Recommended Posts

Für immer und dich!

Aber, kannst dir du vorstellen, dass der wirklich von Beginn an helfen kann ?

Da bräuchte es schon wen, der schon "oben" gespielt hat, egal ob in unserer "starken, weil ausgeglichenen" Liga, oder sonstwo. Bei BEHRENDT werden wir wohl genauso lange auf regelmäßige Einsätze warten können, wie bei WYDRA letzte Saison, oder bei GROZUREK, der mMn wirklich stark spielte, wenn er durfte...

Bin ich froh, dass es heute mit der EM losgeht, brauch ich weniger Zeit verschwenden mit dem hier reinschauen. Weil echte Vollzugsmeldungen finden eh nicht statt, also kann man sich ruhig genauso Zeit lassen, wie unsere Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sperren und Verletzungen sind bei Innenverteidigern nicht auszuschliessen. Insofern brauchen wir drei Verteidiger auf ähnlich gutem Niveau. Es kann natürlich gut gehen (siehe bei Sturm damals mit Sonnleitner und Prödl, aber auch diese haben einige Böcke geschossen), aber ich würde mich nicht darauf verlassen.

Da habe ich lieber drei gestandene und einen Behrendt auf den man zurückgreifen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie schnell sich das Blatt im ASB wendet. Vorige Saison wurde noch überall betont, dass aus den eigenen Reihen nix brauchbares nachkommt und auf einmal haben alle so viel Riesenpotenzial und werdens schon richten.

Irgendwie habe ich gewaltig das Gefühl, dass da heuer einiges schief geht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wenns blöd rennt wird PS genau so verabschiedet, wie in seiner Amtszeit als Sportdirektor.

Mit dem aktuellen MF rechne ich mir nicht viel aus. Und da brauche ich auch keinen Boyd vorne, wenn zu wenig aus dem Zentrum kommt. Die Tore machen Alar und Nutschi auch, wenns genügend Chancen im Spiel haben.

Ich kenne Boyd zwar nicht, glaube aber nicht das er ein Jelavic-Typ ist, der sich auch selbst die Bälle holt und technisch so stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Irgendwie habe ich gewaltig das Gefühl, dass da heuer einiges schief geht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wenns blöd rennt wird PS genau so verabschiedet, wie in seiner Amtszeit als Sportdirektor.

Pscht, sonst wird dir vom Don noch unterstellt, dass du einen Platzsturm initiieren willst. Das geht nun wirklich nicht ...

Ansonsten bin ich bei dir. In der Fussballszene bekannte Leute haben in den letzten Jahren immer wieder gesagt, dass bei den Amateuren nichts großartiges dabei ist. Ein Jahr später werden die selben Spieler hochgezogen und kommuniziert, dass man niemanden benötigt. Nach Jahren des Anti-Fussballs, der in dieser Scheissliga sogar noch mit Erfolg belohnt wird. In der EL werden wir sowieso ganz fest baden gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Pscht, sonst wird dir vom Don noch unterstellt, dass du einen Platzsturm initiieren willst. Das geht nun wirklich nicht ...

Ansonsten bin ich bei dir. In der Fussballszene bekannte Leute haben in den letzten Jahren immer wieder gesagt, dass bei den Amateuren nichts großartiges dabei ist. Ein Jahr später werden die selben Spieler hochgezogen und kommuniziert, dass man niemanden benötigt. Nach Jahren des Anti-Fussballs, der in dieser Scheissliga sogar noch mit Erfolg belohnt wird. In der EL werden wir sowieso ganz fest baden gehen...

hauptsach des ergebnis passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hauptsach des ergebnis passt

Ich hoffe, dass das sarkastisch gemeint ist. Denn ich will schönen, attraktiven Fussball sehen. Und mir ist lieber ich sehe dadurch ein 2:2 Unentschieden als einen 1:0 Sieg, bei dem man sich im Anschluss mehr ärgert als freut. Ich zahle für 90 Minuten Fussball, nicht für ein Resultat.

Oder anders ausgedrückt: Im Stadion sehe ich 90min(+) "Fussball", das Ergebnis sehe ich in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe, dass das sarkastisch gemeint ist. Denn ich will schönen, attraktiven Fussball sehen. Und mir ist lieber ich sehe dadurch ein 2:2 Unentschieden als einen 1:0 Sieg, bei dem man sich im Anschluss mehr ärgert als freut. Ich zahle für 90 Minuten Fussball, nicht für ein Resultat.

Oder anders ausgedrückt: Im Stadion sehe ich 90min(+) "Fussball", das Ergebnis sehe ich in der Tabelle.

ich sehe das genauso wie du immerhin will man ja auch unterhalten werden. bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Voriges Jahr ist die U 18 komplett zu den Amas gegeben worden (und viele der " alten " Amas zum FAC.) Barisits hat die Jungen übernommen. Wer sich interessierte hat sehr schnell gesehen dass hier sehr wohl große Talente vorhanden sind. Was man nie wissen kann - wie entwickeln sie sich. Und die sind heuer nur knapp hinter Horn zweiter der Regionalliga Ost geworden. ( 2 Punkte ) Durchschnittsalter knapp 20 Jahre. Viele 17 & 18 jährige dabei.

Ich habe viele Matches der Amas gesehen und habe hier im AMA -Forum immer wieder geschrieben - schaut euch diese Mannschaft an. Die Kicker die hier zur Ersten raufgezogen werden sind wirklich gut !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass die Amateure von vor zwei Jahren nichts bzw. nicht viel mit denen von letzten Jahr zu tun haben ist aber auch nicht gänzlich unbekannt.

Edit: Danke pv13, warst schneller und noch dazu besser informiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer redet von 2 Jahren? Das war vorige Saison, wenn nicht sogar vor an halben Jahr.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet von 2 Jahren? Das war vorige Saison, wenn nicht sogar vor an halben Jahr.

Blödsinn, seit Anfang der Saison hat sich diese Meinung schlagartig geändert. Dank Spieler wie Schaub, Wydra und Dobras.

Edit: Aber kannst gerne die entsprechenden Zitate von Amateuren-Kennern raussuchen

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich mal Zeit habe, such ich's raus. War glaub ich im Wintertransferthread, wo das Thema angesprochen wurde, ob nicht jemand von dort die spielerischen Defizite im MF einigermaßen beheben könnte.

Da kamen einige ASB-User, welche gemeint haben, dass von den Amas seit Pehlivan,Kavlak Zeit nix vernünftiges mehr nachkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal Zeit habe, such ich's raus. War glaub ich im Wintertransferthread, wo das Thema angesprochen wurde, ob nicht jemand von dort die spielerischen Defizite im MF einigermaßen beheben könnte.

Da kamen einige ASB-User, welche gemeint haben, dass von den Amas seit Pehlivan,Kavlak Zeit nix vernünftiges mehr nachkommt.

Ja, mach. Würd mich aber fast wetten trauen, dass es wohl nur irgendwelche User sind, die sowieso überall immer nur sudern, aber nicht wirklich sich bei den Amateuren auskennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

lustig wie viele hier versuchen die einkaufspolitik positiv zu sehen...

solange unsere finanzen so intransparent sind kann ich die einkäufe und verlängerungen einfach nicht verstehen, sorry

und wenn sie transparent wären dann müssten wohl einige herren gehen, hoff ich, ich mein, wtf???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten