Recommended Posts

Banklwärmer

Keine Anfrage

Kein Angebot

Von keinen Verhandlungen hat er nix gesagt .. Ein Schlitzohr

verhandeln ohne angebot ist aber schwierig ;)

ich find diese übertriebene geheimniskrämerei nervig. auch dass ständig über alle summen explizit stillschweigen vereinbart wird. mir kommts so vor "wenn nichts offiziell ist, kann man uns auch nicht kritisieren". ist schon klar, dass nicht alles immer detailiert veröffentlicht werden muss, aber man kanns auch übertreiben.

ebner macht sich meiner meinung nach mit seinem "nichts hören, nichts sehen" lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jelenko hat sich meines Wissens verletzt, Karriereende nicht unrealistisch! Quelle: der User Aragorn,der sein Cousin ist.

Ui, hört sich nicht gut an. Hoffe der packt das noch irgendwie, sicher nicht bei Rapid aber für Wr. Neustadt oder St. Pölten sollte es reichen, Talent hat er ja. Alles gute David Jelenko :(

@Drazan

Wenn das stimmt mit den 1,3 mio dann sofort weg mit erm

Er hat sehr viel drauf, aber er braucht einen Tapetenwechsel.

Wünsch ihm auch alles gute

@Heikkinen

Sympathischer Kerl, hat einiges geleistet(am Anfang) und soll jetzt endlich wieder gehen :D

Alles gute Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe,wir sind späterstens nächste Woche Drazan und Heikkinen los.

1,3 Millionen sind für einen Spieler ,der in den letzten 2 Jahren in seiner Entwicklung stehen geblieben ist , ist eigentlich sehr viel. Besser für uns.

Einen Transfer von Kulo würde ich trotzdem begrüßen.

Wie schon einmal erwähnt, stellt sich für mich die Frage,ob uns nicht andere Spieler verlassen werden ,die eine gute Saison gespielt haben. z.B LK,Pichler,Sonnleitner,Alar,Burgi

Die Transferzeit dauert noch sehr lange,lassen wir uns überraschen.

Bei Rapid ist jeder verkäuflich,wenn die Kohle passt.

2013 die Umbruchsaison nach der Umbruchsaison ?? Es laufen insgesamt 11 Verträge aus!!!

Ein neuer Präsident wird ja auch gewählt oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenns wirklich 1,3mio sind, wär es ja fast schon zu schön um wahr zu sein, so ganz kann ich diese Summe aber nicht glauben,

mMn sind 700K-1mio realistischer, im übrigen kann ich mir vorstellen, dass er bei Lautern einschlägt, deren Ziel ist mit Sicherheit

so schnell wie möglich wieder Liga 1, insofern erwarte ich die Lauterer in der 2 Liga auch ziemlich offensiv, dass könnte Drazan aufjedenfall

entgegenkommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenns wirklich 1,3mio sind, wär es ja fast schon zu schön um wahr zu sein, so ganz kann ich diese Summe aber nicht glauben,

Wobei wenn ich das richtig verstanden habe sind da 500k ausbildungentschädigung drinnen. Die würde ja auch bei vertragsablauf anfallen!

Edit: müde...

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Heutige Krone:

Heikinen bleibt fix, er sagt selbst Bullshit zu gerüchten

Er hat nichtmal einen Manager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wahnsinn, aber das der keinen Manager hat ist irgendwie dubios

(null)

i find dass ihn das sogar sehr sympathisch macht! trotzdem sollte er wechseln! er war ein guter mann, aber seinen zenit hat er seit gut einem jahr deutlich überschritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu braucht man heut zu tage noch einen dmi, für diese bananen Liga werden doch vier Ver plus Goalie reichen. bitte wenn einer kommen soll, dann einen zauberer ! ganz erlich und ein jeder weiss es, mit Steffen ist es vorbei.

was machst du so in deiner freizeit?

Heutige Krone:

Heikinen bleibt fix, er sagt selbst Bullshit zu gerüchten

Er hat nichtmal einen Manager

keinen manager zu haben, ist auch wohl die bessere/günstigere lösung/entscheidung!

soll heißen, dass er ein kluger mensch ist.

& ein fyp. auf HEIKKINEN

ich glaube, dass uns heikkinen auch bleiben wird & dies mit einem geringeren mehr-kosten-aufwand.

der kerl, ist eine bereicherung für so manch einen "jungen" kicker - er kann schon etwas erzählen über fußball.

kein edelzangler, keine diva einfach ein wertvoller mensch/sportler/fußballer.

der markus ist rapidler ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Krone Artikel (online):

"Es gibt Gespräche, auch eine Anfrage von Kaiserslautern. Schaun ma mal." Besonders redselig war Drazan in der Öffentlichkeit noch nie. Auch beim Thema "rote Teufel" gehen mit ihm nicht die Pferde durch, sagt er nur ruhig: "Der Betzenberg ist eine coole Adresse." Die Heimstätte der Lauterer fasst 50.000 Fans, wird auch in der zweiten Bundesliga oft voll sein. Das reizt natürlich auch den 21- Jährigen.

Foda: "Suchen am Flügel Spieler"

Franco Foda, der neue Kaiserslautern- Coach, hält sich bedeckt: "Es stimmt, dass wir am Flügel Spieler suchen. Aber es gibt nichts Konkretes." Komisch nur, dass der Ex- Sturm- Meistermacher genau weiß, dass Drazan noch bis 2013 an Rapid gebunden ist. Und finanziell kochen die "Betzebuben" auch auf Sparflamme. Daher ist man bei Rapid skeptisch – Sportchef Ebner: "Bei Drazan gibt es monatlich Gerüchte. Die Manager und Berater können gerne verhandeln. Aber uns liegt keine Anfrage vor."

Schöttel bleibt cool

Weshalb auch Trainer Schöttel sagt: "Ich bin entspannt." Amüsierter Nachsatz: "Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass wir einen Albaner holen. Den kenn ich gar nicht. Von unserer Seite wird sich nichts mehr tun." Und natürlich bleibt auch Heikkinen. Obwohl ein Medium etwas von einem Angebot an den Finnen wissen wollte, inklusive eines Zitats seines (namenlosen) Managers – Heikkinens Kommentar dazu: "Das ist Bullshit."

Fix ist dafür, dass US- Stürmer Terrence Boyd am Donnerstag nach den medizinischen Tests seinen Vertrag unterzeichnete, jetzt bis 25. Juni Urlaub hat. Und am Montag steigt – wie auch die Teamspieler – der neue Brasilianer Gerson ins Training ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Komisch nur, dass der Ex- Sturm- Meistermacher genau weiß, dass Drazan noch bis 2013 an Rapid gebunden ist

Na echt voll komisch, dass der Franco auf transfermarkt.at den Überblick behält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte Drazan wirklich gehen, könnte vielleicht Rakowitz wieder ein thema werden.

der ist zwar eigentlich ein RM, aber Burgi spielt ja eigentlich auch auf beiden seiten.

stefan rakowitz von hartberg? bitte, was wollen wir mit dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

stefan rakowitz von hartberg? bitte, was wollen wir mit dem?

Den hat bereits Wr.Neustadt verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten