Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Djuricin, Ibertsberger und Madl würde ich gut finden.

Djuricin weil er ein schneller Stürmer mit guten Ansätzen ist der aber Spielpraxis benötigt. Für Österreich sollts reichen. Dann könnte man Tadic endlich verleihen damit auch dieser Spielpraxis sammelt. Denn ich bin der Meinung, dass Tadic sehr wohl das Zeug zum Bundesligastürmer hat. Aber nicht jetzt gerade und nicht bei der aktuellen Austria.

Ibertsberger weil es schwer ist vernünftige Außenverteidiger zu bekommen. Dilaver ist aufgrund seiner Robustheit eher ein zentraler MF als einer der die Schiene bearbeitet. Klein ist wohl weg und bei den Amas sehe ich keinen der Klein ersetzen kann. Weiters brauchen wir ein paar erfahrende Leute. Und Ibertsbergers "Klasse" sollte für Österreich reichen.

Madl ist ablösefrei und hat mir früher extrem gut gefallen. Danach hat er sich mMn etwas zu sehr ausgeruht, ist aber in Neustadt zu einem Führungsspieler gereift. In der damaligen U20 WM-Elf hat mir Madl eigentlich besser gefallen als Prödl, da Prödl zwar der körperlich überlegene Spieler war, Madl aber vom Spielverständnis einer wie Drago ist. Technisch feiner IV, der mit Margreitter eine super IV bilden könnte.

Im Mittelfeld brauchen wir dann noch einen starken erfahrenen Legionär an dem sich die anderen aufrichten können. Einer der das Sieger-Gen mitbringt und nicht nur zum Ausruhen nach Wien kommt. Einen der die anderen auch mal anschreit wenns wieder mal wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen herumlaufen.

So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

I glaub net wirklich das Rapid oder Austria(leider) sich um Galesic bemühen werden!

sag einmal bist du verliebt in den typen? hast ihn whsl noch nie gesehen forderst ihn aber in jedem post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sag einmal bist du verliebt in den typen? hast ihn whsl noch nie gesehen forderst ihn aber in jedem post.

sei froh, fordert er vrsic wenigstens nur mehr in jedem dritten post - ich konnte diesen namen eh schon nicht mehr lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, damit könnten wir in die neue Saison starten, gefällt mir...

Djuricin, Ibertsberger und Madl würde ich gut finden.

Djuricin weil er ein schneller Stürmer mit guten Ansätzen ist der aber Spielpraxis benötigt. Für Österreich sollts reichen. Dann könnte man Tadic endlich verleihen damit auch dieser Spielpraxis sammelt. Denn ich bin der Meinung, dass Tadic sehr wohl das Zeug zum Bundesligastürmer hat. Aber nicht jetzt gerade und nicht bei der aktuellen Austria.

Ibertsberger weil es schwer ist vernünftige Außenverteidiger zu bekommen. Dilaver ist aufgrund seiner Robustheit eher ein zentraler MF als einer der die Schiene bearbeitet. Klein ist wohl weg und bei den Amas sehe ich keinen der Klein ersetzen kann. Weiters brauchen wir ein paar erfahrende Leute. Und Ibertsbergers "Klasse" sollte für Österreich reichen.

Madl ist ablösefrei und hat mir früher extrem gut gefallen. Danach hat er sich mMn etwas zu sehr ausgeruht, ist aber in Neustadt zu einem Führungsspieler gereift. In der damaligen U20 WM-Elf hat mir Madl eigentlich besser gefallen als Prödl, da Prödl zwar der körperlich überlegene Spieler war, Madl aber vom Spielverständnis einer wie Drago ist. Technisch feiner IV, der mit Margreitter eine super IV bilden könnte.

Im Mittelfeld brauchen wir dann noch einen starken erfahrenen Legionär an dem sich die anderen aufrichten können. Einer der das Sieger-Gen mitbringt und nicht nur zum Ausruhen nach Wien kommt. Einen der die anderen auch mal anschreit wenns wieder mal wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen herumlaufen.

So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Takougnadi verlässt uns... Wieder ein junges Talent weniger...

darum spielt er heuer ja auch so oft... :facepalm:

bitte nicht davon blenden lassen, wenn man einmal mit der KM auf trainingslager mitfährt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

darum spielt er heuer ja auch so oft... :facepalm:

bitte nicht davon blenden lassen, wenn man einmal mit der KM auf trainingslager mitfährt....

Richtig, der hat den durchbruch nie wirklich geschafft, da fehlts einfach an so vielen faktoren...kein verlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ibertsberger kämpft ständig mit dem rücken - bei seinem spiel muss er 100% fit sein, das wird nichts mehr.

lieber etwas investieren und farkas von mbg holen, der ist ein spitzen kicker - mmn jetzt schon besser als klein. madl wohl wäre keine verstärkung sondern ergänzung - da haben wir aber schon einen guten mally.

auch wenn er schon oft genannt wurde - gerson wäre eine gute investition, wahrscheinlich schon zu viele vereine dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Villeicht wird das ein 2er Alaba...warum man denn nicht schon in die Kampfmannschaft einbaut... :sehrnervoes:

er ist gut, aber bei weitem noch nicht reif genug für die KM.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten