laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd haben Synetic und ich vor 2.5 Wochen als fix vermeldet,aber egal,jetzt hats eh jeder gewusst-in diesem Zusammenhang verweise ich auf das beruehmte Rad in China. IV: wird erfreuen..... Beide Bekanntgaben diese Woche! MF: abwarten,ich gehe davon aus,dass wir 1-2 Spieler verlieren. Gratuliere euch zu diesem Erfolg! Sind die Verantwortlichen jetzt unfähig, nur schlecht, oder haben sie auch etwas richtig gemacht? Versteh bitte diese Frage nicht falsch, denn die richtet sich gar nicht an euch, sondern an jene, die eure Informationen so mühsam machen. Wenigstens zeigt sich seit 2 Transferzeiten, wer wirklich informiert ist und wer nur den Schaum schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2012 praise the lord. Ich bin erst zufrieden, wenn die Spieler unterzeichnet haben. Damit möchte ich nicht die Insider infrage stellen, aber mit solchen Zeitangaben wie "innerhalb dieser Woche" etc., sollte man hier im ASB vorsichtig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd: wie schon geschrieben wurde, vielversprechend, aber falsche Baustelle. IV: mal einen offiziellen (!) Namen abwarten. Über den viel diskutierten Gerson würde ich mich freuen. MF: Cziommer wäre meiner Meinung nach top. Oder ein Mann seiner Klasse, auf der Position. Aber scheinbar wollen wir mit Heikkinen/Kulo/Prager weiterwurschteln, und uns wundern, warum nix läuft. Alternativ kanns natürlich sein, dass sich Wydra dafangen hat, bzw Schöttel inzwischen stark auf ihn baut. Mit der Variante hab ich eigentlich auch kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2012 cool das boyd fix is! hoffentlich der ersehnte treffsichere stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 boyd ist me. eine sehr gute und zukunftsträchtige verpflichtung. iv klingt gut. mit gerson (leihe + passender option) wär ich sehr zufrieden, bin aber auch offen für anderes. im mittelfeld verstehe ich, dass wir nur zuschlagen, wenn mindestens einer geht. ich mein wir haben: hofmann, drazan, kulovits, heikinnen, prager, wydra, ildiz, burgstaller, trimmel und grozurek. in ein paar monaten wird dann auch prokopic wieder fit. insofern hat das was schöttel und der verein tun echt hand und fuss und ich bin guten mutes für die nächste saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd: wie schon geschrieben wurde, vielversprechend, aber falsche Baustelle. naja, nicht unbedingt. bis auf alar und nuhiu haben wir keinen echten stürmer, trimmel oder burgstaller sollten mmn nur im notfall optionen für da vorne sein. und da ich denke, dass schöttel doch auch regelmäßig 2 stürmer bringen wird, wäre ein nicht-beachten des stürmermangels doch gravierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2012 Haha, der Kulo. hat wirklich jemand geglaubt, dass er diesmal gehen wird? Ich hab ihn persönlich ja auch gerne aber bei seinen sportlichen Qualitäten wirds schwierig jemals auch nur 50% seines aktuellen Rapid-Gehalts zu verdienen. Natürlich bleibt er, so lange er Vertrag hat. Und das kann man ihm auch nicht vorwerfen. Viel problematischer ist, dass bei uns in der Vergangenheit mit mittelmäßigen Spielern mehrjährige Verträge abgeschlossen wurden, in der Hoffnung, dass diese irgendwann einmal explodieren/doch wieder an alte Zeiten anschließen können. Payer, Kulovits, Soma, Heikkinen, Gartler. Am Beispiel Katzer sieht man, dass das auch klappen kann. Aber da steht ein positives Beispiel gefühlten 100 negativen gegenüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2012 Eh klar, jetzt wusste es ein jeder sogar sport10.... also ganz tolle leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Juni 2012 sogar sport10.... also ganz tolle leistung. Nix für ungut aber die haben ein bisserl später die News (nach dem lesen im ASB) geschrieben Und jetzt wieder ab in die Ecke raunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2012 Nix für ungut aber die haben ein bisserl später die News (nach dem lesen im ASB) geschrieben Und jetzt wieder ab in die Ecke raunzen ohne raunzen zu wollen, die sind nicht die einzigen die abschreiben: und ich will auch nicht kleinlich werden, aber dass boyd im gespräch hat ein ganz anderer user verlautbart. da kann man es sich mit diversen wasserständen einerseits und mit dem unfähigen andererseits natürlich ganz einfach machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 sogar sport10.... also ganz tolle leistung. Ganz verstehe ich dein Problem da jetzt nicht. Vor zwei Wochen wusste eigentlich niemand, was jetzt nun mit Boyd ist. Dann haben sich Synetic und GWforEver festgelegt und gesagt, dass er kommen wird. Sie waren die ersten, dann haben die Schundblattln nachgezogen. Keine Ahnung, was du da jetzt nachzutreten hast. Sie haben recht gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Ganz verstehe ich dein Problem da jetzt nicht. Vor zwei Wochen wusste eigentlich niemand, was jetzt nun mit Boyd ist. Dann haben sich Synetic und GWforEver festgelegt und gesagt, dass er kommen wird. Sie waren die ersten, dann haben die Schundblattln nachgezogen. Keine Ahnung, was du da jetzt nachzutreten hast. Sie haben recht gehabt. ich verbuche das nicht unter nachtreten. ich bin nur skeptisch. siehe auch posting vom thor bearbeitet 11. Juni 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2012 ich verbuche das nicht unter nachtreten. ich bin nur skeptisch. siehe auch posting vom thor fällt in die kategorie billiges provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2012 Ganz verstehe ich dein Problem da jetzt nicht. Vor zwei Wochen wusste eigentlich niemand, was jetzt nun mit Boyd ist. Dann haben sich Synetic und GWforEver festgelegt und gesagt, dass er kommen wird. Sie waren die ersten, dann haben die Schundblattln nachgezogen. stimmt nicht. ein gewisser zimsi1899 hat den namen ins spiel gebracht (da wae synetic übrigens noch ausschließlich am galesic-trip) - da wussten aber deutsche regionalmedien auch schon davon zu berichten. mit dieser info kann man dann halt schnell mal auf den zug aufspringen, vor allem wenn man jederzeit den "unfähigen ebner"-joker ausspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2012 stimmt nicht. ein gewisser zimsi1899 hat den namen ins spiel gebracht (da wae synetic übrigens noch ausschließlich am galesic-trip) - da wussten aber deutsche regionalmedien auch schon davon zu berichten. mit dieser info kann man dann halt schnell mal auf den zug aufspringen, vor allem wenn man jederzeit den "unfähigen ebner"-joker ausspielen kann. narya redet aber explizit davon, dass sie als erste gesagt haben er sei fix. es lässt sich ebenso einfach grundsätzlich gegen insider sudern, vor allem wenn man jederzeit den 'hat doch eh jeder gewusst'-joker ausspielen kann .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts