Recommended Posts

Rapid Wien

das wichtigste ist:

Der Kader muss am 1. Trainingsstart komplett sein, alles danach sind Kot-Aktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das wichtigste ist:

Der Kader muss am 1. Trainingsstart komplett sein, alles danach sind Kot-Aktionen

ich kenne keinen verein in Ö, der dies in den letzten 10 jahren geschafft hat. das ist ein massiv unrealistischer wunsch. und das weißt du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Gut da nicht mitzubieten war eine gute entscheidung

das wäre unser finanzieller tot gewesen - für einen einzelnen spieler absolut zu hohes risiko

was aber natürlich nicht bedeutet, dass ebner keine schlechte arbeit leistet. Das tut er trotzdem.

Burschi bitte geh zu einem Seelenheiler, du machst mir schön langsam echte Sorgen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dibon kommt nicht zu uns, und? Es ist schon gut das man nicht alles auf eine Karte setzt und unnötig Geld verpulvert. Mit Salzburg kann man nicht mithalten, die winken mit den 500ern und den Rahmenbedingungen und no na geht er dorthin wenn er dort das doppelte und mehr verdienen kann, bled wird er sein und nein sagen.

Solange Mateschitz Freude an seinem Spiel und Marketingzeug hat wird das auch immer so sein.

Dibon wurde in den Himmel gelobt, ich bin gespannt ob er sein Level halten wird können, ich bin ob seiner letzten Leistungen ehrlich gesagt skeptisch.

und abschließend muss es doch noch sein: bleda bua :D

Ganz so einfach ist das nicht. Schöttel hat sich dezidiert um ihn bemüht, er sah in Dibon einen Schlüsselspieler für sein System. Sein Abgang nach Salzburg bildet deshalb für Rapid einen Rückschlag: Schöttel muß nun einen Ersatz in seinem System finden und das ist nicht so einfach (sonst wäre er nicht so engagiert gewesen). Letzten Endes läuft es auf einen Legionär hinaus und ob das kostenmäßig günstiger kommt, ist fraglich.

Noch etwas: Dibon is ka bleda bua!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Burschi bitte geh zu einem Seelenheiler, du machst mir schön langsam echte Sorgen!!

warum weil ich weiß dass ebner eine fehlbesetzung ist und das auch sage?

wenn rapid was gut macht, sage ich das ja auch!

ich kenne keinen verein in Ö, der dies in den letzten 10 jahren geschafft hat. das ist ein massiv unrealistischer wunsch. und das weißt du auch.

ok richtig

dann verbessere ich mich:

der komplette kader muss einen großteil der gesamten vorbereitung zusammen machen - alles was danach kommt sind Kot-Aktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ok richtig

dann verbessere ich mich:

der komplette kader muss einen großteil der gesamten vorbereitung zusammen machen - alles was danach kommt sind Kot-Aktionen

nachdem wir maximal 2-3 spieler im sommer holen werden (eher zwei), wird sich das ausgehen. selbst wenn die beiden später als zum trainingsstart kommen sollten, macht fast der komplette kader die gesamte vorbereitung. ergo: passt schon. aja nochwas: heuer ist europameisterschaft, das verändert naturgemäß die transferzeit. und die schnäppchenjagd zum ende der transferzeit sollte man auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Muahaha ... Leute, es ist der 10.April !!!!! Da gehts ja zu, als hätte man die Chance gehabt Messi um 100 € im Monat zu verpflichten und man hat nicht zugeschlagen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was soll uns dannyo zum aktuellen zeitpunkt erzählen. ich glaub es gibt kaum jemanden der die alternativen kandidaten beim namen kennt - und das ist auch gut so. ich denke dass wir einen auslänfischen IV bekommen werden. allerdings habe ich mir das auch lketztes jahr gedacht und dann kam pichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Muahaha ... Leute, es ist der 10.April !!!!! Da gehts ja zu, als hätte man die Chance gehabt Messi um 100 € im Monat zu verpflichten und man hat nicht zugeschlagen !!

Den hätte ich gesponsert weil ich glaube er ist ein recht guter Fußballer. Jung mit viel Potential nach oben. Aus dem kann was werden.

Dieser Thread dürfte eingenrlich nur für Informationen geöffnet sein ohne Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Dieser Thread dürfte eingenrlich nur für Informationen geöffnet sein ohne Diskussionen.

damit die diskussionen in 5 anderen threads stattfinden. wäre sehr sinnvoll ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Muahaha ... Leute, es ist der 10.April !!!!!

:ifserious:

Ich bestehe auf einen MF Wunderwuzzi für Österreichische Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

damit die diskussionen in 5 anderen threads stattfinden. wäre sehr sinnvoll ..

Na ok , aber es sollte wenigstens einen geben der nur zur Information dient und in dem man nicht 100 Seite überflüssige Beiträge lesen muß um was Neues zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten