten, wer kommt noch, welche Chancen habe ich dann, und werde ich spielen ?

Stand gestern Abend, Neusiedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Es gibt Kandidaten, von unserer Seite wird vorerst abgewartet wie die Meisterschaft beginnt, falls unbefriedigend, wird reagiert. Den Wunschspielern gehts genauso, die warten, wer kommt noch, welche Chancen habe ich dann, und werde ich spielen ?

Das wäre leider wieder einmal typisch und mMn der falsche Weg...

Aber am Sonntag hast du noch gemeint, dass die Suche intensiviert wird.

Und wenn die Wunschspieler abwarten OB sie spielen, dann kann man sich schon in etwa vorstellen, was für "Kracher" das sind...

Ausserdem hat es immer geheissen, es kommt jemand wenn er uns weiterhilft, jetzt heisst es plötzlich es kommt nur jemand bei einem eventuellen Fehlstart in der Meisterschaft.

Klingt nicht unbedingt nach einem durchdachten Plan...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn noch jemand kommt dann glaub ich Djuricin sagt mein Gefühl!!

Der würde uns glaub ich auch net weiterhelfen.

Vorher würd ich auf speedy bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn das ist der absolut falsche Weg.. Leider typisch Austria

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Spieler der angeblich soviel Qualität hat braucht sicher aber vor keinem unserer "Stürmer" fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinn das ist der absolut falsche Weg..

sry, aber wie realitätsfremd sind eig manche user?

es wird euch vl überraschen, aber nicht jeder gute fußballer hat den wunsch für die austria zu spielen!!

wir sind im internationalen fußball ein niemand und es gehört sehr viel glück dazu spieler wie barazite, sahar etc zu bekommen. solche spieler wechseln nur nach österreich, weil sie keine besseren angebote haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es kann doch nicht sein das wir jetzt "hoffen" müssen das wir am Samstag am Ende verlieren nur damit jemand kommt der uns sofort weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten