mazunte Ω Geschrieben 6. Juni 2012 ich denke Burschi hat das am besten ausgedrückt.. Dank Schöttel sind wir am besten Weg in die Mittelständigkeit (Wr. Neustadt II). Einfach traurig! bledsinn, und verlang jetzt bitte keine begründung dafür, des liest keiner & solltest selbst als grüner wissen was läuft & nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Ich würde halt lieber jemand anderen bei rapid als trainer sehen aber das ist halt meine meinung Diese Meinung ist natürlich jedem vorbehalten. Nur muss einfach klar gestellt werden, Schöttel ist im Fußball sicher kein Blinder und daher sollte man ihm das Vertrauen schenken. Bisher hat er ja noch nicht viel falsch gemacht in meinen Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 6. Juni 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/763631/Rapid_Trainingsverbot-fuer-Saurer bin gespannt wie die nächste Station von Saurer lautet und ob er sich dort durchsetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2012 Diese Meinung ist natürlich jedem vorbehalten. Nur muss einfach klar gestellt werden, Schöttel ist im Fußball sicher kein Blinder und daher sollte man ihm das Vertrauen schenken. Bisher hat er ja noch nicht viel falsch gemacht in meinen Augen. defensiv stehen und auf konter spielen ist nun mal nicht alles..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juni 2012 defensiv stehen und auf konter spielen ist nun mal nicht alles..... genau, chelsea hat ja ein offensivfeuerwerk in der CL abgeliefert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 defensiv stehen und auf konter spielen ist nun mal nicht alles..... Lassen wir's. Das Ganze will ich jetzt nicht schon wieder durchkauen. Das fußballerische Wissen von Schöttel mit so einer nichtssagenden Aussage abstreiten zu wollen sagt ja ohnehin genug aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2012 sollte tatsächlich ein IV Organisator kommen, also einer, der sofort den Chef spielen kann, würd ich ihn übrigens neben Sonnleitner spielen lassen und Pichler auf die Bank setzen. Pichler ist vielleicht insgesamt etwas besser als Sonnleitner, aber die Schnelligkeit kann schon ein entscheidendes Kriterium sein, wenn daneben einer ist, der wirklich den Überblick behält und dem Sonni sagt, wo er hinlaufen soll. Stichwort die besten und die richtigen und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2012 ich beziehe das auf seine kaderzusammenstellung kann man zum jetzigen zeitpunkt der transferzeit ja gut beurteilen, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2012 wieviele wochen sind jetzt schon vergangen, seit uns hier groß angekündigt wurde, ein transfer ist eigentlich schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juni 2012 wieviele wochen sind jetzt schon vergangen, seit uns hier groß angekündigt wurde, ein transfer ist eigentlich schon fix? ildiz ist eh da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/763631/Rapid_Trainingsverbot-fuer-Saurer bin gespannt wie die nächste Station von Saurer lautet und ob er sich dort durchsetzen kann. Immer wieder ein Wahnsinn wie Vereine manchmal mit ihren Spielern umgehen. bearbeitet 6. Juni 2012 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juni 2012 Immer wieder ein Wahnsinn wie manche Vereine mit ihren Spielern umgehen. dass man ihn nicht einmal mittrainieren lässt ist schon arg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Juni 2012 Ganz unten lesen. http://www.topdrawersoccer.com/club-soccer-articles/us-prospect-boyd-enjoying-stint-with-mnt_aid24418 Zwar nichts neues, und vor allem ohne Quellenangabe, aber nicht uninteressant. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2012 bledsinn, und verlang jetzt bitte keine begründung dafür, des liest keiner & solltest selbst als grüner wissen was läuft & nicht. der beste gegenbeweis ist platz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2012 Immer wieder ein Wahnsinn wie Vereine manchmal mit ihren Spielern umgehen. wie mans macht isses verkehrt...würd er wieder bei rapid auf der tribüne sitzen würden sich noch viel mehr aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts