Recommended Posts

Posting-Maschine

falls es gerson wirklich wird, hier ein interessanter abseits-artikel vom februar über ihn - vor allem auch hinsichtlich der position im defensiven mittelfeld interessant:

Gerson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

falls es gerson wirklich wird, hier ein interessanter abseits-artikel vom februar über ihn - vor allem auch hinsichtlich der position im defensiven mittelfeld interessant:

Gerson

Die ablösesumme vom 1.8 millionen ist aber kein bemmerl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

boyd is fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome,

Ich hoffe Boyd schießt er Tore .

So der eine wäre mal erledigt, und über welchen Spieler zerbrech ma uns jetzt den Kopf die nächsten 300 Seiten ????

bearbeitet von Hari86_GW4Ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome,

Ich hoffe Boyd schießt er Tore .

So der eine wäre mal erledigt, und über welchen Spieler zerbrech ma uns jetzt den Kopf die nächsten 300 Seiten ????

Die Woche kommt noch der IV und dann gehts los über die Abgänge zu diskutieren (wahrschl. nach der Euro erst). So schätze ich die Lage ein, kommen wird keiner mehr aus einer geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Woche kommt noch der IV und dann gehts los über die Abgänge zu diskutieren (wahrschl. nach der Euro erst). So schätze ich die Lage ein, kommen wird keiner mehr aus einer geht...

Mach meine Hoffnungen auf eine MF nicht kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ablösesumme vom 1.8 millionen ist aber kein bemmerl...

Kann mir das nicht vorstellen, der ist einfach zu teuer für uns! Und eine Leihe ist auch nicht so das Ding von Rapid oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Rapid wird mit 1000% Sicherheit keine 1,8 Mio Ablöse für Gerson auf den Tisch legen

(was jetzt nicht heissen soll dass er fix nicht kommt sondern dass die Zahl entweder falsch ist oder es eine andere Regelung geben wird)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten