Recommended Posts

Posting-Pate

Zu Dibon: Ich sehe ihn ihm den für sein Alter mit Abstand am besten entwickelten Innenverteidiger, der in Österreich spielt. Ich hoffe sehr, dass man ihn bekommt. Sollte es allerdings auf ein Preistreiben hinauslaufen, dann hoffe ich stark, dass Rapid nicht über seine Grenzen geht. Bekommen wir Dibon nicht und finden im Ausland etwas Gleichwertiges, ist es nämlich auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du weißt nie was sich dahinter abspielt! Das sind wirklich nur "DERZEITIGE" Standpunkte, die dazu dienen sollten einen kl. Überblick zu bekommen! Dibon wird zu RBS gehen, da bin ich mir schon seit längerem fast sicher.... Es hat sich zwar in den letzten Monaten einiges getan, ich tippe einfach mal auf ein gewisses Wettbieten (in einem Rahmen wohl gemerkt) zwischen Rapid und Salzburg, jetzt wird RBS ernst gemacht haben und Dibon wird ganz schwindlig werden, wenn er die Zahlen sieht.....

Ich seh das mit der Zeit ein wenig offener.... Der Bua ist jetzt 21 (oder Älter k.a) er hat noch 12 - 13 Jahre in denen er so viel Kohle scheffeln muss wie er nur kann um seinen weiteres Leben zu Finanzieren, da wird man leicht schwach bei RBS-Gehältern! Was mich aber interessieren würde (viell. hat da ja jemand bessere Infos bzw. überhaupt Infos) Sind die Gehälter bei RBS wirklich um so vieles höher als bei uns?

lol wer redet denn von akutellen standpunkte? er ging schon von einem fixtransfer im sommer aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zu Dibon: Ich sehe ihn ihm den für sein Alter mit Abstand am besten entwickelten Innenverteidiger, der in Österreich spielt. Ich hoffe sehr, dass man ihn bekommt. Sollte es allerdings auf ein Preistreiben hinauslaufen, dann hoffe ich stark, dass Rapid nicht über seine Grenzen geht. Bekommen wir Dibon nicht und finden im Ausland etwas Gleichwertiges, ist es nämlich auch gut so.

Ich verstehe weiterhin nicht warum einige Leute hier Angst haben dass es eben zu so einem Preistreiben kommt und dass sich Rapid dabei übernehmen könnte.

Wenn Dibon Geld so wichtig ist wird er sich für Salzburg entscheiden, das steht ja eh schon fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt nie was sich dahinter abspielt! Das sind wirklich nur "DERZEITIGE" Standpunkte, die dazu dienen sollten einen kl. Überblick zu bekommen! Dibon wird zu RBS gehen, da bin ich mir schon seit längerem fast sicher.... Es hat sich zwar in den letzten Monaten einiges getan, ich tippe einfach mal auf ein gewisses Wettbieten (in einem Rahmen wohl gemerkt) zwischen Rapid und Salzburg, jetzt wird RBS ernst gemacht haben und Dibon wird ganz schwindlig werden, wenn er die Zahlen sieht.....

Ich seh das mit der Zeit ein wenig offener.... Der Bua ist jetzt 21 (oder Älter k.a) er hat noch 12 - 13 Jahre in denen er so viel Kohle scheffeln muss wie er nur kann um seinen weiteres Leben zu Finanzieren, da wird man leicht schwach bei RBS-Gehältern! Was mich aber interessieren würde (viell. hat da ja jemand bessere Infos bzw. überhaupt Infos) Sind die Gehälter bei RBS wirklich um so vieles höher als bei uns?

Wie die Gehälter bei euch ausschauen kann ich dir natürlich nicht sagen. Parits wollte Schiemer halten und hat ihm anscheinend einen Vertrag vorgelegt wo er das doppelte im Vergleich zum Alten verdient hätte. Gerüchten zu Folge war der neue Vertrag aber die Hälfte des Gehaltes das Schiemer in SBG schäffelt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich verstehe weiterhin nicht warum einige Leute hier Angst haben dass es eben zu so einem Preistreiben kommt und dass sich Rapid dabei übernehmen könnte.

Wenn Dibon Geld so wichtig ist wird er sich für Salzburg entscheiden, das steht ja eh schon fest.

Naja, könnte ja sein, dass er und sein Manager eventuell noch a bisserl was rauskratzen wollen. Soll heißen, er wird bei Rapid unterschreiben, will aber noch a bissl mehr herausholen, da wär er nicht der erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag sein, aber er ist kein Wundermann. Wüsste nicht, gegen wen wir ihn tauschen sollten und Kaderergänzungen haben wir genug.

Wundermann nicht, aber gegen Gartler würd ich ihn sofort tauschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol wer redet denn von akutellen standpunkte? er ging schon von einem fixtransfer im sommer aus...

Er sagte, es ist ein "Fixtransfer" im Sommer.... soll so sein, du weißt aber nicht wie schnell aus einem Fixtransfer ein wird doch nichts werden kann! Und wenn die "insider" erst dann was posten, wenn alles unter Dach und Fach ist, dann könnens es auch gleich lassen! Ich schätze zu dem Zeitpunkt wird Dibon gemeint haben, gut ich geh zu Rapid, ein Handyanruf später trinkt er schon Red Bull!

edit: Das ist Fußball, ein F*** Anruf kann alles umwerfen! Wenn Dibon am 25. März z.B sagt ich gehe zu Rapid, alles schon in die Wege geleitet wird und ein Insider das hier sagt, heißt das noch lange nicht, dass dem auch so ist!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich will aber statt Gartler eine fixe Grösse. Ansonsten sind wir weiter auf die Form von Nuhiu und Alar angewiesen.

Da er noch Vertrag hat ist er aber kein Thema und man sucht sich hoffentlich anderweitig um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich will aber statt Gartler eine fixe Grösse.

Mir wärs auch am liebsten die holen uns im Sommer Jelavic II, aber das wirds vermutlich nicht spielen. Ein Stürmer muss auf jeden Fall her, momentan sind gerade mal zwei brauchbare Stürmer im Kader. Burgstaller kannst seit Monaten vergessen und aus Gartler wird einfach nix mehr.

Wennst dir die Telextext Seite 211 anschaust, dann wirst sehen, dass sich in unserer Liga wenig Stürmer tummeln die brauchbar für uns wären. Hosiner brauch ich nicht, Bürger passt glaub ich nicht in unser System. Ich hoffe wir schauen uns schon im Ausland um, sonst seh ich ehrlich gesagt schwarz dass wir im Sommer einen Stürmer bekommen der uns verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man bitte auf die Idee wir holen überhaupt einen Stürmer bitte? Ich meine.... Sorry aber wir können froh sein, wenn 1-2 Spieler kommen davon wird es ein IV sein, der andere viell, ein MF mehr wird nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie kommt man bitte auf die Idee wir holen überhaupt einen Stürmer bitte? Ich meine.... Sorry aber wir können froh sein, wenn 1-2 Spieler kommen davon wird es ein IV sein, der andere viell, ein MF mehr wird nicht passieren!

Wenn Gartler nicht verlängert wird stehen die Chancen auf einen neuen Stürmer wohl nicht so übel, die Frage ist halt welches Kaliber der dann haben soll - kann natürlich ein Kragl-Typ auch sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahhh und den hätt ich liebend gern bei uns gesehen....:Aber das der Kragl wirklich nicht ein einziges Bein in der 1en Liga auf den Boden bekommt.... der wird wohl wirklich nur mehr wegen der Gustafsson Geschichte in Erinnerung bleiben! Naja man wird mit Gartler wohl verlängern schätze ich!

edit: Die letzten Transferfenster haben mir einfach zu sehr zu gesetzt! Ich rechne einfach damit das max. ein IV kommt! Als 6er wird man Prager verkaufen, als Stürmer Gartler, man wird beiden eine "Chance" geben wollen, mehr passiert nicht!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich mach jetzt mal einen auf Trifon und werfe auch einen Namen ins Getümmel :finger: :

Soweit ich mitbekommen habe, trennt sich Milan Baros im Sommer in aller Freundschaft von Galatasaray (bekommt die kostenlose Freigabe) und tendiert in Richtung heimatliche Gefielde.........

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bzgl. dibon bin ich der meinung das es schon sehr fein wäre ihn im kader zu haben aber wenn er sich für ein vieeeeeeeeeeel höheres gehalt in dosenhausen entscheidet kann ich das durchaus verstehen .... mit unserer IV bin ich heuer eigentlich zufrieden wie schon lange nichtmehr ... dibon wär vom feinsten aber ´den finanz. rahmen sollte er nicht sprengen...

alar ist top und sollte weiter forciert werden und einen stürmertyp wie nutschi kann man auch immer mal gebrauchen, was uns allerdings fehlt wäre genau jemand vom typ bodul, schnell, technisch stark, beweglich ... eben einer der permanent für gefahr sorgen kann und eine abwehr beschäftigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach jetzt mal einen auf Trifon und werfe auch einen Namen ins Getümmel :finger: :

Soweit ich mitbekommen habe, trennt sich Milan Baros im Sommer in aller Freundschaft von Galatasaray (bekommt die kostenlose Freigabe) und tendiert in Richtung heimatliche Gefielde.........

Naja....der ist a nimmer der jüngste ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten