Recommended Posts

Rapid Wien

ich lege mich jetzt mal fest und sage einer der wichtigsten transfers wird ildiz werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

ich lege mich jetzt mal fest und sage einer der wichtigsten transfers wird ildiz werden

ich würde mich freuen, bisher hat er schon ganz gut mitgespielt. Dann hät dem Ali sein Modell auch mal ein Erfolgserlebnis :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

I hoff nur dass er sich nicht als Gretzn a la Fritz entwickelt - ich glaub der hat ein ganz schönes Temprament, was auch einige Karten mit sich bringen kann :redcard:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also Gerson, Boyd, Ildiz und Dau fallen darunter. Die dritt wichtigste trau ich ihm zu, ob es zu mehr reicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

I hoff nur dass er sich nicht als Gretzn a la Fritz entwickelt - ich glaub der hat ein ganz schönes Temprament, was auch einige Karten mit sich bringen kann :redcard:

temperament hat hofmann auch, der kanalisiert das halt nicht in todesgrätschen. kommt alles drauf an wie man sein temperament am platz auslebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

seh ich ähnlich. auch Schrammel hat (zumindest) einmal ordentlich mit Drazan geschimpft, weil er nicht nach hinten gerückt ist.

Jap, war in der 1 HZ Mal gut zu sehen von der Nord aus. Das war auch eindeutig Drazans Verschlaferei.. rausgekommen für die Römer is aber eh nix. Find ich gut, dass er dann gleich mit ihm schimpft, obwohl Drazan mittlerweile scho lang genug Profi is um das zu überreissen.

Schrammel sicher mit einer seiner besten Leistungen bei Rapid.

Find ich eigentlich auch... Der Ernesto is einfach ein Katzerfanboy.

Kann gut sein, dass Katzer offensiv mehr gebracht hätte, aber wer weiß, vl. hätts dann wieder in der Defensive gehapert.

Je öfter man Schrammel einsetzt umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Find ich eigentlich auch... Der Ernesto is einfach ein Katzerfanboy.

Kann gut sein, dass Katzer offensiv mehr gebracht hätte, aber wer weiß, vl. hätts dann wieder in der Defensive gehapert.

Je öfter man Schrammel einsetzt umso besser.

klarerweise bin ich ein fan vom katzer, aber wegen dessen souveränen leistungen und nicht wegen seine rpersönlichkeit. ich fand schrammel brav. gebracht hat er nicht wirklich viel. bemüht war er, aber das wars dann schon. und das ist mir halt nicht ausreichend. aber ich bin ganz bei dir, ich bin froh wenn schrammel seine einsatzzeiten bekommt, weil er einfach die zukunft ist und katzer einfach nicht jünger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

details zum nutschi deal

gesamt, also sollten die türken ihn dann nächstes jahr kaufen beläuft sich die summe (leihe und anschließender kauf) auf ca. 1 Mille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

details zum nutschi deal

gesamt, also sollten die türken ihn dann nächstes jahr kaufen beläuft sich die summe (leihe und anschließender kauf) auf ca. 1 Mille

auch als nutschifanboy muss ich sagen, guter deal, keine frage.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

details zum nutschi deal

Die ham wohl an Raki oder zwei zu viel gehabt, mir solls recht sein ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

details zum nutschi deal

bist deppat, das nemma :) da soll noch einer sagen unsere können net wirtschaften hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

klarerweise bin ich ein fan vom katzer, aber wegen dessen souveränen leistungen und nicht wegen seine rpersönlichkeit. ich fand schrammel brav. gebracht hat er nicht wirklich viel. bemüht war er, aber das wars dann schon. und das ist mir halt nicht ausreichend. aber ich bin ganz bei dir, ich bin froh wenn schrammel seine einsatzzeiten bekommt, weil er einfach die zukunft ist und katzer einfach nicht jünger wird.

Er hat schon was gebracht, er hat die Seite brav zugemacht, was immerhin seine Hauptaufgabe is. Und wenn Drazan Mal wieder vorne stehen bleibt obwohl Schrammel auch aufgerückt ist bzw. vorgerückt, dann braucht Katzer deutlich länger nach hinten.

Jap sonst seh ichs eh auch wie du, Katzer war letzte Saison Spitze und auch besser als Schrammel.. aber ich glaub durch die Praxis wird der Thomas wachsen,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

details zum nutschi deal

ich wünsche dem nutschi so um die 8-10 tore in der türkei. gerade soviel, dass wir uns nicht denken "schade um den nutsch" aber doch soviel, dass die türken meinen ihn fix verpflichten zu müssen. wenn dann boyd um die 10 tore bei uns erzielt, haben wir wirklich alles richtig gemacht.

Er hat schon was gebracht, er hat die Seite brav zugemacht, was immerhin seine Hauptaufgabe is. Und wenn Drazan Mal wieder vorne stehen bleibt obwohl Schrammel auch aufgerückt ist bzw. vorgerückt, dann braucht Katzer deutlich länger nach hinten.

Jap sonst seh ichs eh auch wie du, Katzer war letzte Saison Spitze und auch besser als Schrammel.. aber ich glaub durch die Praxis wird der Thomas wachsen,.

ja das stimmt schon, aber die seite zumachen kan nauch ein schimpelsberger und der wird auch immer kritischer beäugt. natürlich ist das defensivverhalten mal das wichtigste was ein AV zu bringen hat, nichts desto trotz soll er auch nach vorne etwas zusammenbringen. aber ich denke auch dass sich schrammel weiter entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten