buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2012 falls es gerson wirklich wird, hier ein interessanter abseits-artikel vom februar über ihn - vor allem auch hinsichtlich der position im defensiven mittelfeld interessant: Gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 falls es gerson wirklich wird, hier ein interessanter abseits-artikel vom februar über ihn - vor allem auch hinsichtlich der position im defensiven mittelfeld interessant: Gerson Die ablösesumme vom 1.8 millionen ist aber kein bemmerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2012 Die ablösesumme vom 1.8 millionen ist aber kein bemmerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.skrapid.a...609f9a18f7.html SEHR GUT Wilkommen Terrence Boyd :bananadisco: :yipeee: bearbeitet 11. Juni 2012 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd laut Rapid-Twitter fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Juni 2012 boyd is fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2012 boyd is fix und wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2012 grüßgott herr boyd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Welcome, Ich hoffe Boyd schießt er Tore . So der eine wäre mal erledigt, und über welchen Spieler zerbrech ma uns jetzt den Kopf die nächsten 300 Seiten ???? bearbeitet 11. Juni 2012 von Hari86_GW4Ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2012 Welcome, Ich hoffe Boyd schießt er Tore . So der eine wäre mal erledigt, und über welchen Spieler zerbrech ma uns jetzt den Kopf die nächsten 300 Seiten ???? Die Woche kommt noch der IV und dann gehts los über die Abgänge zu diskutieren (wahrschl. nach der Euro erst). So schätze ich die Lage ein, kommen wird keiner mehr aus einer geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 11. Juni 2012 Die Woche kommt noch der IV und dann gehts los über die Abgänge zu diskutieren (wahrschl. nach der Euro erst). So schätze ich die Lage ein, kommen wird keiner mehr aus einer geht... Mach meine Hoffnungen auf eine MF nicht kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2012 Mach meine Hoffnungen auf eine MF nicht kaputt. Dazu brauchst mich nicht, das schaffen Schöttel und Ebner ganz allein, die beide davon sprachen, es kommt kein MF mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juni 2012 Mach meine Hoffnungen auf eine MF nicht kaputt. Er macht sie ja nicht kaputt. Schöttel und Ebner habens schon gemacht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 11. Juni 2012 Die ablösesumme vom 1.8 millionen ist aber kein bemmerl... Kann mir das nicht vorstellen, der ist einfach zu teuer für uns! Und eine Leihe ist auch nicht so das Ding von Rapid oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Rapid wird mit 1000% Sicherheit keine 1,8 Mio Ablöse für Gerson auf den Tisch legen (was jetzt nicht heissen soll dass er fix nicht kommt sondern dass die Zahl entweder falsch ist oder es eine andere Regelung geben wird) bearbeitet 11. Juni 2012 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts