sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2012 oida das gartler interview des is a waunsinn ist der schöttel deppat, dass er dem albanischen dickmann immer noch die stange hält das darf net wahr sein. Auf der MV wirds krachen jojo, so wie jedes mal wenn du eine revolution herbeiredest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 oida das gartler interview des is a waunsinn ist der schöttel deppat, dass er dem albanischen dickmann immer noch die stange hält das darf net wahr sein. Auf der MV wirds krachen Wie ich auf diese Reaktion gewartet habe Aber schon langsam bestätigen sich die Vermutungen das Baholli ziemlich scheisse sein dürfte .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2012 @splinta oder mods, könnt man vl die umfrage rausnehmen, die ist außer nervig nur mehr nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 @splinta oder mods, könnt man vl die umfrage rausnehmen, die ist außer nervig nur mehr nervig. wollt ich auch schon anmerken, vor allem weil mans nicht ausblenden kann und sie doch sehr lang ist. der letzter konditrainer war ja so verhasst, weil er so hart trainieren hat lassen, aber so muss ein konditrainer halt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2012 der letzter konditrainer war ja so verhasst, weil er so hart trainieren hat lassen, aber so muss ein konditrainer halt sein. verhasst?? wer sagt das? jojo, so wie jedes mal wenn du eine revolution herbeiredest. nein nein ich meine das diesmal nur in bezug auf baholli da werd ich schon auf den putz hauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) verhasst?? wer sagt das? bild mir ein, hier das eine oder andere mal gerüchte dsbzgl gelesen zu haben. zumindest dass er sehr hart war und er nicht unbedingt der beste hawara der spieler war. bearbeitet 21. Mai 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Mai 2012 ein konditrainer der ein super haberer der spieler ist wäre mir auch sehr suspekt. blut spucken sollen sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 bild mir ein, hier das eine oder andere mal gerüchte dsbzgl gelesen zu haben. zumindest dass er sehr hart war und er nicht unbedingt der beste hawara der spieler war. Canestrini war verhasst ? Ich kann mich noch errinern wie er hierdrin vergöttert wurde weil unsere Kondi a Traum war .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2012 So, Umfrage ist draussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2012 nein nein ich meine das diesmal nur in bezug auf baholli da werd ich schon auf den putz hauen tu es. wann ist denn die nächste mv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2012 bild mir ein, hier das eine oder andere mal gerüchte dsbzgl gelesen zu haben. zumindest dass er sehr hart war und er nicht unbedingt der beste hawara der spieler war. ja da hast du recht, das bildest du dir ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2012 So, Umfrage ist draussen. mecki = bester mod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2012 tu es. wann ist denn die nächste mv? wie immer vor jeder saisonhälfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2012 mecki = bester mod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 ja da hast du recht, das bildest du dir ein nein, ganz sicher nicht. aber die unfähige asb suchfunktion lässt es mich leider nicht beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts