kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 I glaub der heisst Hartl -vom Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 hart heißt er der RV vom lask - halte nix von ihm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2012 lt. einem anderen fred hier hat robben bereits beim fak unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 hart heißt er der RV vom lask - halte nix von ihm.... Also bevor man spieler wie hart verpflichtet kann man auch gleich dem koch eine chance geben. So schlecht kann der ja nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Juni 2012 Also bevor man spieler wie hart verpflichtet kann man auch gleich dem koch eine chance geben. So schlecht kann der ja nicht sein. Aber auch wenn man Koch eine Chance gibt, braucht man immer noch einen gscheiten Backup für ihn! Außerdem war Hart beim LASK immerhin StammSpieler, der Koch ist zuletzt ja nichtmal bei den Amas mehr aufgefallen.., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 name='forzaviola84' timestamp='1338754195' post='4740256']lt. einem anderen fred hier hat robben bereits beim fak unterschrieben [/b] robben wird nur kommen, wenn man auch diese trikots vorstellt - sonst seh ich schwarz für eine verpflichtung^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2012 Im Normal fall wenn alles gut geht wird Jun wahrscheinlich auf der Bank finden Die letzten Meldungen was ich jetzt bekommen habe: Statt Farkas könnte Hartl ein Thema werden-i sag aber bewusst könnte,glaub eher dass im Ausland was besseres zu holen wäre Angeblich versucht man Linz anzubringen Das wär ja die Krönung hartl oder hart. wer ist hartl? Hart http://www.transfermarkt.at/de/florian-hart/profil/spieler_50628.html Hartl spielt beim Stadtrivalen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Okay gut dann sry meinte Hart-weiss auch net wieso ,war immer der meinung der heisst hartl^^ Aber okay ich meinte Hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 Das wär ja die Krönung Hart http://www.transferm...eler_50628.html Hartl spielt beim Stadtrivalen also ich hoff doch das da jemand besserer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Angeblich versucht man Linz anzubringen na bumm, ich verstehe echt nicht wieso man den einzigen der konstant tore schießt los werden will.. bearbeitet 3. Juni 2012 von jägermeister-effect 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 3. Juni 2012 Lindner ??? - Ortlechner - Margreitter - Suttner Dilaver - Grünwald ??? - Vrsic - ??? Linz wollte nicht alles reinkopieren. Siehst du gar keinen Platz für Remo Mally? Es wundert mich nur, weil du ihn bei den Verteidigern nicht mal aufzählst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 tadic ist schon weg. Dass mit Linz ist erstmals ein gerücht,aber net so abwegig wie einige glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2012 hart heißt er der RV vom lask - halte nix von ihm.... nur ums zu verstehen - gibt es einen grund dafür? schwächen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Hab den net wirklich so beobachtet ,kann nix negatives oder positives über ihn sagen Aber vom gefühl her glaub ich wäre dass so ein Wallner /Koch transfer ,wenn man ihn holt-is aber nur meine persöhnliche einschätzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Hab den net wirklich so beobachtet ,kann nix negatives oder positives über ihn sagen Aber vom gefühl her glaub ich wäre dass so ein Wallner /Koch transfer ,wenn man ihn holt-is aber nur meine persöhnliche einschätzung was ist denn das wieder für ein schwachfug ? Wallner war ein biederer zweitliga kicker und wird immer einer bleiben, den hat man geschwind für die amateure geholt, weil not am mann war. Um koch hat man sich lange bemüht, der hat potential und immerhin in der Bundesliga schon leistung gebracht und hat ein vielfaches gekostet. Nur weil sie zZ bei den amateuren spielen heißt das noch lange nicht das sie in die selbe 'transferkategorie' fallen. Und ja ein hart wäre in der Tat ein Wallner transfer, da hätte man sich doch bitte um Thonhofer bemühen können, wenn man Koch schon keine Chance gibt PS: vl hab ich dem hart etwas unrecht getan, der ist erst 22 geworden und hat doch schon einiges an erfahrung (auch in der BL) vorzuweisen, aber als großes Talent galt er trotzdem nicht und mMn kann man da wirklich auch auf Koch bauen. bearbeitet 4. Juni 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts