Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2012 Domej hat sich, soweit ich weiss bei einem der letzten Spiele im Frühjahr relativ schwer verletzt (Bänderverletzung) und wollte glaub ich nach England gehen. Warum die Jungen weg gehen? Weil trotz schwererer Ligen im Ausland mal eher ein 17 oder 18 jähriger Spielzeit in der KM bekommt! Oder wieviel Einsätze hat der als eines der größten Talente geltende Wydra im gesamten Frühjahr bekommen? 3 Minuten Kapfenberg? Und hätte er wirklich im letzten Spiel begonnen, wenn der zweite Platz noch nicht fix gewesen wär? Und wieso waren die jungen Wydra und Schaub gegen den 6 Ligisten und Burgenland Giganten Heiligenkreuz nicht im Kader? Ich verstehe die Burschen schon, die sehen bei Auslandsturnieren wie professionell dort gearbeitet wird. Und wenn Prosenik in einem Jahr sich auch in Italien nicht durchgesetzt hat, in der österreichischen Bundesliga wird er sicher willkommen sein und einen gut dotierten Vertrag bekommen, besser, als jeder der nicht über den Tellerrand der österreichischen Sissiliga geblickt hatte. ah da erklärt uns mal wieder jemand wie die fußballwelt funktioniert! du willst und also erklären das man als junger spieler im ausland schneller oder leichter in die kampfmannschaft kommt? siehe prosenik? oder um beim beispiel stuttgart zu bleiben, kennst du stöger und holzhauser? wieviel minuten haben die bereits in der KM von stuttgart gespielt? wenn bei uns so derartig unprofessionell gearbeitet wird, warum holen dann die ausländischen verein österreichische spieler? ist doch lächerlich, ein spieler soll machen was er will. für manche ist es super wenns früh ins ausland kommen und für manche ist es super wenn sie sich mal in der ö bundesliga etabliert haben und dann erst wechseln und manche haben nie die qualität fürs ausland. das hat alles wenig mit tellerrand zu tun sondern vielmehr mit leistungssport und da ist eben die qualität das erste kriterium. als ob es jeder spieler in der hand hätte über den tellerrand zu blicken, bitte was willst mit erzählen. mit prosenik hast definitiv das antibeispiel gebracht, das sagt auch einiges aus. Ich bin absolut kein Krankl Fan..aber diesen Artikel würde ich so wie er ist unterschreiben! :grün: spiegelt der in seiner naivität doch die meinung x asb user wieder, insofern wundert mich das gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 ah da erklärt uns mal wieder jemand wie die fußballwelt funktioniert! du willst und also erklären das man als junger spieler im ausland schneller oder leichter in die kampfmannschaft kommt? siehe prosenik? oder um beim beispiel stuttgart zu bleiben, kennst du stöger und holzhauser? wieviel minuten haben die bereits in der KM von stuttgart gespielt? wenn bei uns so derartig unprofessionell gearbeitet wird, warum holen dann die ausländischen verein österreichische spieler? ist doch lächerlich, ein spieler soll machen was er will. für manche ist es super wenns früh ins ausland kommen und für manche ist es super wenn sie sich mal in der ö bundesliga etabliert haben und dann erst wechseln und manche haben nie die qualität fürs ausland. das hat alles wenig mit tellerrand zu tun sondern vielmehr mit leistungssport und da ist eben die qualität das erste kriterium. als ob es jeder spieler in der hand hätte über den tellerrand zu blicken, bitte was willst mit erzählen. mit prosenik hast definitiv das antibeispiel gebracht, das sagt auch einiges aus. spiegelt der in seiner naivität doch die meinung x asb user wieder, insofern wundert mich das gar nicht. Verstehe zwar nicht deinen aggressiven Unterton mit dem du mich gleich angehst, aber bitte. Ich wollt aussagen, dass in Österreich einer mit 21 Jahren noch immer ein großes Talent ist, der behutsam aufgebaut werden muss, und in anderen Ländern werden die Spieler eben früher eingebaut. Ned mehr und ned weniger. Und trotzdem bin ich der Meinung, wenn Prosenik im Ausland als "endgültig gescheitert" betrachtet wird, er trotzdem in der österreichischen Sissyliga einen Profivertrag bekommen wird. Und zwar wesentlich leichter als jeder andere Akademiespieler aus Österreich, der nicht einmal die Chance je bekommen hat in der KM seines Akademievereins. Ein anderer User hat auf den ersten Seiten dieses Transferthreads sinngemäß gemeint "den Sabitzer, den müsst ma holen, der hat sich super entwickelt". Und ich sage, solche haben wir auch in der AKA, nur bekommen sie bei uns nicht so bald die Chance wie bei z.B. Admira. Ned mehr und ned weniger, das ist meine Meinung, werde aber jetzt nicht deswegen in eine Grundsatzdebatte verfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2012 Ich wollt aussagen, dass in Österreich einer mit 21 Jahren noch immer ein großes Talent ist, der behutsam aufgebaut werden muss, und in anderen Ländern werden die Spieler eben früher eingebaut. Ned mehr und ned weniger. das ist ein blödsinn, es ist eine frage der qualität ob jemand mit 16, 18 oder später eingesetzt wird. in Ö muss man spielern mit weniger qualität länger die stange halten, weil wir es uns nicht leisten können diese zu verlieren. in D sind die gescheitert und ziehen halt in eine schwächere liga. Und trotzdem bin ich der Meinung, wenn Prosenik im Ausland als "endgültig gescheitert" betrachtet wird, er trotzdem in der österreichischen Sissyliga einen Profivertrag bekommen wird. Und zwar wesentlich leichter als jeder andere Akademiespieler aus Österreich, der nicht einmal die Chance je bekommen hat in der KM seines Akademievereins. wie zb grourzurek, wie zb kainz, wie zb gorgon, wie zb hinteregger, ... die liste kann ich lange erweitern -> deine annahme ist recht leicht zu widerlegen. prosenik muss mal zeigen dass er bei uns so locker fuß fassen würde, aber auch da gilt: es ist eine frage der qualität. wenn er schlechter ist als sein konkurrent dann spielt er nicht, anderfalls schon.Ein anderer User hat auf den ersten Seiten dieses Transferthreads sinngemäß gemeint "den Sabitzer, den müsst ma holen, der hat sich super entwickelt". Und ich sage, solche haben wir auch in der AKA, nur bekommen sie bei uns nicht so bald die Chance wie bei z.B. Admira.]nona tun sich kleinere vereine leichter, weil die weniger qualität haben. ich frage mich aber wie das beispiel sabitzer mit deiner theorie zusammenpasst wonach junge spieler in Ö wegen der hier herrschenden unprofessionalität keine chance in der kampfmannschaft bekommen? Ned mehr und ned weniger, das ist meine Meinung, werde aber jetzt nicht deswegen in eine Grundsatzdebatte verfallen. brauchen wir auch nicht, alle punkte sind locker zu widerlegen. die letzten zwei posting deinerseits sind voller widersprüche plumper vorurteile und entsprechen kaum der realität. sorry. ich akzeptiere deine meinung, nur ist sie eben falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2012 falls sich jemand Krankls profunde analyse antun will: http://sport.oe24.at...werden/72420542 der ist halt ein Auskenner, der Hans! heute im Liga-Check hat er die Austria kommentiert und über Linz geäußert, dieser sei einer der letzten Torjäger, die wir noch in Österreich haben. Den wolle er gern bei Rapid sehen! noch Fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2012 falls sich jemand Krankls profunde analyse antun will: http://sport.oe24.at...werden/72420542 Hat das ein Kindergartenkind geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) drazan darf ruhig bleiben oder ein verein legt ordentlich viel marie am tisch. scheint so als hätt sich der wieder erfangen. bearbeitet 17. Juli 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Juli 2012 drazan darf ruhig bleiben oder ein verein legt ordentlich viel marie am tisch. scheint so als hätt sich der wieder erfangen. Drazan spielt eher für einen Transfer als für Rapid. Zumindest kommt es mir so vor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2012 Vollkommen egal wo Drazan seine Motivation her holt, wenn er so Gas gibt wie heute, ist er Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juli 2012 Drazan spielt eher für einen Transfer als für Rapid. Zumindest kommt es mir so vor.... kann natürlich sein, aber dass es so nicht weitergehen kann wie im frühjahr war ihm hoffentlich eh auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2012 spiegelt der in seiner naivität doch die meinung x asb user wieder, insofern wundert mich das gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juli 2012 Spielt Drazan weiter so engagiert, wird Rapid zurecht mehr als eine Mille für ihn verlangen. Ein motivierter Drazan ist Goldes wert, von daher kann ich mich sowohl mit einem Verbleib als auch mit einem Haufen Kohle anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Juli 2012 Vollkommen egal wo Drazan seine Motivation her holt, wenn er so Gas gibt wie heute, ist er Top So Ist es. Er braucht nicht aus liebe zum Verein oder weil die Fans so toll sind Gas geben, Hauptsache er tuts. Ein Söldner der Leistung bringt ist mir am Arsch lieber als ein 'echter rapidler' der am Platz rumvegitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2012 na dann kann man sich ja immerhin auf einen tollen august von ihm freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juli 2012 na dann kann man sich ja immerhin auf einen tollen august von ihm freuen. Wenn sein Berater klug ist, spielt er die Saisin seines Lebens! Schließlich läuft sein Vertrag bald aus und was gibt es Schlimmeres als das sich niemand für ihn interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2012 wenn er in form ist und seine schwankungen weitgehend hinter sich hat, dann wird er sehr sehr wichtig diese saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts