Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hat sich schon ein insider zu wort gemeldet, warums doch nix geworden is?

angeblich hat dibon ja schon einen vorvertrag unterschrieben bzw war schöttels bedinung damals rapid trainer zu werden, dass dibon kommt usw..

lt burschi hat RedBull das angebot einfach mal verdoppelt. die chance dass er recht hat, ist recht groß - denke ich. zusätzlich sind die perspektiven in salzburg ja keine schlechten. man braucht sich nur anzusehen wo die jahr für jahr spielen und die chance nach jahren endlich mal eine CL gruppe zu erreichen ist nicht zu gering. die vorvertragsgeschichte habe ich in der form nie geglaubt. dibon hätte schon im jänner einen fixen vertrag bei uns unterzeichnen können. wenn er das gemacht hätte, wäre es wohl bekannt geworden. warum hätte er einen vorvertrag unterzeichnen sollen, das ist ja absurd.

ich habe kein problem, weder mit dir, noch mit der Tatsache das ein sehr gutes Talent den Weg nach Wals-Siezenheim geht aus welchen Gründen auch immer..., ich finde es nur bedenklich wie du über manch einen drüber fährst.

wo fahre ich drüber? ich schreibe nur meine meinung und die sollte genauso zulässig sein wie irgendwelche absurditäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Kurz was gibts neues bzw. gibts überhaupt was neues? Warum hat der Thread heute so viele Seiten bekommen? :betrunken:

Dibon wechselt zu Salzburg und das muss bei uns diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Leute, können wir das Thema Dibon entgültig abschliessen!

was wären IV ( auch Legionäre) die uns wirklich weiterhelfen?

Gerson hat zwar gut Anlagen aber über Pichler/Sonni steht der meiner Meinung nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wo fahre ich drüber? ich schreibe nur meine meinung und die sollte genauso zulässig sein wie irgendwelche absurditäten.

ist sie auch...keine Sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du bist mir einer, in eurem Channel auf gehässig tun und bei uns einen auf formell geben...tztz

nanana...ich habe nur geschrieben, dass einige user eingeschnappt sind, dass er sich für rbs entschieden hat und wenn man ein sich so ein paar kommentare liest, dann liege ich damit ja wohl nicht falsch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist sie auch...keine Sorge

na also. dann zurück zum thema. haha. und keine sorge, ich kenn den holybatman lange genug, der wird das aushalten in seinem valdi++ alter. ich habe auch persönlich kein problem mit ihm, ich hab nur ein problem mit seiner schelchtrederei zum aktuellen zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt burschi hat RedBull das angebot einfach mal verdoppelt. die chance dass er recht hat, ist recht groß - denke ich. zusätzlich sind die perspektiven in salzburg ja keine schlechten. man braucht sich nur anzusehen wo die jahr für jahr spielen und die chance nach jahren endlich mal eine CL gruppe zu erreichen ist nicht zu gering. die vorvertragsgeschichte habe ich in der form nie geglaubt. dibon hätte schon im jänner einen fixen vertrag bei uns unterzeichnen können. wenn er das gemacht hätte, wäre es wohl bekannt geworden. warum hätte er einen vorvertrag unterzeichnen sollen, das ist ja absurd.

ok, danke. und um wie viel mio ablösesumme handelt es sich da jetzt konkret, bzw weiß man über seine gehaltsvorstellungen bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gibts halt bei jedem Verein einige die glauben es wäre Hochverrat wenn sich jemand für nen anderen Club entscheidet.

Ich seh das extrem gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ich hab schon geglaubt. Es gibt wieder die wildesten Gerüchte (NK und so :D)

Dibon ist halt nicht zu uns gekommen na und? Wird wer anderer kommen. Um jeden Preis kann man ihn sowieso nicht holen, würde ich auch nicht, denn zu viel ist er aktuell gar nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ok, danke. und um wie viel mio ablösesumme handelt es sich da jetzt konkret, bzw weiß man über seine gehaltsvorstellungen bescheid?

ablösefrei - vom gehalt habe ich keine ahnung, aber das wird wohl das entscheidende argument sein und das verstehe ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nanana...ich habe nur geschrieben, dass einige user eingeschnappt sind, dass er sich für rbs entschieden hat und wenn man ein sich so ein paar kommentare liest, dann liege ich damit ja wohl nicht falsch!!

da fehlt noch etwas an der Formulierung aus eurem Channel... Ich denke nicht das man Dibon mit Herz und Tradition köderte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und ich hab schon geglaubt. Es gibt wieder die wildesten Gerüchte (NK und so :D)

Dibon ist halt nicht zu uns gekommen na und? Wird wer anderer kommen. Um jeden Preis kann man ihn sowieso nicht holen, würde ich auch nicht, denn zu viel ist er aktuell gar nicht wert.

momentan ist er gar nichts wert, weil ablösefrei, haha. ich sehe es auch gelassen. was solls. er wird seinen weg machen und ich wünsche ihm alles gute. es wird andere kandidaten geben, eventuell stellt sich das auch als glück heraus. man wird sehen. ein zusätzlicher IV wird auf jeden fall kommen und sei es nur soma 2.0 vor dem ein paar so große sorgen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird hier ein wenig übertrieben, in alle Richtungen, vielleicht kann man sich dann mal wieder etwas beruhigen.

Dibon darf man also abhaken, was Grundsätzlich schade ist, die einzige Frage die sich stellt ist einfach, wie geht das ganze jetzt weiter.

Wir brauchen Definitiv einen Abwehrchef, einen der zudem kicken kann, davon das wir wichtigere Baustellen haben darf nicht die Rede sein (soll nicht heißen das wir nicht mehr Baustellen haben), das ist eine wesentliche Baustelle und es müssen alle abgeschlossen werden, ansonsten ist das nicht mal Flickschusterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja da hast du recht

das passt schon so

Normal ist ma wurscht, aber wenn er sagt, das das sportliche entscheidet, dann lügt er........normal vergönne ich spielern schon erfolg, aber wie das abgelaufen ist sicher nicht. RBS ist fürn Österreichischen Fußball nicht gut, nicht die manschaft, sondern das drumm herum.......hoffe das die Fußballer das schnell begreifen, aber wenns ums Geld geht..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dibon hatte sich für die Entscheidung sehr lange Zeit gelassen. Dass diese erst – wie von ihm angekündigt – über die Osterfeiertage gefallen ist, beweist die Tatsache, dass Salzburg den Transfer, der zu Mittag über die Bühne gegangen war, erst offiziell nach 17.05 Uhr bestätigen durfte. Der einmalige Teamspieler hatte Rapid noch persönlich absagen wollen. Dies konnte er erst am späten Nachmittag tun, weil er davor noch ein Aufbautraining nach seinem Wadenbeinbruch absolviert hatte.

quelle: http://kurier.at/sport/fussball/4491804-dibon-wechselt-zu-salzburg.php

ich finde das spricht sehr für den mensch dibon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten