and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Mir kommt echt schon das Kotzen bei Parits Interviews, ist der denn des Wahnsinns???? Wir verpassen das erste mal seit 10 Jahren die Euroleague und er spricht von gut aufgestellt... mmn ist es besser er sagt so etwas, als er macht es so wie im winter, aber prinzipiell ist es eh wurscht, weil den leuten kann man es eh nie recht machen. außerdem finde ich seine aussage nicht verwerflich. man wird sich wohl noch 1-2 neue holen (kommt natürlich auch drauf an wer uns noch verlässt) aber das wird es dann gewesen sein. wir sind halt nicht salzburg, die nach belieben spieler verpflichten können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Abwarten ,wie sich Stöger tut, dann herumjeiern.... Mit Vrsic ist ein Topmann gekommen, Rotpuller ist zurück...jetzt noch 1-2 gute Verstärkungen und es kann losgehen....vielleicht wirds ja wirklich was mit Shechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) langsam wird TP immer vereinsschädigender für mich...wahnsinn seine Leistungen seit spätestens Dezember. Wenn ich denke er hat noch 2 Jahre Vertrag wird mir übel. bearbeitet 30. Mai 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2012 mmn ist es besser er sagt so etwas, als er macht es so wie im winter, aber prinzipiell ist es eh wurscht, weil den leuten kann man es eh nie recht machen. wollte gerade das selbe schreiben! danke für die arbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2012 Der Vorstand Sport ist für mich schwerst angezählt und hängt in den Seilen... scheinbar leider nur für dich... Glaubst du an 1-2 schlagkräftige Verstärkungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Beruhigts euch doch,es werden noch 2-3 Spieler kommen. Wir haben bis jetzt diese Spieler abgegeben: Klein Hlinka Wallner Salomon Tadic Freitag Liendl Gekommen sind erst:: Vrsic Rotpuller-wobei ich mir net sicher bin ob rotpuller bleibt oder eventuell doch wieder wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 natürlich brauchen wir noch ein paar verstärkungen, aber so schlecht ist der kader jetzt auch nicht. mit einer aufstellung wie lindner koch(dilaver)-margreiter-ortlechner-suttner gorgon-holland-grünwald-simkovic vrsic kienast/linz muss man sich in österreich sicherlich nicht genieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Beruhigts euch doch,es werden noch 2-3 Spieler kommen. Wir haben bis jetzt diese Spieler abgegeben: Klein - STAMMSPIELER Hlinka - FAST NIE GESPIELT Wallner - FAST NIE GESPIELT Salomon - FAST NIE GESPIELT Tadic - FAST NIE GESPIELT Freitag - NIE GESPIELT Liendl - EINMAL JA, EINMAL NEIN Gekommen sind erst:: Vrsic Rotpuller-wobei ich mir net sicher bin ob rotpuller bleibt oder eventuell doch wieder wechselt not sure ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Aber ich glaub wie gesagt noch immer dass uns 1-2 Spieler noch verlassen werden. Und sicherlich ,die leute die uns verlassen haben ,waren ja grösstenteils kaderleichen aberdeshalb sollte man ja jetzt spieler holen die den anderen den kampf ansagen um die startolätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Mai 2012 Gewoehnt euch schon mal an eine wichtigere rolle von stankovic im naechsten jahr. Schmid haellt sehr viel von ihm und stoeger vertraut auf dei meinung vom schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Gewoehnt euch schon mal an eine wichtigere rolle von stankovic im naechsten jahr. Schmid haellt sehr viel von ihm und stoeger vertraut auf dei meinung vom schmid was hältst du eig vom stöger als trainer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Beruhigts euch doch,es werden noch 2-3 Spieler kommen. Ich hoffe du hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Gewoehnt euch schon mal an eine wichtigere rolle von stankovic im naechsten jahr. Schmid haellt sehr viel von ihm und stoeger vertraut auf dei meinung vom schmid stanko, stanko, stanko, stankovic !!!!! bin neugierig, ob ihm der knopf aufgeht nächste saison, mehr als 1 saisontor wären halt schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Gewoehnt euch schon mal an eine wichtigere rolle von stankovic im naechsten jahr. Schmid haellt sehr viel von ihm und stoeger vertraut auf dei meinung vom schmid sehe ich nicht negativ. zentral gibts Vrsic, Grünwald, Jun, da wird er kaum zum zug kommen. rechts hat er alle chancen, an Gorgon vorbeizukommen, der zwar einiges drauf hat, aber eben als stammkraft auch noch nicht zu überzeugen weiß. links erwarte ich fast Vrsic, sonst gibts noch Simkovic und eben auch Stankovic. entscheidend wird für mich sein, ob wir endlich einmal einen stürmer zu gesicht bekommen, der tempo/(oder)power hat, sowie auch auf die richtigen bälle zur richtigen zeit geht. noch einen antreiber fürs zentrale mittelfeld oben drauf und das werkl wird schon rennen. bearbeitet 30. Mai 2012 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) was hältst du eig vom stöger als trainer??? ich geb offen zu ich versteh von taktik zu wenig um einen trainer und dessen flexibilitaet moderne qualifiziert beurteilen zu koennen. Vor allem nicht aus der Ferne. Ich haette mir frischeres blut gewunschen stehe aber stoeger vorsichtig positiv gegenueber. Hoffe nur er hat am spielersektor einen weiteren horizont als der vorstand sport bearbeitet 30. Mai 2012 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts