Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2012 Heskey von Aston Villa wäre auch ablösefrei.... ... würde auch ins Konzept von Peter Schöttel passe oder? Hat auch ca. das gleiche Alter wie unser Präse, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 24. Mai 2012 Hat auch ca. das gleiche Alter wie unser Präse, nüm? stimmt. Aber für 1 Saison wäre er sicherlich nicht die schlechteste Lösung! Hat es in der abgelaufenen Saison immerhin auf 28 Einsätze in der Premier League geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Heskey von Aston Villa wäre auch ablösefrei.... ... würde auch ins Konzept von Peter Schöttel passe oder? Vielleicht... aber Burschi hat es eh auch gerade geschrieben! bearbeitet 24. Mai 2012 von Le'Zielony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2012 stimmt. Aber für 1 Saison wäre er sicherlich nicht die schlechteste Lösung! Hat es in der abgelaufenen Saison immerhin auf 28 Einsätze in der Premier League geschafft. Wir brauchen nix für eine Saison, kann ja net sein wo lebt ihr alle. Klar ist dass man als Rapid nicht auf 5 oder 6 Jahre mit einem Topspieler der kommt planen kann, aber deswegen nur irgendwelche ausrangierten immer wieder für ein jahr zu holen? Das ist dann der Zeitpunkt wo ich mir überlege mein abo zu verlängern. Mir is alles wurscht - die Kasperln im Verein, die Kasperln in den Blocks und alles was dazugehört. Aber Entwicklung will ich sehen, bis jetzt sah ich die, ehrlich, auch wenn manchmal gang ganz gering, und wenn das so weitergeht, dann werd ich auch auf wéwig die treue halten. Stillstand ist der Tod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2012 stimmt. Aber für 1 Saison wäre er sicherlich nicht die schlechteste Lösung! Hat es in der abgelaufenen Saison immerhin auf 28 Einsätze in der Premier League geschafft. Und dabei 1 heißes Tor geschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 24. Mai 2012 Wir brauchen nix für eine Saison, kann ja net sein wo lebt ihr alle. Klar ist dass man als Rapid nicht auf 5 oder 6 Jahre mit einem Topspieler der kommt planen kann, aber deswegen nur irgendwelche ausrangierten immer wieder für ein jahr zu holen? Das ist dann der Zeitpunkt wo ich mir überlege mein abo zu verlängern. Mir is alles wurscht - die Kasperln im Verein, die Kasperln in den Blocks und alles was dazugehört. Aber Entwicklung will ich sehen, bis jetzt sah ich die, ehrlich, auch wenn manchmal gang ganz gering, und wenn das so weitergeht, dann werd ich auch auf wéwig die treue halten. Stillstand ist der Tod 100% Agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2012 Jan Venegoor reloaded ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2012 Jan Venegoor reloaded ..... Der Versuch sollte eigentlich dem Verein eine Lehre gewesen sein! So etwas wird hoffentlich nicht mehr so schnell passieren, obwohl am Anfang doch der Großteil von dem Transfer begeistert war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2012 Das weiß ich auch. Nur muss man das Spiel mitspielen? Wenn ich von Haus aus mehr als die anderen biete - für einen (Führungs)Spieler den ich wirklich will - stärkt das meine Verhandlungsposition in der Regel schon. Warum kriegen Bayern, Red Bull in der Regel die Spieler, die sie wollen? If you pay peanuts, you get monkeys... Das Spiel ist doch ganz einfach. Ein Spieler will Geld, Perspektive sowie Honig ums Maul. Ich muss also erstmal ausloten, wieviel ich wovon hergeben MUSS, damit es ihm passt. Dann kommt noch der Manager, der meint, er ist doch viel mehr Wert. An dem Punkt, muss ich Perspektive und Honig forcieren. Hilft das nichts, kommt mehr Geld. Wenn aber nun ein Verein Interesse hat, der einfach viel mehr Geld hat, ist es für den umso leichter. "Ja, Honig und den Scheiss hamma auch, aber vor allem hamma $$$" Alar wechselte zu uns, weil wir den passenden Honig hatten. Vergiss eines nicht, wir spielen immer noch in Österreich. Auch wenn die Transfers der letzten Jahren zufriedenstellend waren, ist es von der zweiten deutschen BuLi immer noch leichter in einer Topliga zu landen, als bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2012 man wie ich mich schon auf unser Mittelfeld mit Hofmann, Hargreaves und Galesic freue muahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Morgen das kannst nicht schon in der früh posten, ist ja die ganze spannung für den Tag raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 Leute: bleibt ruhig - alle Beteiligten bei Rapid und den diversen Spielermanagements sitzen nicht rund um die Uhr bei diversen Faxgeraeten, Computern, etc nur damit sie asap die diversen ASB User befriedigen,die im Schweisse ihres Angesichts ihre F5 Tasten zertruemmern. Auf Zeitablaeufe haben wir 0 Einfluss, ergo haltet die Fuesse still! Nur weils keine Vollzugsmeldung gibt,heisst es nicht,dass Stoerendes passiert ist! Ich weiss jetzt werden viele auszucken, weil sie meinen Namen im Thread lesen,aber haltet die Fuesse endlich still und beruhigt euch! Sowie es durch ist, seid ihr die ersten, die durch Hrn Synetic informiert werden! Machts euch net komplett deppat...... Ganz einfach, ersparts ihr euch so Meldungen wie "Es gäbe ja so viel zu erzählen - aber wir dürfen nicht", dann leben die Kids hier erheblich entspannter! Kann mich aber des Gefühls nicht verwehren, dass es euch garnicht so unrecht ist, dass ihr hier ein paar Leute nervös machts. Naja, wem sowas taugt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2012 Ich frage mich ja, ob die "Insider" auch etwas dafür bezahlt bekommen, dass über den Tag rund 250 User hier online sind. Spätestens ab heute, mit der genialen Werbung, würde ich da was einfordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 Das weiß ich auch. Nur muss man das Spiel mitspielen? Wenn ich von Haus aus mehr als die anderen biete - für einen (Führungs)Spieler den ich wirklich will - stärkt das meine Verhandlungsposition in der Regel schon. Warum kriegen Bayern, Red Bull in der Regel die Spieler, die sie wollen? If you pay peanuts, you get monkeys... nein, selbst rbs hat nicht immer die spieler bekommen, die sie wollten, da sie international erstens die rahmenbedingungen nicht bieten können (liga, fans, etc.) und im vergleich zu den größeren vereinen in europa im punkto gehalt auch nicht mithalten können.bayer ist einfach eine ganz andere liga zb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2012 Wir brauchen nix für eine Saison, kann ja net sein wo lebt ihr alle. Klar ist dass man als Rapid nicht auf 5 oder 6 Jahre mit einem Topspieler der kommt planen kann, aber deswegen nur irgendwelche ausrangierten immer wieder für ein jahr zu holen? Das ist dann der Zeitpunkt wo ich mir überlege mein abo zu verlängern. Mir is alles wurscht - die Kasperln im Verein, die Kasperln in den Blocks und alles was dazugehört. Aber Entwicklung will ich sehen, bis jetzt sah ich die, ehrlich, auch wenn manchmal gang ganz gering, und wenn das so weitergeht, dann werd ich auch auf wéwig die treue halten. Stillstand ist der Tod Halleluja bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts