Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2012 Thonhofer war mir egal, der Rest hat eh weg gehört. Sehr gut, damit wäre mal der erste unnötige Ballast entfernt. Trotzdem allen 5 natürlich viel Glück für die Zukunft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 Thonhofer war mir egal, der Rest hat eh weg gehört. Sehr gut, damit wäre mal der erste unnötige Ballast entfernt. Trotzdem allen 5 natürlich viel Glück für die Zukunft ! Findest du? Man muss jetzt mal neue finden. Mit den Finger schnippen reicht da nicht und viel beobachten kann man auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Mai 2012 Das muss ein großer Batzn frei werden. Allein mit Soma und Payer gehen zwei Spitzenverdiener. Dazu Thonhofer, Gartler und vl. noch einer der jetzt noch Vertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2012 Okay gerade gesehen, welche 5 uns verlassen, Heikkinen dürfte die Saison nocht mitgetragen werden, Prokopic wohl ebenso, wäre auch für die Außendarstellung blöd gewesen ich hoffe man investiert jetzt gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Mai 2012 Findest du? Man muss jetzt mal neue finden. Mit den Finger schnippen reicht da nicht und viel beobachten kann man auch nicht mehr. beobachten wird überbewertet, ebner wirft seit neuestem seinen gameboy an und durchforstet seine super datenbank, da wird schon der eine oder andere aufblinken, wenn er die gewünschten suchkriterien (ablösefrei, dynamisch, keine grossartigen gehaltsforderungen..) reintrommelt. muss halt nur aufpassen, dass er nicht unabsichtlich auf die datenbank vom ölv weitergeleitet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2012 Findest du? Man muss jetzt mal neue finden. Mit den Finger schnippen reicht da nicht und viel beobachten kann man auch nicht mehr. Hä? Kein einziger von den fünf spielte bei uns noch eine Rolle und für Thonhofer kann man Bergmann retourholen, hat man sicher nicht an Qualität verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Mai 2012 Sehr gut, damit wäre mal der erste Ballast entfernt. Allen 5 natürlich viel Glück für die Zukunft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) übrigens weil viele Behrendt als IV sehen. Wie er mir aufgefallen ist (U19) hat er im DM sehr gute Spiele abgeliefert also ist er sicher ein Spieler der auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann bearbeitet 16. Mai 2012 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. Mai 2012 Das muss ein großer Batzn frei werden. jep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2012 übrigens weil viele Behrendt als IV sehen. Wie er mir aufgefallen ist (U19) hat er im DM sehr gute Spiele abgeliefert also ist er sicher ein Spieler der auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann Das heißt, er wäre ein 6er, der auch mit dem Ball was kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2012 Das heißt, er wäre ein 6er, der auch mit dem Ball was kann? Ein IV umfunktioniert als DM? Da würde ich lieber Wydra aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Mai 2012 Das heißt, er wäre ein 6er, der auch mit dem Ball was kann? Auf jeden Fall! Ebenso hat er einen guten schuss! Ein IV umfunktioniert als DM? Da würde ich lieber Wydra aufbauen. hallo! lesen! er ist erst bei den amas in die IV position gerückt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2012 Auf jeden Fall! Ebenso hat er einen guten schuss! Dann unbedingt hochziehen! Eine Frage noch an Synetic: Wieviele Kandidaten gibts denn ca. für die MF-Position in der engeren Auswahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2012 nachdem da grob geschätzte 1,5 millionen brutto an gehaltskosten frei werden, sollten sich ohne große probleme 3 wirklich gute neuverpflichtungen ausgehen. den rest mit amas besetzten und gut is. sollt noch ein wunder geschehen und heikkinen und drazan abhanden kommen ... ok, ich hör schon auf zu träumen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Eine Frage noch an Synetic: Wieviele Kandidaten gibts denn ca. für die MF-Position in der engeren Auswahl? Sind die Kandidaten schon im Thread genannt worden? Fyp bearbeitet 16. Mai 2012 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts