Recommended Posts

Super FOMO

kann mir keiner sagen, dass die Aussichten beim 11ten der belgischen Liga besser sind als bei uns wo er sich zumindest im Europacup in die Auslage spielen könnte

Vermutlich war das keine Entscheidung gegen Rapid sondern man wird einfach nicht richtig an Galesic dran gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also wenn Gerson wirklich so gut bzw vielversprechend ist, sollten wie ihn nicht nur kaufen sondern auch gleich einbürgern. Hat ja eh erst zwei pässe, den spanischen und brasilianischen. bei uns könnte er dann immerhin nationalteam spielen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

absolut. gerson hat mich schon früh begeistert, ich glaub sogar dass ich einer der ersten war, die den namen hier genannt haben. nur dachte ich dass dieser transfer unrealistisch ist. umso mehr freuts mich, weil ich mir sicher bin, dass er uns massiv weiterhelfen wird. wie schnell ist halt die frage. ich bin jetzt relativ spitz auf die truppe.

Bei deiner Euohorie will ich hoffen dass dich die Buam nicht enttäuschen. Ehrlich gesagt hab ich keine 10 Minunten von Gerson gesehen geschweige denn von Boyd, lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... Botafogo verleiht an Kapfenberg, die verleihen an uns 1 Jahr + Option auf ein weiteres Jahr ?!

Außerdem ist Rapid keine Mannschaft die sich Spieler ausleiht, eine Leihe wär mMn kontraproduktiv - Es sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden und gleich gekauft werden, in 2 Jahren ist er sicherlich schon erheblich mehr Wert.

ich hoffe natürlich auch dass gerson fix verpflichtet wird, aber wenn es im ersten anlauf nicht klappt, und falls der spieler selbst sich noch nicht langfristig binden lassen will, könnte ich den schritt der leihe schon gut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also wenn Gerson wirklich so gut bzw vielversprechend ist, sollten wie ihn nicht nur kaufen sondern auch gleich einbürgern. Hat ja eh erst zwei pässe, den spanischen und brasilianischen. bei uns könnte er dann immerhin nationalteam spielen. :=

Jau, und Fabiano auch gleich dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei deiner Euohorie will ich hoffen dass dich die Buam nicht enttäuschen. Ehrlich gesagt hab ich keine 10 Minunten von Gerson gesehen geschweige denn von Boyd, lass mich überraschen.

boyd kann ich nicht beurteilen, allerdings wird man nicht in das US team einberufen, wenn man nicht entsprechendes potential besitzt. ich würde ihn mit burgstaller vergleichen, der wurde jetzt auch ins Ö team einberufen. inetwa auf dem niveau erwarte ich mir boyd.

gerson habe ich mehrmals gesehen (100% aller KSV spiele die nicht gleichzeitig mit rapidspielen stattfanden) und ich war von beginn weg von ihm begeistert. der löst die dinge anders auf als wir das von den heimischen IVs gewohnt sind. bei uns wird zur kugel gesprintet um diese dann auszuputzen. gerson versucht immer zu spielen, der bewegt sich stressfreier und versucht den flachen pass anzubringen. man sieht dass er eine gute technische ausbildung hat. ich kann mich an keinen groben fehler im frühjahr erinnern und so gut war KSV auch wieder nicht, dass man als IV dort keine arbeit gehabt hätte. wie gesagt, ich bin sehr überzeugt von gerson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ailton hol ma auch aus dem Dschungel retour, drück ma de Staatsbürgerschaft ind Hand und fertig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

lt kurier gehört er doch zu einem großteil kapfenberg, was ist nun wahr?

ich habe keine ahnung .. ich finde das allerdings ein wenig komisch wenn der absteiger der ersten liga (der auch das geringste budget hat) einen transfer a la gerson auch nur zu 50% stemmen kann, rapid allerdings nicht in der lage dazu ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe keine ahnung .. ich finde das allerdings ein wenig komisch wenn der absteiger der ersten liga (der auch das geringste budget hat) einen transfer a la gerson auch nur zu 50% stemmen kann, rapid allerdings nicht in der lage dazu ist.

ich finde das auch komisch. vorallem hats ja immer geheißen, dass der so teuer ist und diverse internationale vereine einen transfer in betracht ziehen. war nicht von einem ca 1,8 mio euro angebot die rede?

und nun kurz vor der verpflichtung kommt auf einmal die info, dass der KSV den großteil der transferrechte besitzt. sehr eigenartig. aber mal sehen ob da noch weitere infos folgen. zum KSV kann man nur sagen: in dem falll scheinen sie alles richtig gemacht zu haben, sofern die infos stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

leider läuft die transferzeit noch sehr lange. es kann noch viel passieren. wenn uns spieler verlassen, werden wir nochmal jemanden verpflichten. wobei ich aktuell sehr zufrieden wäre, vorallem weil gerson auch eine option als DM darstellt und eventuell uns da mit mehr technischer qualität und dynamischeren spiel beglücken könnte. eventuell genau das, was wir brauchen. wobei wir nicht zu früh in euphorie verfallen sollten, wir alle wissen wie schwierig oft der wechsel von einem kleinen vereinzu einem großen ist.

Ohne mich ausführlich mit Boyd und Gerson beschäftigt zu haben, seh auch ich der neuen Saison hoffnungsvoll entgegen. Leider wird im MF aus jetziger Sicht nichts Neues kommen, aber dann muss man eben aus dem Vorhandenen dass Beste machen. Man muss beiden natürlich objektiv betrachten und sie bei Null starten lassen. Ich bin aber bis jetzt, trotz der nicht erfolgten MF-Verpflichtung, mit den Transfers zufrieden wie schon lange nicht mehr.

absolut. gerson hat mich schon früh begeistert, ich glaub sogar dass ich einer der ersten war, die den namen hier genannt haben. nur dachte ich dass dieser transfer unrealistisch ist. umso mehr freuts mich, weil ich mir sicher bin, dass er uns massiv weiterhelfen wird. wie schnell ist halt die frage. ich bin jetzt relativ spitz auf die truppe.

Na das klingt ja ganz gut :)

und welches?

Knedl.

Vermutlich war das keine Entscheidung gegen Rapid sondern man wird einfach nicht richtig an Galesic dran gewesen sein ...

Doch, man war dran, aber man könnte sagen, man war nicht so richtig dran, dass man jeden Preis bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

boyd kann ich nicht beurteilen, allerdings wird man nicht in das US team einberufen, wenn man nicht entsprechendes potential besitzt. ich würde ihn mit burgstaller vergleichen, der wurde jetzt auch ins Ö team einberufen. inetwa auf dem niveau erwarte ich mir boyd.

gerson habe ich mehrmals gesehen (100% aller KSV spiele die nicht gleichzeitig mit rapidspielen stattfanden) und ich war von beginn weg von ihm begeistert. der löst die dinge anders auf als wir das von den heimischen IVs gewohnt sind. bei uns wird zur kugel gesprintet um diese dann auszuputzen. gerson versucht immer zu spielen, der bewegt sich stressfreier und versucht den flachen pass anzubringen. man sieht dass er eine gute technische ausbildung hat. ich kann mich an keinen groben fehler im frühjahr erinnern und so gut war KSV auch wieder nicht, dass man als IV dort keine arbeit gehabt hätte. wie gesagt, ich bin sehr überzeugt von gerson.

Erstmal danke für deine Erklärung. Das hört sich positiv an, wen würdest denn neben ihm aufstellen?

Hast du irgendwelchen Bezug zum KSV oder hast nur wegen ihm die Spiele beobachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich finde das auch komisch. vorallem hats ja immer geheißen, dass der so teuer ist und diverse internationale vereine einen transfer in betracht ziehen.

vor allem kamen diese infos ja als auszug eines interviews von einem kapfenberger offiziellen. oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich finde das auch komisch. vorallem hats ja immer geheißen, dass der so teuer ist und diverse internationale vereine einen transfer in betracht ziehen. war nicht von einem ca 1,8 mio euro angebot die rede?

und nun kurz vor der verpflichtung kommt auf einmal die info, dass der KSV den großteil der transferrechte besitzt. sehr eigenartig. aber mal sehen ob da noch weitere infos folgen. zum KSV kann man nur sagen: in dem falll scheinen sie alles richtig gemacht zu haben, sofern die infos stimmen.

wenn das ganze so stimmt wie es im kurier steht, dann auf jeden fall. dann würd ich aber auch gerne wissen was für eine art von kompromittierenden bildern/aufnahmen fuchs in der hand hat, dass ihm eine spieleragentur bei einem brasilianer aus der hand frisst ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten