Recommended Posts

ASB-Legende

warst auf i-netfreien urlaub? um seite 300 dreht sich so ziemlich jede post von syntetic um den fixen galesic....

Seite 285 bis 350, alle relevanten oder halbrelevanten Beiträge von Syntetic. Und zeig mir jetzt bitte die definitive Aussage zu Galesic!!!

Mit den Leuten, die mir bekannt sind und verhandelt wird, wär man hier denk ich sehr zufrieden.

hab ich nicht gesagt

und bzgl. ümit - Schöttel hat nie gesagt, dass er eine Rückkehr ausschließt.

Wartet doch einfach mal ab

Der Mann hat eine grandiose Ballbeherrschung und einen Zug zum Tor der a wahnsinn ist.

Sorry, aber noch nicht... liest man bisschen mit, wüsste man den ein oder anderen Namen schon :)

Restjugo ja, aber von Kroaten weiß i nix

~55% derzeit..

Hab hier 4-6 Spieler. Mit allen wird verhandelt. Dabei sind Stürmer, midfielder und IVs.

Ich kann beruhigen, kein Österreicher dabei.

Nicht das ich wüsste.

Also der Stürmer wär ein Zuckerschlecken wenn er kommen sollte.

Also nochmal just 4 info für alle:

Es werden wohl 2-3 Spieler geholt (gesucht wird IV, Mid & ST - kommen werden wohl 2)

Verhandlungen laufen sogar schon..

Und mit Sicherheit schon gegen Wacker zu sehen sein.

Jup.

Wie heißts so schön? "Da entsteht etwas..." ^^

Soweit ich das beurteilen kann, sind derzeit 3-4 zumindest in den Köpfen der Verantwortlichen.

Die Frage ist dann halt immer nur,können wir die zu uns lotsen...

Bzgl. Gehalt und Ablösesumme sollte man diesmal nicht verlieren.

Es kann immer anders kommen, wenn man logisch nachdenkt, kann ein Insider nur Sachen sagen (wenn er darf) die er DERZEIT weiß... Wenn der Spieler doch abspringt und Plan B eingesetzt wird, kann der Insider wenig dafür - obwohl Plan A verhandelt wurde wie der Insider auch gesagt hat, oder?

Kann ich nicht wirklich widersprechen, verstehe ich. Nur, bin ich nicht der einzige Insider mit jenen gelieferten Infos. Und aus den Zechn hab ich mir diese Infos nicht gsaugt ;)

Vll. hast dus hier im Thread auch schon mal gelesen, aber mit wem verhandelt wird, wie weit diese sind etc. darf ich zu bestimmten Zeitpunkten nicht Namentlich nennen. Oder hab ich gesagt "Galesic und Silver werden verhandelt - schreit es in die Welt hinaus"...?!

Also bitte...

heute gab es ein wichtiges gespräch, unter ausschluss der öffentlichkeit.......wenn alles passt, lasse ich mich zu einer namensnennung ehebaldigst hinreißen.

Wenn jetz nichts mehr schief geht, sollten wir bald unsren ersten richtigen Neuzugang begrüßen dürfen.

Verständlich, so wie manche über die insider lästern.. Es wird gejammert das man irgendwelche Infos haben will, treten diese dann nicht ein wird wieder gejammert, gelästert und geschimpft.

Aber jetzt B2T:

Galesic ist kein hirngespinst - rakowitz Gerücht bringt mich zum lächeln ^^

Ich werde wieder posten! Nur keine Optionen mehr, das vertraegt sich nicht mit manchen hier.

Ausserdem machens Spieler einem auch nicht leicht.....heutzutage hilft nicht mal mehr signiertes Papier!

Also: es kommen Infos! Nur ist zwischen Info und offizieller Bekanntgabe vielleicht ein Zeitraum von max 48h.

Ad Uemit: vergessen! Viel zu teuer!

Verhandlungen laufen, mit einigen, jedoch noch alles sehr vage, im Moment nicht serioes zu prognostizieren. Zumal Spielermanager auch die Euro abwarten.

Ein hier genannter Name ist in der Tat im Gespraech, da koennte sogar relativ zeitnah was sein.

Es wird Infos geben! Nur halt extrem dosiert.

Selbst wenn Kuhn und ebner nicht auf ihn kommen und sie sozusagen aufmerksam gemacht worden sind - ist es kein x beliebiges Gerücht eines ASB Users...

Vergesst Ümit ...

Das ist egal.

Ich wollte damit nur sagen, dass unter Schöttel dieses Transferfenster richtig "abwechslungsreich" werden kann.

Den geposteten Spieler wollte ich vor 2 Jahren haben nachdem feststand, dass es mit Bosko keine Zukunft gibt. Jedoch war man nicht wirklich interessiert Verstärkungen zu holen. - was jetzt eben anders ist.

Wo denkst du nur hin, Sitz schon in der ubahn!

Ich, aber da meinte man noch man braucht auf die nächsten Saisons gesehen niemanden zur Hofmann Entlastung und Kreativität..

Damit ihr bissi seht was wir uns so entgangen lassen haben die letzten Jahre - Diesen Spieler wollt ich schon vor 2 Jahren: http://www.transferm...eler_34129.html

Aber Joao Silva klingt doch interessant :)

:)

Ich sag doch garnichts :) Bin nur froh das ich in 45min Feierabend hab ;)

Dann sag ich bis dahin einfach nix mehr :)

Würd ich diesmal nicht sagen.

der herr synetic weiß wirklich wovon er spricht

sollten 2 oder 3 derer kommen, welche bei rapid auf der liste stehen, nehme ich jegliche Kritik an Ebner zurück.

Bis dahin bleibt er natürlich ein kasperl.

Auf der Liste steht zumindest 1 wunder"wuzi"...

Soweit ich das verfolgt habe, kamen folgende definitive Aussagen von Synetic:

1. Wydra wird gegen Wacker am Platz stehen.

2. Korkmaz kommt nicht, weil zu teuer.

3. Boyd wird kommen.

4. Der Innenverteidiger ist fix.

Alles andere (auch abseits der Seiten um 300 herum) waren Aussagen mit Vorbehalt.

Und daran erkennt man die echten Insider. Definitive Vorhersagen bewahrheiten sich. Möchtegern-Insider erkennt man daran: Definitive Vorhersagen bewahrheiten sich manchmal, aber oft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

könnts ihr jetzt dann bitte abschütteln und den weitpisswettbewerb beenden! der hat gsagt es ist fix...dabei wars noch gar nicht fix! ladida... aber der war ja noch gar nicht fix...den medien nachplappern kann jeder! ladida...

jetzt reichts dann glaub i! samma froh dass der boyd fix ist und schau ma was noch kommt. wenn sich sonst nix tut, dann gehen wir uns halt gegenseitig am arsch! wie im kindergarten. er hat gsagt boyd ist fix und jetzt ist der boyd fix. lebts damit oder lasst es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vorschlag: Die beiden User könenn den Namen ja gerne bei mir (falls sie da Vertrauen haben) oder einem anderen vertrauenswürdigeren User deponieren ..

Ein raffinierter Vorschlag um frühzeitig den Namen zu erfahren ;)

Galesic halt ich übrigens auch für eine ASB Ente, die sich aufgrund von trifon & Co entwickelt hat, und auf die dann sport10 aufgesprungen ist. Da wirds maximal eine Anfrage gegeben haben und Ebner und Schöttel haben sich eh schon geäußert was sie von einem neuen Mittelfeldspieler halten. Galesic wird nicht mehr lange auf dem Markt sein und wenn wir wirklich noch Spieler anbringen, dann wird sich das ewig hinziehen. Vorher wird sich da nix tun und ob wir nachher wen für Mittelfeld holen halt ich auch für eher unwahrscheinlich.

Beim Innenverteidiger bin ich gespannt wer da kommen wird, mit Gerson wäre ich nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

könnts ihr jetzt dann bitte abschütteln und den weitpisswettbewerb beenden! der hat gsagt es ist fix...dabei wars noch gar nicht fix! ladida... aber der war ja noch gar nicht fix...den medien nachplappern kann jeder! ladida...

jetzt reichts dann glaub i! samma froh dass der boyd fix ist und schau ma was noch kommt. wenn sich sonst nix tut, dann gehen wir uns halt gegenseitig am arsch! wie im kindergarten. er hat gsagt boyd ist fix und jetzt ist der boyd fix. lebts damit oder lasst es bleiben.

Es geht darum, Insidermeldungen zu schützen un einen vernünftigeren Umgang mit ebendiesen auch in Zukunft zu etablieren. Zumindest ist das meine Motivation. Von Weitpissen halte ich nichts. Zu windig derzeit.

Ein raffinierter Vorschlag um frühzeitig den Namen zu erfahren ;)

Und eine durchaus erfolgreiche. ;)

(Besagte Infos bleiben aber unter Verschluss. Wie versprochen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

boyd sei möglicherweise ein guter Mann - dagegen möchte ich gar nix sagen. Er kommt im Prinzip aus der 4. Liga, Boller aus der 2. da hat jeder herumgeheult bitte nicht usw - auch ich war einer davon - nicht einwenig komisch? ^^

Nur das Boyd ein Nationalspieler ist und mit 21 noch relativ jung und uns noch in Zukunft Kohle bringen kann.

Noch dazu ist/war Boyd bei Dortmund unter Vertrag und Boller bei Lustenau.

Btw. Guter Transfer!

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag: Die beiden User könenn den Namen ja gerne bei mir (falls sie da Vertrauen haben) oder einem anderen vertrauenswürdigeren User deponieren .. und ich oder wer anderes kann dann, sobald der Name auch offiziell ist, sagen, ob sie richtig gelegen sind oder nicht. Nur ein Vorschlag und sehr viel Kindergarten dabei. Wenns aber nicht anders geht, um die echten von den falschen zu trennen, ....

peter-linden-med.jpg

???????????????????????????????????? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viel Spaß mit der PM-Flut :looolguy:

Sollte was kommen, dann wird das einfach alles unangeschaut gelöscht. Keine Sorge. ;)

Ich bin jetzt eh einmal wieder 2-3 Tage internetlos. Sollte also machbar sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Mit Boyd und eventuell Gerson könnte ich sehr gut leben, aber das kein MF-Spieler kommt ist in meinen Augen sehr fahrlässig. Bis zur Winterpause gebe ich Schöttel noch Zeit, das Werkl zum Laufen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es geht darum, Insidermeldungen zu schützen un einen vernünftigeren Umgang mit ebendiesen auch in Zukunft zu etablieren. Zumindest ist das meine Motivation. Von Weitpissen halte ich nichts. Zu windig derzeit.

Und eine durchaus erfolgreiche. ;)

da bin ich auch bei dir, aber muss man jetzt über 10 seiten das ausdiskutieren? sind wir doch froh dass endlich ein neuer da ist. und noch dazu einer mit potenzial - mit viel potenzial nach oben. grade um den umgang geht es ja. der synetic hat vor weiß ich wievielen seiten vermeldet dass der boyd fix ist. jetzt ist er fix. damit passts. ich lass mir ja noch einreden wenn es dann nichts wird, dass man ihn dann angreift. aber so....das hat für mich schon was von weitpissen. oder wer hat den längeren. und was genau soll das schlussendlich bringen wenn ich jetzt 10 seiten darüber diskutiere ob er es gewusst hat oder nicht, ob er geraten hat oder nicht? bringt nix. er hat gesagt er ist fix, jetzt ist er fix. damit hat er recht gehabt und somit wusste er es. beweist erst das gegenteil. also lassen wir dieses thema jetzt bitte. das wird nämlich mühsam mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Du hast dich 2008 im ASB angemeldet, ich werd einfach mal den Kader von 2007/08 durchgehen, mir die Leute raussuchen die absolut nicht kicken konnten und so werd ich schon irgendwie dein Passwort knacken :rapidtroll:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

peter-linden-med.jpg

???????????????????????????????????? :=

Schau, ich kann das auch..

pyzamohmygod.jpg

Du hast dich 2008 im ASB angemeldet, ich werd einfach mal den Kader von 2007/08 durchgehen, mir die Leute raussuchen die absolut nicht kicken konnten und so werd ich schon irgendwie dein Passwort knacken :rapidtroll:

Mother-of-god-meme.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten