Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 Plan B wird per integriertem zufallsgenerator aus unserer Datenbank kommen ... Wir haben uns den neuen Fußballmanager gekauft, hier wird nix dem Zufall überlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April 2012 reifeltshammer ist übrigens NICHT die logische alternative, der hat bis 2014 vertrag und günstig wird man ihn da wohl nicht rausbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2012 ivanschitz hat sich weiterentwickelt - nicht bei salzburg, aber das karrieregrab war es ja nicht, oder? gercaliu ist ein eigenes kapitel, das hat genau gar nichts mit salzburg zu tun. hierländer sicherlich stagniert, bei ulmer liegt es mmn an verletzungen. schiemer hat sich mmnw eiterentwickelt, und wenn du bei leitgeb eine rückentwicklugn erkennst dann muss ich leider zum schluss kommen, dass du keine ahnung von fußball hast. klar schiemer hat den gleichen fußball schon bei der austria gespielt, war immer gut bei länderspielen zu sehn wie sehr er sich weiterentwickelt hat und leitgeb...als megatalent wurde er bezeichnet, als nächster andi herzog der an pavel nedved erinnerte, und was kam dabei raus? mittelmäßige leistungen die zwar teilweise für unsere idiotenliga reichten, aber sonst... im nationalteam schon lange nicht mehr gesetzt, in salzburg muss er um den stammplatz kämpfen, eine großartige karriere des riesentalents 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. April 2012 erklärt jedoch noch immer warum die Admira Geld nach Hütteldorf überweisen sollte! Es geht um den Sponsorvertrag der 32group mit Rapid. Ist in etwa so, als würde EADS mit uns einen Sponsordeal aushandeln, dann nicht zahlen, und wir geben Rapid die Schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2012 nur weil wer mehr potential hat IST er noch lange nicht zum jetzigen zeitpunkt besser. Ich hab ja gesagt das er der bessere IV ist, nicht das er mehr Potential hat. Ich denke wir reden aneinander vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2012 Also kann er ja nie so gut sein weil er ja nicht die gleiche Voraussetzung (Alter) wie Prödl hat? Es geht um die Ist Situation und das ist es einfach blödsinnig zu behaupten dass Dibon um Welten besser ist als Prödl. Sicher kann er mal besser werden, nur wird uns das die Glaskugel jetzt noch nicht verraten. Nach einigen Jahren Bundesliga kann man dann Vergleiche ziehen, jetzt hat man einfach zu wenige Vergleichswerte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Ebner jetzt kannst dich beweisen....ein NK würde Rapid gut zu Gesicht stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. April 2012 Schade um den guten Jungen. Der hat in meinen Augen durchaus das Zeug im NT mit Dragovic die IV zu bilden. Dass der Bursche RB vorzieht kann man ihn auch nicht verübeln. Die Perspektiven sind dort schwer in Ordnung. Die Bezahlung passt und man kann davon ausgehen dass diese Truppe immer international spielt. Dibon hat genug Selbstvertrauen und ich denke er wird es auch in die Start-11 dort schaffen. Dibon nun schlecht zu reden oder ihn Geldgier vorzuwerfen ist genauso lächerlich wie die Schadenfreude von ein paar Admira-Anhängern hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 Es geht um die Ist Situation und das ist es einfach blödsinnig zu behaupten dass Dibon um Welten besser ist als Prödl. Sicher kann er mal besser werden, nur wird uns das die Glaskugel jetzt noch nicht verraten. Nach einigen Jahren Bundesliga kann man dann Vergleiche ziehen, jetzt hat man einfach zu wenige Vergleichswerte. nicht mal das vergleiche kann man erst ziehen wenn er über jahre stamm iv in einer großen liga ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 So, der Plan unserer Verantwortlichen ist nicht schwer zu erraten! Wie holen jetzt einen IV, woher egal am besten einen den man gut in den Medien verkaufen kann, der aber auch relativ wenig kostet (ich Tippe da wirklich auf einen 28, 29 Jährigen der Marke Soma...), dann holt man MAXIMAL wenn der Preis stimmt und er ganz brav ist einen Korkmaz, Heikkinen wird man das Jahr noch spielen lassen und das war es dann.... Viell,. trennt man sich noch von einem Gartler und ersetzt ihn durch einen Amas spieler, aber viel passiert nicht, wenn überhaupt was passiert.... So langsam verliere ich wirklich komplett das Vertrauen..... mir GRAUT ehrlich gesagt davor, dass wir jetzt "Meister" werden könnten.... Damit meine ich jetzt ernsthaft: Wenn man bis zum Ende um die Meisterschaft mitspielt, dann 2ter wird, so haben unsere Verantwortlichen jedes Alibi der Welt um den Kader genau gar nicht zu verändern.... Was dann dabei rauskommt werden wir eine Saison drauf sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 Auch Windbichler wär eine alternative, allerdings is er me. noch nicht so weit wie Dibon und ist auch ein wenig anfällig am Rücken, was mich bei einem 21jährigen ein bissi nachdenklich stimmt. ich hät ihn heuer sogar stärker als Dibon gesehen - aber ständige Hexenschüsse und ein Bandscheibenvorfall sind definitiv nicht normal für nen 21jährigen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2012 Es geht um den Sponsorvertrag der 32group mit Rapid. Ist in etwa so, als würde EADS mit uns einen Sponsordeal aushandeln, dann nicht zahlen, und wir geben Rapid die Schuld. Erinnert an Pippi Langstrumpf die Argumentation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. April 2012 klar schiemer hat den gleichen fußball schon bei der austria gespielt, war immer gut bei länderspielen zu sehn wie sehr er sich weiterentwickelt hat und leitgeb...als megatalent wurde er bezeichnet, als nächster andi herzog der an pavel nedved erinnerte, und was kam dabei raus? mittelmäßige leistungen die zwar teilweise für unsere idiotenliga reichten, aber sonst... im nationalteam schon lange nicht mehr gesetzt, in salzburg muss er um den stammplatz kämpfen, eine großartige karriere des riesentalents ok du hast keine ahnung, zumindest von den salzburger spielern. passt eh. nur versuch nicht über sachen zu urteilen über die du keine ahnung hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2012 Pasanen und Prödl haben sich bei Werder regelmässig um den Platz gematcht. Aber du weisst sicher besser als der Herr Trainer das sie gar kein ähnliches Leistungsvermögen haben. Wie lang ist das her? Und ja ich bin davon überzeugt das Dibon jetzt schon um Klassen besser ist als Prödl. Time will tell. Aha. Die Zeit wird uns also zeigen, ob Dibon JETZT schon besser ist als Prödl. Du widersprichst dir selbst. Die Zeit wird zeigen, ob Dibon besser WIRD als Prödl - aber ob er jetzt schon besser ist, hat mit der Zeit nichts zu tun. Du hast behauptet, Dibon ist JETZT besser als Prödl. Das sieht beispielweise Herr Koller anders. --> Aber du weisst sicher besser als der Herr Trainer das sie gar kein ähnliches Leistungsvermögen haben. Ich versuchs noch kurz mit Argumenten: Prödl hat bereits eine U20-WM hinter sich (bei der er übrigens im Team des TUrniers war), hat über 20 Länderspiele am Buckel, spielte bei der Europameisterschaft, hat Europacup-Erfahrung und spielt seit Jahren in einer der besten Ligen in Europa. Dibon hat sich nach einem halben Jahr Bundesliga den Fuß gebrochen. Und du behauptest ernsthaft, diese beiden zum jetzigen Zeitpunkt vergleichen zu können. Sorry, aber entweder du hast dich falsch ausgedrückt, oder du hast nicht die geringste Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2012 Es geht um die Ist Situation und das ist es einfach blödsinnig zu behaupten dass Dibon um Welten besser ist als Prödl. Sicher kann er mal besser werden, nur wird uns das die Glaskugel jetzt noch nicht verraten. Nach einigen Jahren Bundesliga kann man dann Vergleiche ziehen, jetzt hat man einfach zu wenige Vergleichswerte. Er ist ganz einfach spielerisch und vom Spielverständnis her jetzt schon besser als Prödl. Das einzige wo er mMn Nachteile hat ist das Kopfballspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts