dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2012 rapid außendarstellung ich weiß was du meinst. aber nachdem man das ganze ja angekündigt hat, gehe ich davon aus, dass man es auch verlautbaren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2012 ich weiß was du meinst. aber nachdem man das ganze ja angekündigt hat, gehe ich davon aus, dass man es auch verlautbaren wird. Gehe ebenso davon aus - außerdem ist es den betreffenden Spielern gegenüber korrekter, wenn sie es persönlich erfahren, dass nicht mehr mit Ihnen geplant wird, als über eine Presseaussendung oder HP-Eintrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 immerhin ein assist. Zwei sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Mai 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/757776/Bundesligisten-pluendern-Erste-Liga Rapid soll an Boller von austria Lustenau drann sein. keine ahnung ob was drann ist an der story. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2012 http://sport10.at/ho...dern-Erste-Liga Rapid soll an Boller von austria Lustenau drann sein. keine ahnung ob was drann ist an der story. na hoffen wir mal, dass das nur eine ente ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. Mai 2012 quack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2012 quack wann wirdn da midfielder präsentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Mai 2012 mir is boller zwar in den laola1 zusammenfassungen öfters mal positiv aufgefallen. aber gut.. das sagt nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2012 Boller wird sich voll für uns reinhauen das hab ich im Urin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2012 Boller wird sich voll für uns reinhauen das hab ich im Urin. besser wärs er haut sich über die häuser ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. Mai 2012 wann wirdn da midfielder präsentiert? Es liegt noch nichtmal ein Vertag auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) wenn man das relevante aus diesem fred zusammenfasst kommt man auf eine seite.... bearbeitet 16. Mai 2012 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. Mai 2012 wenn man das relevante aus diesem fred zusammenfasst kommt man auf eine seite.... Noch immer nicht gewohnt bei Transferfredln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2012 Es liegt noch nichtmal ein Vertag auf.. wird wenigstens verhandelt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Mai 2012 wird wenigstens verhandelt ? es geht nur noch um kleinigkeiten, wie gehalt, laufdauer und natürlich die dressnummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts