Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2012 Außerdem ist er ja glaub ich bei Salzburg auch ausgemustert worden, weil er sich nicht operieren lassen wollte. Er war kein Thema mehr, weil Leistungsträger zurückkamen und diese dann einfach um eine Spur mehr Qualität hatten. Die Geschichte mit der Operation muss man ihm eher positiv auslegen, da zu dem Zeitpunkt Not am Mann war und er sich für die Spiele fitspritzen hat lassen, anstatt sich der Operation zu unterziehen. Er sollt sich jetzt einfach operieren lassen, dann wird er auch wieder schmerzfrei über längere Zeiträume zu voller Leistung kicken können. Motiviert ist er auf alle Fälle noch. Oft ist er etwas zu lässig, aber das hält sich im Normalfall die Waage. Grundsätzlich würd' ich euch Cziommer auf jeden Fall empfehlen. Wer mit Heikki und Kulovits in der Zentrale herumgurkt, müsst so einen Spieler eigentlich mit Handkuss nehmen. Er fordert ständig Bälle, nimmt das Heft in die Hand und kann ein Spiel leiten. Zudem hat man vor 1,5 Wochen gesehen, was mit eurer Zentrale passiert, wenn sie bei Ballannahme attackiert wird. Da hat keiner die Möglichkeiten den Ball in einer Drucksituation zu behaupten und nicht den Alibipass nach hinten zu spielen. Er ist kein Wunderkicker, aber ein eindeutiges Upgrade zu Kulo oder Heikki. Zudem würd' er mit Sicherheit auch auf Gehalt verzichten. So schlecht verdienen eure Kicker wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Er war kein Thema mehr, weil Leistungsträger zurückkamen und diese dann einfach um eine Spur mehr Qualität hatten. Die Geschichte mit der Operation muss man ihm eher positiv auslegen, da zu dem Zeitpunkt Not am Mann war und er sich für die Spiele fitspritzen hat lassen, anstatt sich der Operation zu unterziehen. Er sollt sich jetzt einfach operieren lassen, dann wird er auch wieder schmerzfrei über längere Zeiträume zu voller Leistung kicken können. Motiviert ist er auf alle Fälle noch. Oft ist er etwas zu lässig, aber das hält sich im Normalfall die Waage. Grundsätzlich würd' ich euch Cziommer auf jeden Fall empfehlen. Wer mit Heikki und Kulovits in der Zentrale herumgurkt, müsst so einen Spieler eigentlich mit Handkuss nehmen. Er fordert ständig Bälle, nimmt das Heft in die Hand und kann ein Spiel leiten. Zudem hat man vor 1,5 Wochen gesehen, was mit eurer Zentrale passiert, wenn sie bei Ballannahme attackiert wird. Da hat keiner die Möglichkeiten den Ball in einer Drucksituation zu behaupten und nicht den Alibipass nach hinten zu spielen. Er ist kein Wunderkicker, aber ein eindeutiges Upgrade zu Kulo oder Heikki. Zudem würd' er mit Sicherheit auch auf Gehalt verzichten. So schlecht verdienen eure Kicker wirklich nicht. Da gibt es nichts hinzuzufügen... Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass Ebner und Co. solch einen Spieler zu uns lotsen! bearbeitet 15. Mai 2012 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Ich bleibe dabei, Cziommer wird völlig überbewertet. Ich für meinen Teil brauch den auf gar keinen Fall und ich bin auch überzeugt davon der spielt in den Plänen von Schöttel keine Rolle (Gott sei Dank). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2012 Ich bleibe dabei, Cziommer wird völlig überbewertet. Ich für meinen Teil brauch den auf gar keinen Fall und ich bin auch überzeugt davon der spielt in den Plänen von Schöttel keine Rolle (Gott sei Dank). Schließe mich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2012 Cziommer kommt wohl nur, wenn Heikkinen oder Kulovits gegangen wird. In der Zentrale sind wir eh viel zu breit aufgestellt (wenn auch qualitativ nicht gut genug). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Mai 2012 Namedropping olé. Vielleicht hat man ja u.a. ihn in Israel beobachtet. Stefan Scepovic von Hapoel Akko. (9. von 16 in Endtabelle / 2. von 8 in Abstiegsrunde) Alter: 22 31 Spiele, 12 Tore (von 51 des Teams) in 2.480 Minuten (trifft alle 206 Minuten). Usprünglich aus der Jugend von Partizan Belgrad. Wechselte 2007 zu OFK Belgrad. War u.a. schon bei Sampdoria Genua und FC Brügge unter Vertrag. + guter Außenristschuß + gutes Auge für Mitspieler + gut getimte Lochpasses + ballsicher + technisch recht versiert + kann den Ball gut abschirmen :ilike: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn Cziommer schon einen Verein hat dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir das sind. Laut Insidermeldungen gabs ja auch erst vorgestern oder so das "ok" für einen neuen MF-Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 :ilike: Dem kann ich mich nur anschließen! Sieht gut aus der Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2012 cziommer erinnert von seiner statur sehr an saurer. schöttel steht ja eher auf leichtathleten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2012 Im Westen nichts Neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 Ich bleibe dabei, Cziommer wird völlig überbewertet. Ich für meinen Teil brauch den auf gar keinen Fall und ich bin auch überzeugt davon der spielt in den Plänen von Schöttel keine Rolle (Gott sei Dank). Stimmt ein weiteres Jahr Heiki/Kulo/Prager is viiieeeeel besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn Cziommer schon einen Verein hat dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir das sind. Laut Insidermeldungen gabs ja auch erst vorgestern oder so das "ok" für einen neuen MF-Spieler das denke ich mir auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2012 Auch unklar ist, wer den frei werdenden Kaderplatz des 26-Jährigen einnimmt. Laut Kurier haben die Grün-Weißen unter anderem Pierre Boya von Austria Lustenau auf der Watchlist. Ebenso wie Patrick Bürger, "aber den gibt Mattersburg-Boss Pucher unter keinen Umständen her", sagt Peter Schöttel. UM GOTTES WILLEN. MIR FEHLEN DIE WORTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Mai 2012 Wer hat denn zB Boya schon regelmäßig beurteilt und kann ein Fazit abgeben? Also die ganzen cholerischen Polemiker mal außen vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2012 Wer hat denn zB Boya schon regelmäßig beurteilt und kann ein Fazit abgeben? Also die ganzen cholerischen Polemiker mal außen vor. Wir sind uns doch einig, dass wir punktuelle VERSTÄRKUNGEN benötigen und nicht Spieler, die nicht mal eine Liga unter unserer Pimperlliga positiv aufgefallen sind. Auch das Interesse an Bürger schmeichelt uns nicht. Bevor ich einen Bürger oder einen Boya hole, verlängere ich Gartler. Und den will ich eigentlich schon lange nicht mehr bei uns sein. Es kann doch nicht wahr sein, dass DAS die Optionen sind, wenn sich der Rekordmeister und Tabellenzweite für die kommende Titeljagt verstärken will... Das klingt eher nach dem Transferprogramm eines Mittelständers. Mal ganz abgesehen davon, dass sich der Absteiger mit einem Nathan Junior oder aber auch Babangida verstärken würde. Wobei ich zumindest Nathan Junior über einen Bürger stellen würde. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass beides keine Knipser sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts