thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2012 was man mir gerade erzählt hat mich sehr erstaunt. für Rapidverhältnisse wäre das schon ein "´Kracher" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Mai 2012 Immer das selbe mit den Insidergschichten. Aber sie sind halt einfach irgendwo zwischen "ich will jetzt mehr hören, ich will alles wissen" und "lasts mich doch in ruhe mit euren unkonkreten gschichtln" angesiedelt. den einen freuts den anderen nicht. zeitweise finde ichs aber auch nervig wenn da ständig nur angedeutete Insiderinfos kommen. Das momentan mit Spielern verhandelt wird, davon gehe ich ganz einfach aus und das braucht mir keiner als Insiderinfos verkaufen. Und das die angekündigten Kracher in den letzten Transferperioden dann meisten nicht gekommen sind macht die Sache nicht gerade besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2012 Immer das selbe mit den Insidergschichten. Aber sie sind halt einfach irgendwo zwischen "ich will jetzt mehr hören, ich will alles wissen" und "lasts mich doch in ruhe mit euren unkonkreten gschichtln" angesiedelt. den einen freuts den anderen nicht. zeitweise finde ichs aber auch nervig wenn da ständig nur angedeutete Insiderinfos kommen. Das momentan mit Spielern verhandelt wird, davon gehe ich ganz einfach aus und das braucht mir keiner als Insiderinfos verkaufen. Und das die angekündigten Kracher in den letzten Transferperioden dann meisten nicht gekommen sind macht die Sache nicht gerade besser. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob man sich den Transferthread mit den dazugehörigen Insiderinfos gibt oder eben nicht. Aber dann die Insider zu verfluchen find ich persönlich nicht wirklich so toll...naja typisch ASB xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Mai 2012 was man mir gerade erzählt hat mich sehr erstaunt. für Rapidverhältnisse wäre das schon ein "´Kracher" Du bist auch Insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2012 Du bist auch Insider? Sind wir das nicht alle ;-)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 leute, ich kenne das spiel. bleibt ruhig, das gehört zum geschäft. es gibt einige insider und es gibt einige die sich als insider verkaufen wollen, weil das einfach geil ist. dann gibts wieder welche, die glauben jedes posting und manche stellen jedes posting in frage. davon lebt das forum und davon lebt der fußball. so läufts schon immer ab. man spielt hier, man darf das alles nicht überbewerten. ich bin über jede info froh und versuche die je nach quelle entsprechend in ein gesamtbild einzubauen. im endeffekt läuft die transferzeit noch 3 monate und 12-13 tage. man sollte ruhig und humorvoll sein aktuell und ehrlich: ein bisserl feire ich den vizemeister schon. Sind wir das nicht alle ;-)... wir sind fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2012 Insider wuerd ich nicht sagen, bin nur weitschichtig mit jemand verwandt der etwas einblick hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai 2012 Du bist auch Insider? Frag lieber nach wer kein Insider ist. Ich tipp auf 4-5 User. (Rapid Fan kann ich noch nicht ganz zuordnen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 Frag lieber nach wer kein Insider ist. Ich tipp auf 4-5 User. (Rapid Fan kann ich noch nicht ganz zuordnen) es ist nun ja mal so, dass du sobald du eine information eines insiders bekonmmst, auch eigentlich damit zum insider wirst. das erklärt die gute quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Mai 2012 Frag lieber nach wer kein Insider ist. Ich tipp auf 4-5 User. (Rapid Fan kann ich noch nicht ganz zuordnen) Du verwechselst da etwas, RAPID FAN ist Stag's-Head-Insider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2012 keine insiderinfo, aber den hätte ich gern und ja,er ist illusorisch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ich kann sagen das mir super Leuten verhandelt wird, nicht jedoch das ein Vertragsabschluss vorliegt. Was daran ist also falsch? gar nix ist falsch daran, schau vor nicht allzulanger Zeit (über ein Jahr) gabs einen Spieler (nicht Kranjcar) an dem war Rapid interessiert, auch die Medien haben berichtet, ein Bekannter von mir, den ich wirklich als sehr rapidnahe betrachte, meinte Handschlaggeschichte das ist durch, drei,vier Tage später unterschrieb dieser (wirklich "Super Kicker") aus den verschiedensten Gründen eben ganz wo anders. (Für uns hat er sich falsch entscheiden, für ihn war es im nachhinein sicherlich keine falsche Entscheidung). So ist der Fussball eben :-) bearbeitet 18. Mai 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 keine insiderinfo, aber den hätte ich gern und ja,er ist illusorisch: Warum illusorisch? Nur wenn du unfähige Leute wie Ebner,Kuhn und Co hast ,die im Koma liegen,hast du keine Chance eine wirkliche Verstärkung zu holen! Madl-Boller und Bürger das ist die traurige Wirklichkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2012 gar nix ist falsch daran, schau vor nicht allzulanger Zeit (über ein Jahr) gabs einen Spieler (nicht Kranjcar) an dem war Rapid interessiert, auch die Medien haben berichtet, ein Bekannter von mir, den ich wirklich als sehr rapidnahe betrachte, meinte Handschlaggeschichte das ist durch, drei,vier Tage später unterschrieb dieser (wirklich "Super Kicker") aus den verschiedensten Gründen eben ganz wo anders. (Für uns hat er sich falsch entscheiden, für ihn war es im nachhinein sicherlich keine falsche Entscheidung). So ist der Fussball eben :-) stranzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn dich dieser "Mist" nicht interessiert, lies drüber. Deine Einstellung gegenüber Insidermeldungen interessiert hier kein Schwein. agree zu 100% Ich sehe das genauso wie Du. Der Transfer-Thread ist seit jeher so etwas wie eine Art Pausenfüller zwischen den Saisonen und sorgt dabei stets für Unterhaltung. Und als solches sehe ich diesen Thread auch. Und jeder, der sich dieses "Theater" (im positivsten Sinne des Wortes) nicht antun will, soll über den Thread drüberblättern oder Tempelhupfen gehen. Ich frage mich ja wirklich, was das soll. In jeder Transferperiode werden hier Insider angegriffen, beschimpft und als Lügner oder Wichtigmacher abgestempelt. Dabei sollte jeder wissen, dass Vertragsverhandlungen nun mal nicht von vornherein ausgemachte Anekdoten sind, sondern zähe Arbeit, wo keiner weiss, in welche Richtung die Reise geht (vor allem die Insider nicht). Und sollte wirklich unter den Insidern einer dabei sein, der nur heisse Luft von sich gibt: Was solls? Jedenfalls ist hier während der Gurkenzeit dann trotzdem für Unterhaltung gesorgt. Also Leute, lasst euch nicht beirren! ich persönlich lese die Gerüchteküche gerne und vertreibe mir damit die tote Zeit! Um wieder OT zu sein: Unabhängig aller hier kursierenden Gerüchte hoffe ich inständig, dass wir heuer endlich mal wieder eine befriedigende Transferzeit mitverfolgen dürfen. Mit den Abgängen ist ja schon einmal ein guter Anfang gemacht! Also, her mit NK! bearbeitet 18. Mai 2012 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts