Recommended Posts

hellimperator

mit wernitznig kann ich leben, der hat in innsbruck tolle leistungen dargeboten. habe auch mit tiroler gidi darüber gesprochen und der schwärmt auch von ihm. also den nehme ich sofort. vergleich mal dessen output mit dem von grozourek... dobras hat sich überhaupt noch nciht bewiesen.

mhm mhm, ja liest sich recht fesch das ganze, mit dem könnt ich mich auch trotz grozurek anfreunden. wobei zweiterer halt doch 2 jahre jünger ist, ich könnte mir schon ähnliches vorstellen wie das was wernitznig vergangenes jahr gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wernitznig wollte ich auch gerade ins Spiel bringen, der wäre wohl auch günstig zu haben, jetzt wo sie Bergmann und evtl. Saurer von uns bekommen. Zumindest ein Ersatz für Drazan muss her, am besten auch einer für Heikkinen, daran glaube ich jedoch nicht.

heikkinen zu ersetzen wäre mir wichtiger als drazan. mit kulovits alleine will ich nicht in die meisterschaft gehen. das sage ich als einer, der sich immer für kulovits stark gemacht hat. ich sehe inkulovits aber einen perfekten backup spieler und keinen unumstrittenen stammspieler. wydra und prager und wie sie alle heißen, sind für mich keine DMs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was bist denn du für ein komiker?

heuer deine erste fussballsaison verfolgt, stimmts? und nciht im stadion sondern im TV.

die frage bei jungen spielern ist zu 99% nicht ob, sondern wann sie ihre phase bekommen. war bei genug jungen spielern der fall, dass man dies befürchten muss.

das ist weder schwarzmalerei oder sonst noch was, sondern realismus. eine sicht mit der du sichtlich nicht vertraut bist.

du aber auch nicht - als hätten die " alten" keine Schwierigkeiten: Drazan, Hoffmann, Katzer, Heikkinen.. alle hatten oder haben ihre durchhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mhm mhm, ja liest sich recht fesch das ganze, mit dem könnt ich mich auch trotz grozurek anfreunden. wobei zweiterer halt doch 2 jahre jünger ist, ich könnte mir schon ähnliches vorstellen wie das was wernitznig vergangenes jahr gezeigt hat.

aufs alter hab ich nicht geschaut, muss ich ehrlich gestehen. auf jeden fall wäre es zu hoffen, dass grozourek auch so eine entwicklung hinlegt.

du aber auch nicht - als hätten die " alten" keine Schwierigkeiten: Drazan, Hoffmann, Katzer, Heikkinen.. alle hatten oder haben ihre durchhänger

ja wennst verletzt bist oder den zenit überschritten hast. drazan ist ein junger. der ist jünger als alar. einen hoffmann kenne ich nicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sicher aber besser wenn man nur eine option hat und die zweite option ein amateur ist. wernitznig hat sich schon mehr als bewiesen. alar kam auch als talent und ist schon 22 oder?

alar hatte aber schon 4 jahre profi-erfahrung (erste- und bundesliga).

wernitznig wäre eh ok - aber dann kommt wieder die preis-leistungs frage und ob man mit dem geld nciht lieber was zentraleres holen sollte.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sicher aber besser wenn man nur eine option hat und die zweite option ein amateur ist. wernitznig hat sich schon mehr als bewiesen. alar kam auch als talent und ist schon 22 oder?

Eventuell könnte der Saurer-Transfer schon auf einen Wernitznig-Abgang hindeuten? Die Quote liest sich ziemlich gut, wobei ich doch ein wenig skeptisch bin, ob er uns verstärken kann.

Nach und nach sehe ich einen Drazan-Abgang trotz dieses schlechten Frühjahrs als Lücke in unserer Formation an. Grozurek hat mich bis jetzt nicht unbedingt überzeugt bzw. sehe ich ihn ihm bei weitem nicht das Potential als wie es bei Drazan der Fall ist. Grozurek ist eventuell kompletter, hat aber scheinbar nicht die großen individuellen Stärken als sein Gegenpart.

Mir wärs wirklich lieber, wenn man doch noch verlängern könnte und stattdessen uns unser Finne abhanden kommt. Diese Position in der Zentrale gut nachbesetzen und dann steht einer erfolgreichen Meisterschaft nichts im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

sollte Drazan wirklich gehen, könnte vielleicht Rakowitz wieder ein thema werden.

der ist zwar eigentlich ein RM, aber Burgi spielt ja eigentlich auch auf beiden seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

heikkinen zu ersetzen wäre mir wichtiger als drazan. mit kulovits alleine will ich nicht in die meisterschaft gehen. das sage ich als einer, der sich immer für kulovits stark gemacht hat. ich sehe inkulovits aber einen perfekten backup spieler und keinen unumstrittenen stammspieler. wydra und prager und wie sie alle heißen, sind für mich keine DMs.

Stimmt schon, einen echten DM aus dem Ausland brauchen wir mehr als eine weitere Alternative für die Flügel, genügend Geld sollte ja reinkommen bzw. frei werden um so einen zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

alar hatte aber schon 4 jahre profi-erfahrung (erste- und bundesliga).

wernitznig wäre eh ok - aber dann kommt wieder die preis-leistungs frage und ob man mit dem geld nciht leiber was zentraleres holen sollte.

wo willst was zentrales spielen lassen? die plätze sind belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sollte Drazan wirklich gehen, könnte vielleicht Rakowitz wieder ein thema werden.

der ist zwar eigentlich ein RM, aber Burgi spielt ja eigentlich auch auf beiden seiten.

den hat aber glaub ich neustadt schon verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der hat bei mattersburg unterschrieben afaik

edit: neustadt, stimmt

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nochmal: am liebsten wäre mir, wenn wir mit diesem kader in die meisterschaft gehen könnten. dann hätten wir eine eingespielte truppe und das ist noch immer mehr wert als irgendwelche verstärkungen, bei denen man eh nie weiß ob sie fix einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Der hat schon in Wiener Neustadt unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ernsthaft? grozurek gesetzt und dobras als sein backup, ildiz prager wydra... boyd gleichmal als stürmer in der 1er formation mit nutschi als backup.

da is mmn schon sehr viel an unsicherheitsfaktor wieder mitdabei in unserer "starting" 11...

Ich meinte jetzt den gesamten Kader nicht die gepostete Aufstellung.

Hab ich glaub ich gestern schon geschrieben, aber da sowohl Hofmann, Burgstaller, Trimmel auf links spielen können würde ich Dobras jetzt nicht direkt als einzigen Grozurek Backup hinstellen.

Aber ja - ich schließe eben nicht aus dass DM und LM ein Problem werden könnte dieses Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten