kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 sag einmal bist du verliebt in den typen? hast ihn whsl noch nie gesehen forderst ihn aber in jedem post. Hm, nein bin ich nicht! Aber auf eine art und weise wie er Fussball spielt schon! Gesehen Nein,aber ich sage mal so ,es reicht wenn ich dir sage das ich durch meinem Umfeld ,auf den Spieler aufmerksam geworden bin! Und alle haben die selbe Meinung von dem-eben das der in österreich für jeden Verein eine Verstärkung sei! Und dann hab ich mir die Videos auf Youtube gesehen und -ich bin der Meinung das man auf Videos sehr wohl erkennen kann,ob einer Fussball spielen kann oder nicht! Und bei ihm bin ich der Meinung das wir net viel verlieren können! Ab Sommer ablösefrei,23 jahre alt,Torgefährlich,kann im offensiven mittelfeld eigentlich alles spielen! Starke Linker Fuss ,der aber meistens über den rechten Flügel kommt! Marktwert:liegt laut Tm bei 750k! I sag ja net das man so einen Spieler leicht bekommt-aber sich den Spieler anzusehen ,das ist er auf jeden fall wert! Und sowas sollte den Verein auch wert sein! Ich schlage hier auch keinen Spieler a la Messi vor oder so,sondern Spieler die sehr wohl in unserer Preissklasse liegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 man kann auch ein video über diabang machen - das dauert halt nur 10 sekunden weil mehr tore hat er ja nicht geschossen aber das tor gg salzburg würde dir dann zeigen, dass diabang ein echter killer ist und ein topstürmer.... und man ihn sofort verpflichten müsse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2012 eine welt bricht zusammen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. April 2012 genau, wie kommt er auf die idee mehr geld verdienen zu wollen, pöser klein Seine gehaltsklasse passte zu seiner spielerischen klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. April 2012 Seine gehaltsklasse passte zu seiner spielerischen klasse Ja, und wenn es einen Verein gibt der dumm genug ist ihm mehr zu bezahlen als wir, dann ist es sein gutes Recht zu dem Verein zu wechseln. Klein war niemals ein Austrianer, wird niemals ein Austrianer und hat auch nie behauptet ein Austrianer zu sein. Sein Vertrag läuft einfach auf, und er wechselt seinen Arbeitsplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. April 2012 Ja, und wenn es einen Verein gibt der dumm genug ist ihm mehr zu bezahlen als wir, dann ist es sein gutes Recht zu dem Verein zu wechseln. Klein war niemals ein Austrianer, wird niemals ein Austrianer und hat auch nie behauptet ein Austrianer zu sein. Sein Vertrag läuft einfach auf, und er wechselt seinen Arbeitsplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2012 Der klein gehört so oder so geschimpft ! egal ob er zu den bullen wechselt oder nicht (andererseits, wo will er sonst hin ?) , der spielt auch schon die ganze sasion (wenn nicht sogar länger) einfach nur einen scheiß zusammen... wenn er zu den bullen geht ist mir das wurscht, weil wenn bei denen ein klein stammspieler ist braucht man sich nicht vor ihnen fürchten (was bei uns eh wurscht sein wird, weil wenn wir schon nicht in konkurs gehen so spielen wir in nächster zeit unter ivo sowieso nur gegen den abstieg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2012 Jun, Suttner, Dilaver und Leovac verlängern laut 1911aktuell-facebook!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. April 2012 Im Grunde genommen alles in Ordnung. Obwohl es nur bei Jun ein neuer Vertrag ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. April 2012 Jun, Suttner, Dilaver und Leovac verlängern laut 1911aktuell-facebook!! sehr gut. leovac ist momentan unser wichtigster spieler, aus der stammelf nicht mehr wegzudenken.im ernst, die verlängerung von jun find ich sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 leovac und dilaver omfg - hartberg wäre da die bessere adresse....aber ja, um diese beiden wird uns sicher noch halb europa beneiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 28. April 2012 Jun, Suttner, Dilaver und Leovac verlängern laut 1911aktuell-facebook!! Für Suttner wäre mir ein neuer Vertrag lieber gewesen. Sonst bedeutet das entweder diesen Sommer verkaufen, oder in einem Jahr wie immer das Hick-Hack um die Verlängerung, dann böses Blut und im Endeffekt geht er ablösefrei. ad Jun: ad andere 2: meh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April 2012 dieses gesudere über dilaver ist imho aber blödsinn, nur weil der vastic einen narren an ihm gefressen hat heißt das nicht automatisch dass er schwach ist, außer er heißt mit vornamen marin.. - dilaver war durchaus in ordnung in den allermeisten partien und ist noch einer von denen wo ich mir durchaus erwart dass er in einer funktionierenden mannschaften den kampfstarken Abräumer sehr sehr gut hinbekommt. leovac find ich auch eher ärgerlich, über sutti und jun freuen sich ja eh die meisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 28. April 2012 Dilaver ist schon über Leovac zu stellen, richtig. Viele Tränen würd' ich ihm aber auch nicht nachweinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April 2012 wenn ich die mannschaft nach den letzten spielen bewerte spiel ma übrigens gar nicht mehr, da bleiben außer dem lindner nicht viele übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts