Recommended Posts

Ginger Elvis

wäre halt definitv ein Mann in Sachen Kreativität den wir gut brauchen könnten :D

Einen Typen, der nur Unruhe in die Mannschaft bringt und das Klima massiv stört, brauche ich wie ein Wimmerl am Arsch. Abgesehen davon sind seine Gehaltsvorstellungen für Rapid nicht zu stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mal ne Frage wie würdet ihr es finden wenn man den suspendierten Leonardo an Land lotst? ^^

Nur negative Aspekte:

- bringt nur Unruhe in die Mannschaft

- viel zu hohes Gehalt

- bringt nur alle heiligen Zeiten Leistung

- Hitzkopf, immer wieder für einen Ausschluss gut

Fazit: Den brauchen wir wie einen Kropf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube nicht, dass uns Leonardo weiterhelfen könnte. Zudem belegt unser 2./3. Torhüter den letzten Legionärsplatz... Ernesto und Co werden uns zudem bald erklären, dass Leonardo in Salzburg Millionen verdient und für Rapid solche Spieler niemals finanzierbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaube nicht, dass uns Leonardo weiterhelfen könnte. Zudem belegt unser 2./3. Torhüter den letzten Legionärsplatz... Ernesto und Co werden uns zudem bald erklären, dass Leonardo in Salzburg Millionen verdient und für Rapid solche Spieler niemals finanzierbar sind.

In diesem Fall muss man ja auch nichts erklären sondern es ist eindeutig dass wir uns den nicht leisten können. Leonardo ist nochdazu kein Kaliber ala Savicevic oder so, ein technisch feiner Kicker natürlich, aber in Grund und Boden hat er die gegnerischen Mannschaften im letzten Jahr auch ned gespielt.

Fazit : Wird nicht kommen, brauch ma auch ned - Preis/Leistungsverhältnis : nicht akzeptabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

als würde Schöttel so einen Spieler nur annährend in betracht ziehen.

Wir wollen Geld sparen und nicht einfach verpulvern damit das Budget-loch jedes Jahr gleichgross bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn sogar Salzburg ihm keinen längeren Vertrag gibt, weil die Gehaltsvorstellungen in anderen Sphären schweben, ist er für Rapid natürlich machbar. Aber du und andere Nörgler werden gleich erklären, dass Rapid von Idioten geführt werden und man ja locker Millarden an Sponsoringleistungen kriegen könnte ohne dass sich dieser Sponsor einmischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn sogar Salzburg ihm keinen längeren Vertrag gibt, weil die Gehaltsvorstellungen in anderen Sphären schweben, ist er für Rapid natürlich machbar. Aber du und andere Nörgler werden gleich erklären, dass Rapid von Idioten geführt werden und man ja locker Millarden an Sponsoringleistungen kriegen könnte ohne dass sich dieser Sponsor einmischt.

sollte lesen deine Stärke sein, wirst du bald merken, dass ich nie und ich sag nochmals nie geschrieben habe dass ich ihn unbedingt will. Wenn ich sag er wäre der, den Hofmann entlasten könnte war das eine Feststellung und kein Wunsch oder sonstiges. Ball flach halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

sollte lesen deine Stärke sein, wirst du bald merken, dass ich nie und ich sag nochmals nie geschrieben habe dass ich ihn unbedingt will. Wenn ich sag er wäre der, den Hofmann entlasten könnte war das eine Feststellung und kein Wunsch oder sonstiges. Ball flach halten ;)

sollte lesen deine stärke sein wirst du bald merken, dass er wen anderes zitiert hat und nicht dich.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab nicht dich gemeint, keine Angst. Halte Leonardo für fußballerisch begabt, wie andere schon angemerkt haben passt der Rest halt überhaupt nicht.

sollte lesen deine stärke sein wirst du bald merken, dass er wen anderes zitiert hat und nicht dich.

Danke, so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und bei allen werden 1 bis 2 in der startformation stehen

also was solls?

naja, wenn sich einer verletzt oder nicht mehr die erwünschte leistung bringt, dann jemadnen wie burgstaller oder trimmel bringen, da fehlen mmn alternativen aber wird schon hinhaun, hoff ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten