Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2012 Ich glaube kaum, dass liendl weiterhin joker sein will. Für mehr würde es aber bei uns wohl nicht reichen da sein konkurrent wohl vrsic heißt! Zum thema margreiter, gibts neue infos ob er verlängert oder wir ihn verkaufen? Und laut rapidinsidern will der madl nicht mehr nach hütteldorf (wegen fans etc.) Ich glaube kaum, dass liendl weiterhin joker sein will. Für mehr würde es aber bei uns wohl nicht reichen da sein konkurrent wohl vrsic heißt! Zum thema margreiter, gibts neue infos ob er verlängert oder wir ihn verkaufen? Und laut rapidinsidern will der madl nicht mehr nach hütteldorf (wegen fans etc.) ich dachte, Rapid wäre nicht nur der geilste Klub der Welt, sondern hätte auch die besten Fans??? jetzt kenn ich mich langsam wirklich nicht mehr aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Mai 2012 ich dachte, Rapid wäre nicht nur der geilste Klub der Welt, sondern hätte auch die besten Fans??? jetzt kenn ich mich langsam wirklich nicht mehr aus.... Lass dich nicht von den anderen verwirren. Dein bestehendes Weltbild wurde bis dato noch nicht erschüttert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Mai 2012 Madl und Simkovic sind meines Wissens die besten Freunde von Okotie. Wenn die beiden bei uns spielen, unterschreibt der Rubin vlt. für ein Butterbrot und die Ablöse an Nürnberg wäre plötzlich zahlbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Madl und Simkovic sind meines Wissens die besten Freunde von Okotie. Wenn die beiden bei uns spielen, unterschreibt der Rubin vlt. für ein Butterbrot und die Ablöse an Nürnberg wäre plötzlich zahlbar Solange Deus und ich etwas bei der Austria zu sagen haben, wird der bei diesem Verein nicht mal Greenkeeper im Stadion. bearbeitet 4. Mai 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2012 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459055448/austria_bleibt_florian_klein_doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2012 http://www.sportnet....rian_klein_doch kommt jetzt gar nicht mal so überraschend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Mai 2012 http://wap.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/diese-profis-gibt-es-zum-nulltarif-23978370.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 4. Mai 2012 Klein zu halten wär mMn schon ein positives Zeichen für die Zukunft. Bin immer noch davon überzeugt das er in unserer Liga einer der besten RV's ist. Djuricin, oder evtl doch Rosenberg wär eine tolle Verpflichtung und mit einer zweiten Spitze und einem Vrsic der geniale Pässe spielen kann, wäre Kienast auch wieder wertvoller :bananadisco: Halte es zwar für unwahrscheinlich, aber eine "Rückholaktion" von Okotie wär richtig geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2012 http://wap.bild.de/s...78370.bild.html das sind alles Spieler die wir uns LEIDER NIE, ausser es kommt mal wieder irgendwann mal wieder ein Sponsor a la Stronach (natürlich mit besseren Einsagern als sie Frankie damals hatte), nie leisten werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 jetzt holen wir noch den http://www.transfermarkt.de/de/siphiwe-tshabalala/profil/spieler_37735.html und djuricin und dann noch einen überraschungstransfer und es sollte wieder nach oben gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2012 ein wunder dass den keiner gekauft hat nach der wm. wird sich nach dem vrsic-transfer aber nimma ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2012 Nur weil ich gerade gesehen habe das Alaba vielleicht zu Barca wechselt. Kann mir hier jemand nochmal sagen ob die Austria hier nochmal mitschneiden würde und wenn ja wieviel? Ist das Abhängig von der Höhe der Ablöse? Denn 12 Millionen werden als Ablöse gehandelt. Angeblich würde die Austria auch nochmal bei Dragovic mit verdienen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Nur weil ich gerade gesehen habe das Alaba vielleicht zu Barca wechselt. Kann mir hier jemand nochmal sagen ob die Austria hier nochmal mitschneiden würde und wenn ja wieviel? Ist das Abhängig von der Höhe der Ablöse? Denn 12 Millionen werden als Ablöse gehandelt. Angeblich würde die Austria auch nochmal bei Dragovic mit verdienen, oder? wurde schon wo anders debattiert. bei 12 mio wären das so geschätzte 120.000 - 180.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2012 wurde schon wo anders debattiert. bei 12 mio wären das so geschätzte 120.000 - 180.000 Auf der einen Seite lächerlich wenn man bedenkt was er drauf hat. Andererseits hätte er sich bei uns nie so entwickelt. Trotzdem bin ich der Meinung das dieses System überarbeitet gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Auf der einen Seite lächerlich wenn man bedenkt was er drauf hat. Andererseits hätte er sich bei uns nie so entwickelt. Trotzdem bin ich der Meinung das dieses System überarbeitet gehört. habe mich mit der thematik nicht im detail beschäftigt, da ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte, da barca schon länger an bale und alba dran ist, der von valencia noch dazu 2013 ablösefrei ist und aus der barca-jugend kommt, aber scheinbar ist es auch nur weniger, weil er bei der austria auch nie einen richtigen profi-vertrag hatte. so oder so ähnlich. wenn alaba 2,3 jahre auf dem niveau weiterspielt und bei den bayern stammspieler bleibt, dann kann er mit 22,23 immer noch zu einem noch größeren kaliber, als es die bayern sind, gehen. viele gibt´s da eigentlich eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts