dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Meinungen, die im Rahmen von Moral und Gesetzen ist. Dachte mir schon, dass so etwas kommen wird. Ich akzeptiere sie ja oder siehst du mich darauf hindreschen? Er wird halt früher oder später deswegen Probleme kriegen. Das ist meine Meinung zu der ganzen "Persönlichkeit"-Affäre (wobei es mir nie wirklich um die Persönlichkeit geht, sondern um die Einstellung am Platz. Sonst kann er ja gern ein Prolet/Intellektueller/whatever sein. Ich vermut mal, dass du aber auch weißt, dass hier nichts wirklich schlimmes bisher von mir oder selectah hervor gebracht wurde, was ihn tief verletzen könnte. Nachdem ich nicht denke, dass wir noch viel näher kommen, können wir die Diskussion beenden. Wir drehen uns im Kreis. es war natürlich übertrieben, aber ernesto hat hier schon geantwortet, wie ich es meine, es sollte nur ein bsp sein. alles andere habe ich eh schon in meinem vorigen post geschrieben. und ja wir können dies beenden, denn du siehst ein einstellungsproblem, das ich so einfach nicht sehen kann, und ich sehe es so, dass es seine art ist und das sind für mich zwei vollkommen unterschiedliche dinge. bearbeitet 6. Juli 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2012 last 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2012 wenn man edit schreiben würde, statt last hätte man wenigstens das gefühl dass etwas geschrieben wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) wenn man edit schreiben würde, statt last hätte man wenigstens das gefühl dass etwas geschrieben wurde wenn man nur so edit schreibt ohne dass man etwas ausgessert hat, würde das eher einen dümmlichen Eindruck hinterlassen. (man seht ja wenn einer etwas editiert hat) bearbeitet 6. Juli 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2012 und last schaut net dümmlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2012 edit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2012 edit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2012 Ja dann edit auf edit editieren.... Das macht immer Eindruck, da man glaubt derjenige wäre selber draufgekommen dass er Schwachsinn geschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Schwachsinn. bearbeitet 6. Juli 2012 von lemmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juli 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Auch von mir ein herzliches: edit bearbeitet 6. Juli 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2012 Ich waer ja fuer Oasch mobile version Kurz "OMV" -_-* ich vermisse die alte mobile... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Juli 2012 Die Kurier-Meldung sehe ich als klassisches Druckmittel Richtung Lautern! Ich rechne mit einer baldigen Vollzugsmeldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 7. Juli 2012 Frage an die Insider: Was würde es kosten Gerson nach dieser Saison dauerhaft an Rapid zu binden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2012 Frage an die Insider: Was würde es kosten Gerson nach dieser Saison dauerhaft an Rapid zu binden? das weiß keiner, weil keine summe festgelegt wurde. wenn rapid gerson fix verpflichten will, muss der preis verhandelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts