Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

... und als ich mal sagte, dass klein wohl einer der besten AVs der liga ist wurde ich gesteinigt, dass es heute noch wehtut!

Ist er auch nachwievor. Ob das das beste Zeichen für unsere Liga ist, sei aber dahingestellt... ;-)

Gibts eigentlich Neues zum jungen Wimmer?

Find es übrigens spannend, dass Florian Metz zum FC Liefering aka RB Juniors geht. Da hätt er auch gleich bei uns wieder als Anführer der Amas anheuern können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

5.000 Antworten - aber erst 2 1/2 Neuzugänge... :lol:

du musst kienast, simkovic, holland und kardum auch noch dazu rechnen. ebenfalls die beförderten harrer und spiridonovic.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du musst kienast, simkovic und kardum auch noch dazu rechnen. ebenfalls die beförderten harrer und spiridonovic.

wieso das? ich hätte die eher wenn dann nur abgelaufenen Saison dazurechnen da sie im Winter gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso das? ich hätte die eher wenn dann nur abgelaufenen Saison dazurechnen da sie im Winter gekommen sind.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18486&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=e917288d4bdac8f202853da2ec666d50

„Wir werden nicht übermäßig schnell reagieren und wirklich nur punktuell verstärken“, sagte Parits mit dem Verweis, dass im Winter mit Torhüter Ivan Kardum, Roman Kienast, Tomas Simkovic und James Holland schon vier Neue engagiert wurden.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ui ,der Böse Parits wiedeer mal-wenn man net weiss was man schreiben soll,dann schell ein Zitat von Parits rausholen.

Wird euch das net zu blöd?

ich glaube du verstehst da etwas gewaltig falsch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

First Vienna FC 1894@FirstViennaFC

Unsere heutige Testspielelf: Krell; Roberto, Lebedev, Speiser, Takougnadi; Smola, Fallmann, Becirovic; Hinterseer, Pink, Erseg.

wurde das mit krell und takougnadi jemals bekannt gegeben bisher ?

dass sie gehen? ja, habe ich mehrmals gelesen.

absolvieren bei der vienna derzeit ein probetraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten