Recommended Posts

nein, nein, das war schon ein richtiges vergessen

solala mit "Upsi, mir is da was passiert"

geh komm, kennst ja the good old asb

Sorry aber das kann und will ich nicht glauben.... Das wäre so als würde ein Manager vergessen ein Angebot hinauszuschicken..... Das ist so..... najo so leid es mir tut aber, dass traue ich nichtmal Ebner zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wir haben alar, burgstaller, nuhiu und grozurek ist ja eigentlich auch stürmer? bevor wir einen "klasse"stürmer holen sollten wir lieber 1-2 leute fürs mf holen, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nachdem schöttel einen großen, robusten stürmer haben will und nuhiu eigentlich kaum bis gar nicht zum einsatz gekommen ist gegen saisonende frage ich mich ob sich nicht diesbezüglich auch was tun wird im sommer.

Da wäre mir aber lieber Heikkinen oder Kulovits verlässt den Verein.

Bei Heikkinen, weil er einfach weggehört und bei Kulovtis auf Grund der quantitativen Überbesetzung von Durchschnittsspielern in diesem Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dann sag ich bis dahin einfach nix mehr :)

also ich bin für jede ansatzweise "wasserstandsmeldung betreffend transfers" der insider dankbar, denn das unterschiedet dieses forum von den anderen. hoffe, der kader steht großteils bis zum trainingsauftakt - das wäre schon sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hoffe, der kader steht großteils bis zum trainingsauftakt - das wäre schon sehr wichtig.

das sollte die devise nummer 1 sein

leider glauben die oberen dass eh massig zeit ist und wir die neuen auch ende august präsentieren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bodul würde ich schon ganz gerne bei Rapid sehen. Der hat sehr gute Ansätze, kann vor allem schießen und hat seine Technik passt auch. Bodul ist aktuell der einzige Stürmer in unserer Liga mit dem ich zufrieden wäre wenn man den holen würde. Den Rest kannst kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Und schlagartig machen MINDESTENS 20 Leute die Everton Reserve Seite auf xDD Oder hast du das nur aus privaten Interesse gefragt? xD

fragt aus privaten Interesse im Transferthread wie Everton Reserve abgeschnitten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Und schlagartig machen MINDESTENS 20 Leute die Everton Reserve Seite auf xDD Oder hast du das nur aus privaten Interesse gefragt? xD

Najo, wollt nur wissen ob das jemand verfolgt hier

Straqcalursi wär dann wohl der gesuchte bullige Angreifer oder?

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bodul würde ich schon ganz gerne bei Rapid sehen. Der hat sehr gute Ansätze, kann vor allem schießen und hat seine Technik passt auch. Bodul ist aktuell der einzige Stürmer in unserer Liga mit dem ich zufrieden wäre wenn man den holen würde. Den Rest kannst kübeln.

hast dich schon mal gefragt wie es das gibt dass ein erfolgreicher stürmer wie bodul, der scheinbar alle anlagen mitbringt, bei sturm nicht unumstrittener stammspieler ist? wennst ihn über spiele hinweg genauer beobachtest, wirst den grund finden. er hat ein bisserl ein arnautovic verhalten, er holt nicht das beste aus sich raus und ist oftmals sehr schlampig. das steht ihm noch im wege. wenn er aber das unter kontrolle bringt ist er einer der besten österreichischen stürmer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten