Recommended Posts

i am the god of Hell fire

wo steht geschrieben das Dibon fix bei den Bullen ist? und sollt er dennoch dort unterschreiben ist's auch gut, ich finde wir haben viel gröbere Problemzonen die beseitigt werden müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Entscheidung, die sein Leben verändert. Ich brauch schon fast ne Minute bei der Wahl, welches Klopapier ich kauf!

Er hat klar Tendenzen, aber wenn er von einem Angebot nicht voll und ganz überzeugt ist, wird er Abstriche machen müssen und zwischen denen handelt er sich hin und her. GIbt eben Leute, die gerne riskieren, vllt ist er keiner.

Dennoch ist doch klar bitte: Dibon weiß seit letzten Sommer er wird nächsten Sommer wechseln..... Er hat 6 - 7 Monate jetzt zeit gehabt, sich einen neuen Verein zu suchen. Da kann mir niemand erzählen, dass er nicht schon jetzt längst weiß wohin er geht! Die Zeit der Tendenzen war wohl zwischen Dezember und Jänner.... Ab mitte Februar ging es wohl nur mehr darum die Konditionen zu verhandeln und mMn weiß er schon seit über 2 - 3 Wochen wohin er gehen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollte es Dibon nicht werden, dann kann die Alternative eigentlich nur aus dem Ausland kommen. In der österreichischen Liga gibts da nix wirklich Brauchbares und Realistisches mehr. Reifeltshammer spielt gerade mal ein paar gute Spiele, hat auch noch länger Vertrag - für den würd ich keinen Cent Ablöse zahlen. Da soll man dann lieber gleich einen Abwehrchef holen. Würde man gut scouten, dann hätte man dieses Problem ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dennoch ist doch klar bitte: Dibon weiß seit letzten Sommer er wird nächsten Sommer wechseln..... Er hat 6 - 7 Monate jetzt zeit gehabt, sich einen neuen Verein zu suchen. Da kann mir niemand erzählen, dass er nicht schon jetzt längst weiß wohin er geht! Die Zeit der Tendenzen war wohl zwischen Dezember und Jänner.... Ab mitte Februar ging es wohl nur mehr darum die Konditionen zu verhandeln und mMn weiß er schon seit über 2 - 3 Wochen wohin er gehen wird!

Ohne schlussendlich die Verträge mit den Verhandlungen gehabt zu haben, ists egal was vorher war.

Selbst wenn ich heute weiss, Rapid wäre mein Herzensklub und das Angebot ist wirklich gut. Da gibts soviel, was im Vertrag stehen kann und was rundherum alles passiert. Der Junge muss sich das gut überlegen und soll sich dann richtig entscheiden. Hat ja keiner was davon, wenn er rein dem Geld oder rein seinem Herzen folgt. Ist eine Kopfentscheidung und die muss überlegt sein. Ich mach ihm da keinen Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo steht geschrieben das Dibon fix bei den Bullen ist? und sollt er dennoch dort unterschreiben ist's auch gut, ich finde wir haben viel gröbere Problemzonen die beseitigt werden müssen...

Burschi hats verraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne schlussendlich die Verträge mit den Verhandlungen gehabt zu haben, ists egal was vorher war.

Selbst wenn ich heute weiss, Rapid wäre mein Herzensklub und das Angebot ist wirklich gut. Da gibts soviel, was im Vertrag stehen kann und was rundherum alles passiert. Der Junge muss sich das gut überlegen und soll sich dann richtig entscheiden. Hat ja keiner was davon, wenn er rein dem Geld oder rein seinem Herzen folgt. Ist eine Kopfentscheidung und die muss überlegt sein. Ich mach ihm da keinen Vorwurf.

Ja wie gesagt, ab mitte Februar wird mit den Teams die in Frage kommen verhandelt, das beinhaltet auch Vertragsentwürfe.... Dibon wird schon seit längerem Unterschriftsreife Verträge bei sich daheim liegen haben, es ist heutzutage auch in unserer Kasperliga alles bis ins kleinste Detail durchorganisiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

er wird wahrscheinlich bei red bull unterschreiben? oaschloch elendiges, und so richtig hat er mir eh no nie getaugt. vollkommen überschätzter spieler, würd uns eh nix weiter bringen soll er ruhig kohle abkassieren und seine karriere dort ruinieren. kann eh nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wird wahrscheinlich bei red bull unterschreiben? oaschloch elendiges, und so richtig hat er mir eh no nie getaugt. vollkommen überschätzter spieler, würd uns eh nix weiter bringen soll er ruhig kohle abkassieren und seine karriere dort ruinieren. kann eh nix!

Ich halt das Zitat mal fest für den Fall das er doch bei uns Unterschreibt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wirklich viel ändern an der Transferstrategie wird sich ja nicht wenn Dibon nicht kommt, dann kommt halt ein anderer IV, vermutlich sogar ein Legionär, was wiederrum die Chancen dass noch Legionäre für Mittelfeld und Sturm kommen drastisch senken werden, das sollte man auch im Hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wirklich viel ändern an der Transferstrategie wird sich ja nicht wenn Dibon nicht kommt, dann kommt halt ein anderer IV, vermutlich sogar ein Legionär, was wiederrum die Chancen dass noch Legionäre für Mittelfeld und Sturm kommen drastisch senken werden, das sollte man auch im Hinterkopf behalten.

irgendwie kommt hierbei das Gefühl wieder hoch Rapid habe keinen Plan B... sehr frustrierend mit unseren Verantwortlichen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na geh, net so hart......wennst die möglichkeit hast, in deinen job statt ca. 3000.- 6000.- zu verdienen, würdest auch das höhere annehmen, um bei Dibon sinds womöglich 300.000.- im Jahr od. mehr, und sein umfeld wird auch mehr abkassieren..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

bin der meinung wir brauchen dibon nicht unbedingt.

Pichler + Sonni sind ein starkes IV Duo und außerdem sind beide noch im besten Fußballeralter.

wenn dibon zu den ochsen geht is das kein weltuntergang.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Pichler + Sonni sind ein starkes IV Duo und außerdem sind beide noch im besten Fußballeralter.

Biederer Durchschnitt, limitiert und ohne viel Potential nach oben. Für Österreich reichts halt grad so, mehr ist das aber nicht.

Ein Abwehrchef, der spielerisch nicht so extrem limitiert ist, wäre was feines. Aber wichtiger wäre natürlich ein ZM/OM, als Entlastung für Hofmann. Aber das sind sowieso nur Träume. Sojemand wird nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten