synetic Info Dealer Geschrieben 12. Juni 2012 mann bitte, warum heizt du da schon wieder an?? Ist doch noch nicht rum, die Transferzeit - oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Juni 2012 ...Weil noch der ein oder andere Abgang passieren wird? nö, Zugang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2012 Freue mich sehr, dass nun auch Gerson zumindest für ein Jahr verpflichtet wurde. Jetzt bleibt mal abzuwarten ob die beiden Neuen auch die erwartenden Leistungen bringen können. Auf jeden Fall wird Boyd eine gewisse Zeit brauchen um sich in der Liga einzugewöhnen. Vielen Dank an die Insider (synetic und andere). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 ich befürchte die erwartungen an boyd sind ähnlich übertrieben hoch angesetzt wie letzte saison an alar. Sicher nicht unähnliche Fälle. Dennoch waren die Stimmen, die vor Anpassungsschwierigkeiten Alars gewarnt haben, zahlreich. Boyd macht auf mich, warum auch immer, nicht ganz diesen Eindruck, er wirkt irgendwie gefestigter. Vielleicht basiert das aber auch nur auf Vorurteilen. das ist dann halt eher ein 4-3-1-2 als eine raute Nein, eigentlich nicht. Alles eine Frage der Bewegung. Und in einem 4312 hast du eben dezidiert eine 3er-Kette vor der Abwehr, die sich im Normalfall auch als solche bewegen soll. In einer Raute schaut das anders aus. Die ist flexibler und in der Auslegung hast du mehrere Möglichkeiten. Etwa ob du die Halbfeldspieler gegen den Ball auf eine Linie mit dem ZOM stellst, dahinter den 6er als Abräumer, ob du mit hoch stehenden AVern einen 3er-Block bildest usw. Übrigens hat Louis van Gaal einmal gemeint, dass ein 442 mit Raute mathematisch gesehen die effektivste Grundausrichtung wäre, um das Spielfeld ausgewogen zu besetzen. Er hat darin einen großen Vorteil gesehen. Nur so. und du fragst mich, wo ich in diesem System Prage sehe?? Ich frage deshalb, weil du offensichtlich der Meinung bist, dass Prager beim LASK einen 6er gespielt hat. Siehe hier: Nur zur Erinnerung an alle Rautengegner. In den Grün weißen Reihen befindet sich ein Spieler, der genau für dieses System ausgebildet wurde, einst in Holland war das und der seine stärkste Phase in diesem System beim LASK hatte. Ich kann mich noch sehr genau erinnern, dass unter PP die Doppel 6 kritisiert wurde, jetzt überlegt Schöttel eine Umkehr zur Raute, ist es auch schlecht, i vatsteh's ned Und das ist freilich ein Blödsinn. mann bitte, warum heizt du da schon wieder an?? Jetzt geht es wieder 3 Wochen rund wegen dem MF Mann. Leider sind sehr viele nicht in der Lage Informationen zu verarbeiten und dann wird da immer so ein Chaos daraus. Aber bitte, so erspare ich mir wenigstens die Karten für den Zirkus. Geh bitte! Es wird doch schon seit einigen Tagen gemunkelt, dass sich bei den Abgängen noch was tun könnte. Der kleine Wink vom Synetic eben ist da sicher nicht das erste Indiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2012 Sicher nicht unähnliche Fälle. Dennoch waren die Stimmen, die vor Anpassungsschwierigkeiten Alars gewarnt haben, zahlreich. Boyd macht auf mich, warum auch immer, nicht ganz diesen Eindruck, er wirkt irgendwie gefestigter. Vielleicht basiert das aber auch nur auf Vorurteilen. Wenn er Anpassungsschwierigkeiten hätte würde er imo nie und nimmer ins Nationalteam einberufen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Transferzeit für mich bis jetzt sehr erfreulich! Sowohl Zugänge auch als Abgänge!! Sollte jetzt tatsächlich noch irgend ein Mitläufer den Verein verlassen und wir dadurch einen hoffnungsvollen MF-Spieler bekommen wär das die absolute Krönung und die sportliche Leitung würde bei mir enorme Pluspunkte sammeln (bzw. weitere Pluspunkte, da ich bis jetzt zufrieden bin). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn er Anpassungsschwierigkeiten hätte würde er imo nie und nimmer ins Nationalteam einberufen werden. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2012 Warum? imo schon ein Zeichen dass er, wie Du eben selber schreibst, gefestigter wirkt, und imo auch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 imo schon ein Zeichen dass er, wie Du eben selber schreibst, gefestigter wirkt, und imo auch ist. Hoffen wir, dass ihm diese Erfahrung hilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde. Nur der Vollständigkeit halber: Goran Galesic wechselt zu Beerschot nach Antwerpen (http://www.beerschot.be/nl/nieuws/beerschot-trekt-stijn-wuytens-en-goran-gale-i-aan). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2012 Lebedev geht leihweise zur Vienna, für ein Jahr. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4239 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juni 2012 Beerschot? Klingt wie eine abgefuckte Bierfabrik. Gibts dort sportliche Perspektiven? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 wenn jetzt noch ein midfielder a la galesic kommen würde, wärs perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Beerschot? Klingt wie eine abgefuckte Bierfabrik. Gibts dort sportliche Perspektiven? Ein Mittelständer (10.Platz). Also das ist mmn das beste Indiz dafür, Galesic wurde nur unnötig gehypt. Offenbar hat er absolut nicht die Klasse um sich bei einem besseren Verein wiederzufinden. Der hätte uns denke ich nicht weiterhelfen können. Muss zugeben, ließ mich selber von dem Video blenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Beerschot? Klingt wie eine abgefuckte Bierfabrik. Gibts dort sportliche Perspektiven? klingt eher wie ein irisches modegesöff. edit. offensichtlich denke ich an einen "Boilermaker" bearbeitet 12. Juni 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts