Recommended Posts

nachdem da grob geschätzte 1,5 millionen brutto an gehaltskosten frei werden, sollten sich ohne große probleme 3 wirklich gute neuverpflichtungen ausgehen. den rest mit amas besetzten und gut is.

sollt noch ein wunder geschehen und heikkinen und drazan abhanden kommen ... ok, ich hör schon auf zu träumen ...

Sollten.... Werden wird das aber Bürger, Boller und k.a noch irgendeinen IV... Davon gehe ich einfach mal aus, dann kann ich nur überrascht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Sollten.... Werden wird das aber Bürger, Boller und k.a noch irgendeinen IV... Davon gehe ich einfach mal aus, dann kann ich nur überrascht werden!

bürger wirds nicht werden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Soweit ich das beurteilen kann, sind derzeit 3-4 zumindest in den Köpfen der Verantwortlichen.

Die Frage ist dann halt immer nur,können wir die zu uns lotsen...

Bzgl. Gehalt und Ablösesumme sollte man diesmal nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bürger wirds nicht werden... ;)

Weißt schon mehr?

Lass uns teilhaben. Ist es tatsächlich so, dass der neue Stürmer aus dem Ausland ist?

Soweit ich das beurteilen kann, sind derzeit 3-4 zumindest in den Köpfen der Verantwortlichen.

Die Frage ist dann halt immer nur,können wir die zu uns lotsen...

Bzgl. Gehalt und Ablösesumme sollte man diesmal nicht verlieren.

Das heißt, das wären tatsächlich Verstärkungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Weißt schon mehr?

Lass uns teilhaben. Ist es tatsächlich so, dass der neue Stürmer aus dem Ausland ist?

ich weiß nur, dass der bürger nicht kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Jup.

Wie heißts so schön? "Da entsteht etwas..." ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eigentlich traurig wie sich das generell entwickelt hat.

Früher bekam Rapid im Inland fast jeden Spieler. Heute bekommen wir die meisten nicht mehr, weil es immer einen anderen gibt der mehr zahlt und Kohle hat.

Hast du mal einen Guten, meint er er müsse gleich ins Ausland gehen.

Klopft Rapid irgendwo an verlangen sie gleich das Dreifache.

Es ist nicht leicht einen Spieler zu finden der dir weiterhilft. Man kann nur auf solche Glückstreffer ala Jelavic hoffen.

Trotzdem verstehe ich nicht wo schon wieder die Kohle ist.

Man kann doch nicht so am Sand sein.So wird wieder nix mit einem Titel. das muss jeden klar sein.

Mit einem Durchschnittskader noch einmal Vizemeister wird es nicht spielen. Und im Europacup ohne gute Verstärkungen bist eh gleich weg.

Aber scheinbar sind die Verantwortlichen so wie sie es auch sagen zufrieden mit dem Umstand das man vor der Austria ist. Traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mich würde interessieren wann die Neuzugänge fixiert werden sollen.

Trainigsauftakt ist ja schon wieder für Anfang Juni (6. Juni?) angesetzt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Okay gerade gesehen, welche 5 uns verlassen, Heikkinen dürfte die Saison nocht mitgetragen werden, Prokopic wohl ebenso, wäre auch für die Außendarstellung blöd gewesen ich hoffe man investiert jetzt gut!

Diese 5 Abgänge sind ja welche, deren Verträge auslaufen und nicht verlängert werden.

Heikkinen hat noch ein Jahr lang Vertrag, da kann man nicht locker flockig verkünden, dass man nicht mehr mit ihm plant.

Erstmal muss man einen Abnehmer finden, tut man das nicht, wird man wohl oder übel mit ihm planen müssen, denn als Tribünezierde ist er wohl zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Jup.

Wie heißts so schön? "Da entsteht etwas..." ^^

Gib uns Namen! Bin heute noch nicht gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Einen Stürmer alla Jelavic aus den Oststaaten, einen offensiven Mittelfeldspieler alla Kagawa aus Asien und einen spielstarken schnellen IV aus dem hohen norden. so wünsch ich mir das. den rest mit erfolgshungigen amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einen Stürmer alla Jelavic aus den Oststaaten, einen offensiven Mittelfeldspieler alla Kagawa aus Asien und einen spielstarken schnellen IV aus dem hohen norden. so wünsch ich mir das. den rest mit erfolgshungigen amas

und wo bleibt da dann die schwarze perle????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten