selectah hellimperator Geschrieben 31. März 2012 die 30k sind tuttl, sein gehalt und sein platz im team weniger. ich halte nix davon, hoffentlich überzeugt er mich vom gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März 2012 Rapid zieht die Option für den Mittelfeldspieler Thomas Prager bleibt bis Sommer 2013 bei Rapid. Quelle: Facebook Seite, Beziehungsstatus: SK RAPID WIEN ist das die offizielle fb seite von rapid? wenn ja, warum schaffts die offizielle hompegae dann mal wieder nicht, das rechtzeitig zu bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. März 2012 prager für 30k verpflichtet - find ich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2012 Ich weiß nicht ob das wirklich gut oder schlecht ist. Prager hat mir eindeutig zu viele Verletzungen gehabt. Keine Ahnung was der Junger verdient aber 30k sind natürlich jetzt nicht die Welt. Dennoch sollte er dann jetzt mal zeigen was er kann und zwar über einen längeren Zeitraum. Auf alle Fälle wünsch ich ihm natürlich alles Gute dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2012 Find ich gar nicht gut. Dass die Frist schon Ende März abläuft wusste wohl niemand, zumindest kam es für mich sehr überraschend. Nachdem Wydra wohl der Mann für die Bank sein soll denke ich dass Schöttel auch weiterhin mit Prager in der Stammelf plant ... schade damit fällt wohl die Doena Priorität #1 an neuen Transfers fürs nächste Jahr ins Wasser x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 31. März 2012 Naja Prager war ein Schnäppchen,das es es kann hat er zwar bei Heerenven und Lask bewiesen,aber bei uns hat er für mich noch in keiner Partie wirklich überzeugt. Erinnert mich ein wenig an die Verpflichtung von Saurer, Österr. Lösung der es zwar kann aber bei Rapid nie unter Beweis stellen konnte. Ich hoffe das die auslaufenden Verträge von Soma,Payer,Patocka,Gartler und Thonhofer nicht verlängert werden,die Verantwortlichen auch wieder mal über die Grenzen schauen und endlich wieder Spieler verpflichtet werden die uns sofort weiterhelfen. Die Hoffnung lebt,allein mir fehlt der Glaube daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 Die Schweizer werden froh sein einen Gehaltsfresser weniger auf der Liste zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Sommer mehr für Prager verlangt hätten. Bessere Klubs wo Prager mehr verdient wirds auch nicht geben, die Frist hätte man ruhig verstreichen lassen können. So hat man wieder mal den einfachsten Weg gewählt, der Weg der dazu geführt hat, dass man sich seit fast 2 Jahren kein Spiel mehr ohne massiven Bierkonsum anschauen kann. Umwegrentabilität für Sponsor Ottakringer, wir gehen neue Wege in der Sponsorenbetreuung. Die rufen an, weils Umsatzrückgänge haben und wir verpflichten Prager. Jetzt warts ab, wenn der Sommer verregnet ist ... dann holen wir Dober zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2012 Naja Prager war ein Schnäppchen In Zeiten wo Spieler zu gschätzten 80% ablösefrei wechseln kann man eigentlich Prager nicht als Schnäppchen bezeichnen, auch wenn die 30 000 natürlich zu vernachläßigen sind. Was Prager verdient ist hier eher die Frage, schätze aber mal dass er sich genau irgendwo in der Mitte einreihen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 Ich fürchte mich schon von den Monaten 7+8......normal mußt einen zweimonat Urlaub machen, wennst zurück kommst, dauert der schreck nur einen Tag, wennst die ZU u. Abgänge registriet hast.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 31. März 2012 Was Prager verdient ist hier eher die Frage, schätze aber mal dass er sich genau irgendwo in der Mitte einreihen wird Ich denke auch das Prager keiner der Topverdiener ala Payer,Soma ist,interessant wäre zu wissen was er uns im Sommer gekostet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. März 2012 30.000 Ablöse... ich glaub da habens a "0" vergessen. Dachte auch, dass er 300.000 kostet... 30k sind ja wirklich nicht viel. Naja, 30 000 Ablöse ist so ca einmal ordentlich pyro zündeln, also ein nettes schnäppchen Als Ergänzungsspieler ist ein prager sicher gut genug für rapid, das ändert aber nichts an unserem handlungsbedarf im mittelfeld. So sehe ich das auch. Prager in gewissen Spielen an der Seite eines ordentlichen DMs würde sich wohl auch einfacher tun und den könnte man jetzt ohne Bauchweh noch immer verpflichten. Ganz glücklich bin ich trotzdem nicht, seine Leistungen waren einfach nicht besonders gut bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. März 2012 Also Prager als "Dreckskicker" hinzustellen ist schon ein starkes Stück. Im schlechtesten Fall ist Prager ein Durchschnittskicker, der aber sehr wohl schon sehr sehr gute Partien (z.B. Valencia) hatte und durch gute Ansätze aufgefallen ist. Zwischendurch war viel Leerlauf, aber er hat sich mit Sicherheit nichts zu Schulden kommen lassen und seinen Part meistens erfüllt. Wenn man bedenkt, dass 30.000 geschenkt sind und Prager vielleicht noch einen 6er an die Seite bekommt, der nicht Heikkinen heißt, dann kann schon ganz gut funktionieren mit ihm. Unterm Strich ist er mit Sicherheit nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Ich für meinen Teil bin froh, dass Prager fix verpflichtet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2012 So sehe ich das auch. Prager in gewissen Spielen an der Seite eines ordentlichen DMs würde sich wohl auch einfacher tun Ja und Heikkinen würde sich neben einem gscheiten 8er auch einfacher tun ... Ich mags eigentlich gar nicht wenn man die Leistungen eines Spielers von anderen abhängig macht, auch wenn deine Aussage natürlich nicht zu 100% falsch ist. Aber erst in jüngster Vergangenheit haben wir ähnliches gehört ("Soma tut sich in einer flinkeren Abwehr um einiges leichter") und sind total damit eingefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. März 2012 Also Prager als "Dreckskicker" hinzustellen ist schon ein starkes Stück. Dreckskicker ist er bestimmt nicht, aber er hilft uns halt nicht wirklich weiter. Seine Scorerpunkte sind ja wirklich ein Witz für einen zentralen Mittelfeldspieler. Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Seine Pässe, bei denen er versucht das Spiel schnell zu machen, kommen einfach meistens nicht an. Zudem erfüllt er Defensivaufgaben auch eher mäßig. Ein Führungsspieler ist Prager bestimmt nicht, er ist stark abhängig von seinen Mitspielern. Da wäre mir hundert mal lieber gewesen wir hätten einen gstandenen Spieler geholt der andere auch mal mitreißen hätt können. Die Mitläuferpartie im Mittelfeld ist ja kaum noch auszuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. März 2012 Dreckskicker ist er bestimmt nicht, aber er hilft uns halt nicht wirklich weiter. Seine Scorerpunkte sind ja wirklich ein Witz für einen zentralen Mittelfeldspieler. Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Seine Pässe, bei denen er versucht das Spiel schnell zu machen, kommen einfach meistens nicht an. Zudem erfüllt er Defensivaufgaben auch eher mäßig. Ein Führungsspieler ist Prager bestimmt nicht, er ist stark abhängig von seinen Mitspielern. Da wäre mir hundert mal lieber gewesen wir hätten einen gstandenen Spieler geholt der andere auch mal mitreißen hätt können. Die Mitläuferpartie im Mittelfeld ist ja kaum noch auszuhalten. Da ist mir trotzdem neuer 6er - Prager lieber als Heikkinen - neuer 8er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts