Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 für mich ist diese transferzeit schon zu 50% verkorkst. da muss schon noch einiges passieren um das auszubessern. Wie Dannyo bereits geschrieben hat, so schwarz würde ich noch nicht malen. Im Prinzip hat die Transferzeit ja erst begonnen. Warten wir ab, draufhauen können (und werden) wir dann immer noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2012 Also: Bissl arbeiten lassen, gemütlich auf Vollzugsmeldungen warten und wenn ihr dann auch noch superunzufrieden mit der Gesamtsituation seid, dann möge die Kritik an den Verantwortlichen beginnen. Ich werde der Erste sein, der mitmacht Seh ich auch so, es ist von meiner Seite aus quasi die letzte Chance - wenn es wieder verbockt wird muss reagiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2012 Nur weil ich nichts poste, heißts nicht, dass ich nicht ab und zu rein Schau. Nur dacht ich mir, da anscheinend einige nicht so dankbar sind für Infos, lass ich's Und ja ich sagte Boyd sei fix. soll ich dir aus dankbarkeit einen schlecker schenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. Juni 2012 für mich ist diese transferzeit schon zu 50% verkorkst. da muss schon noch einiges passieren um das auszubessern. Fließen in diese Annahme insiderinfos mit ein oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.liga3-onl...ommt-boyd-geht/ mhhhh "Wie der “Reviersport” in seiner Online-Ausgabe berichtet, schließt sich der US-Nationalspieler für eine sechsstellige Ablösesumme dem österreischen Vizemeister Rapid Wien an." Wieder mal nicht ganz eindeutig. bearbeitet 6. Juni 2012 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2012 http://www.liga3-onl...ommt-boyd-geht/ mhhhh "Wie der “Reviersport” in seiner Online-Ausgabe berichtet, schließt sich der US-Nationalspieler für eine sechsstellige Ablösesumme dem österreischen Vizemeister Rapid Wien an." Wieder mal nicht eindeutig. für mich schon mal eindeutiger als alles bisherige Fließen in diese Annahme insiderinfos mit ein oder nicht? nein meine persönliche meinung von dieser transferzeit. Natürlich entscheidet jeder erst am schluss der transferzeit wie er sie bewertet. Darum auch die 50%. Es kann schon noch was passieren, dass es eine tolle transferzeit wird. Aber für mich müssen da eben sachen passieren, die eher unrealistisch sind Reifeltshammer übrigens kein thema mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Dann hoffen wir das es heute noch auf der offiziellen steht!! :sehrnervoes: Reifeltshammer übrigens kein thema mehr Sicher zu teuer !! bearbeitet 6. Juni 2012 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2012 für mich schon mal eindeutiger als alles bisherige das problem an der meldung ist, dass die sich auf reviersport berufen, wo wiederum goal.com als quelle angegeben wird. und damit sind wir wieder dort wo wir gestern schon waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 das problem an der meldung ist, dass die sich auf reviersport berufen, wo wiederum goal.com als quelle angegeben wird. und damit sind wir wieder dort wo wir gestern schon waren. Quasi ASB --> Heute/Sportnet? --> goal.com --> Reviersport --> liga3 ASB Insider-Infos gehen auf die ganze Welt über, und verwirren alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Also k.a. warum aber dieser Quelle vertraue ich da ebenfalls mehr als den Medien die bisher darüber berichtet haben (ist aber wohl Wunschdenken). Vl wird er ja wirklich heute bekanntgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2012 Reifeltshammer übrigens kein thema mehr Kannst du sagen, was uns der Bursche gekostet hätte!? Bzw. was Ried für eine Ablöse haben wollte? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2012 Boyd kommt! Punkt aus! Es laeuft alles auf Hochtouren. Wer es nicht glaubt,soll seine Noerglerei in a Sackerl reinreden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Boyd kommt! Punkt aus! Es laeuft alles auf Hochtouren. Wer es nicht glaubt,soll seine Noerglerei in a Sackerl reinreden! kurz und bündig wie man es will --> DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2012 Kurz und knapp, dann her mit Gerson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Kurz und knapp, dann her mit Gerson. und Galesic ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts