Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2012 ich zwing dich jetzt zu einem zweiten, wie oder besser gesagt an wen willst du Prager abgeben? oder wer wird sich erbarmen diesen zu verpflichten? mir kommt sovor dass er ein Schönwetterspieler ist und sich zu wenig oft den Arsch aufreisst. Er ist ein Mitläufer mehr im Ksader. Vaduz würde zu ihm passen. Wir haben erst den Prager fix verpflichtet Achso schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 mir kommt sovor dass er ein Schönwetterspieler ist und sich zu wenig oft den Arsch aufreisst. Er ist ein Mitläufer mehr im Ksader. Vaduz würde zu ihm passen. Achso schade. hehe vaduz also - da wär ich voll dafür solltest eine unterschriftenaktion starten, dann kannst meine fix einplanen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. April 2012 Was tut er in Vorarlberg? Bin ich eigentlich der Einzige der sich Dibon nicht bei Rapid wünscht? Mir persönlich ist es egal, ob er kommt oder nicht. Ich finde, dass er keinesfalls der "Heilsbringer" ist und wir vor allem auf anderen Positionen dringender Verstärkung brauchen würden. Daher: kommt er, ist es gut, geht er zu den Dosen, ist es mir genauso egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. April 2012 Mit Pichler und dessen Konstanze hat wohl niemand im ASB - Trainerdschungel gerechnet, das muss man Schöttel schon zu Gute halten. nicht so ganz... Sehr gut! Pichler ist mir letzte Saison bei den Duellen gegen die Innsbrucker als sehr negativ in Erinnerung geblieben - was soviel heissen soll dass er wirklich starke Spiele abgeliefert hat und ich mich gewundert habe wie schnell der sich in der Bundesliga zurecht gefunden hat! Hat meiner Meinung nach genau die richtigen Anlagen für einen IV - groß, körperlich stark, nicht zu langsam, nicht zu unbeweglich - ich hoffe er bekommt seine Chancen und wird sich über kurz oder lang durchsetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 nicht so ganz... revidiere von niemand auf viele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. April 2012 war immer ein dibon befürworter aber irgendwie hab ich das gefühl, dass wir den idealen transfermoment lange verpasst haben ... jetzt wird er genug kosten/verdienen und wir müssten eine momentan sehr souveräne abwehr zerlegen .... mit etwas mehr voraussicht würde er schon längst bei uns spielen und funktionieren aber naja .... denke sowieso dass er beim dosengeld nicht nein sagen kann (was ich absolut verstehen kann) ausserdem seh ich auf anderen positionen viel grösseren handlungsbedarf aber da ist sich das ASB scheinbar eh mehr als einig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2012 Dibon geht zu den Bullen. Quelle: http://www.facebook.com/sport10.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2012 EILMELDUNG: sport10.at hat gerade CHRISTOPHER DIBON am Telefon. Er hat uns exklusiv verraten, dass er zu RED BULL SALZBURG wechselt! Mehr Infos in Kürze auf www.sport10.at :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 na bitte..., Burschi hatte Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 war nicht besonders schwer die haben das ursprüngliche angebot einfach verdoppelt ohne mit der wimper zu zucken aber er geht ja wegen der perspektiven hin muuuuuaaaaaahhhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 10. April 2012 EILMELDUNG: sport10.at hat gerade CHRISTOPHER DIBON am Telefon. Er hat uns exklusiv verraten, dass er zu RED BULL SALZBURG wechselt! Mehr Infos in Kürze auf www.sport10.at :aaarrrggghhh: Wenns stimmt, passt schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 Wenns stimmt, passt schon! ja da hast du recht das passt schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2012 kein Problem damit - wir haben größere Probleme als die IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 war nicht besonders schwer die haben das ursprüngliche angebot einfach verdoppelt ohne mit der wimper zu zucken aber er geht ja wegen der perspektiven hin muuuuuaaaaaahhhhhhhhh man wird eh sehen wie lange sie das mit dieser 8-8-8 Formel ernst meinen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2012 schade, dibon wäre mMn eine gute verstärkung gewesen. weltuntergang ist's aber auch keiner, werden wir uns halt anderweitig umsehen. aus seiner sicht kann ich den wechsel schon auch nachvollziehen. klar, auch bei uns hat er gute perspektiven, kann bei entsprechenden leistungen in's ausland wechseln, das wird bei den dosen schon etwas schwerer. dafür hat er mehr oder weniger die garantie auf eine europäische gruppenphase und auch das gehalt wird (verständlicherweise) eine rolle gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts