Recommended Posts

Fussballliebhaber

Eines würde mich jetzt schon interessieren, einen Cziommer würden wir holen, (Gerücht weiss ich), aber einen Boskovic nicht ? Beide sind ZM, gut Cziommer ist auch noch OM, wobei er das in Salzburg nie bzw. kaum gespielt hat, der Vertrag von Branko läuft im Sommer aus..., also ehrlich dann versteh ich die Welt nicht mehr und das Cziommer technisch besser sein soll als Branko wird wohl keiner glauben.....daher Bitte um Aufklärung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

soweit ich weiß steht der fak-master in persönlichem kontakt mit prokopic, weiß also eventuell schon mehr.

ok aber wo ist der post her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ok aber wo ist der post her?

Klickst du auf das Zeichen links vom Namen des Users über dem gequoteten Post. :winke:

FAK-Konkurrenzthread.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

find lustig, weil ich letztens noch zu meinen freunden gesagt hab, dass der cziommer zwar ein "bulle" ist, aber ich den trotzdem gern bei uns sehen würd. svento ja genauso, aber der is garantiert nicht zu haben ;)

es ghört auf jeden fall ein mittelfeldspieler her, der technisch was kann, evtl auch aus der 2. reihe mal einen gefährlichen schuss anbringt, übersicht hat und zeigt, dass er für rapid spielen will! im sturm bräucht ma endlich amal einen knipser. alar und burgstaller mag ich zwar persönlich sehr gerne, aber ersterer braucht noch zu viele chancen, um ein tor zu erzielen, zweiterer is halt a spur eigensinnig (was ja an und für sich net so schlecht is), aber manchmal hab ich das gefühl, dass es doch ein tick zu viel ist..

tormann - königshofer fand ich ziemlich leiwand, kommt einfach während der saison als neuer 1 er keeper und meistert seine aufgaben bravourös. hofftl schenkt man ihm das vertrauen für die nächste saison, potenzial hat er auf jeden fall! endlich hat man mal wieder was gefühl von einem sicheren rückhalt zu sprechen...

verteidigung: sonnleitner und pichler haben mir auch sehr gut gefallen, wichtig wäre halt ein zuverlässiger back up, der einspringt, wenn einer von beiden ausfällt (bzw wenn beide ausfallen..)

patocka und soma werden uns ja verlassen, katzer und schimpelsberger sind außen gesetzt. heikkinen (sofern er bleibt) möcht ich net unbedingt als IV sehen.. hätt ich genauso viel herzklopfen wie beim soma :D wobei, vl stellt er sich doch nicht so an, wenn man ihm die chance gibt, aber ausprobieren muss ichs net unbedingt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Eines würde mich jetzt schon interessieren, einen Cziommer würden wir holen, (Gerücht weiss ich), aber einen Boskovic nicht ? Beide sind ZM, gut Cziommer ist auch noch OM, wobei er das in Salzburg nie bzw. kaum gespielt hat, der Vertrag von Branko läuft im Sommer aus..., also ehrlich dann versteh ich die Welt nicht mehr und das Cziommer technisch besser sein soll als Branko wird wohl keiner glauben.....daher Bitte um Aufklärung.

wir wissen nicht wie boskovic beinander ist. der hat in zwei jahren gerade mal 24 einsätze mit insgesamt 1200 minuten absolviert. ich glaube dass boskovic nie wieder ein thema sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

was heitß außerdem, er hat schon einen neuen verein (cziommer mein ich) darf ihn aber noch nicht nennen.

Wenn er ins ausland gehen würde, dann wäre ja auch keine so große geheimniskrämerei notwendig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was heitß außerdem, er hat schon einen neuen verein (cziommer mein ich) darf ihn aber noch nicht nennen.

Wenn er ins ausland gehen würde, dann wäre ja auch keine so große geheimniskrämerei notwendig

Wahrscheinlich geht Cziommer als Einstandsgeschenk von Hyballa zu Sturm ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wahrscheinlich geht Cziommer als Einstandsgeschenk von Hyballa zu Sturm ;-)

ist natürlich auch möglich

nur ist sturm finanzieller noch mehr im arsch als rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ist natürlich auch möglich

nur ist sturm finanzieller noch mehr im arsch als rapid

Aber die haben den Onkel, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

boskovic und cziommer sind beides gute fussballspieler, aber die kannst doch vom typ her überhaupt nicht miteinander vergleichen, boskovic war nie einer, der das spiel an sich gerissen hat bzw. seine mitspieler mal wachgerüttelt hat, cziommer ist einer, der auch mal dreinhaut, wenns sein muss, um seine mitspieler aus der lethargie zu reissen, einer vom typ "drecksau", die man lieber in der eigenen mannschaft hat, als als gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hab ich mir auch gedacht, ein vermutlicher Wechseln innerhalb der Liga zu einem Konkurrenten würde die große RBS Meisterfeier qohl schaden :davinci:

Aber mal schaun was da rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nicht den Cziommer, der ist ja eh schon so alt. Das gibts je net, können wir nicht mal wieder einen Legionär mit einem ordentlichen Alter verpflichten, den mal dann eventuell auch wieder teuer verkaufen kann.

Das heißts immer, wir müssen mit den Ressourcen sparsam umgehen..... Kann mir nicht vorstellen, das Cziommer billig ist was den Lohn betrifft und das das Preis-Leistungs-verhältnis passen würde.

Außerdem ist er ja glaub ich bei Salzburg auch ausgemustert worden, weil er sich nicht operieren lassen wollte.

Das wäre ja wieder ganz toll, wenn wir einen nicht ganz fitten, alternden Salzburger Star verpflichten, nur weil wir keine Alternativen im Ausland parat haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht den Cziommer, der ist ja eh schon so alt. Das gibts je net, können wir nicht mal wieder einen Legionär mit einem ordentlichen Alter verpflichten, den mal dann eventuell auch wieder teuer verkaufen kann.

Das heißts immer, wir müssen mit den Ressourcen sparsam umgehen..... Kann mir nicht vorstellen, das Cziommer billig ist was den Lohn betrifft und das das Preis-Leistungs-verhältnis passen würde.

Außerdem ist er ja glaub ich bei Salzburg auch ausgemustert worden, weil er sich nicht operieren lassen wollte.

Das wäre ja wieder ganz toll, wenn wir einen nicht ganz fitten, alternden Salzburger Star verpflichten, nur weil wir keine Alternativen im Ausland parat haben.

für den fall dass wir cziommer verpflichten würden: du glaubst also nicht daran dss der mediziner von rapid den fitnesszustand besser einschätzen kann als du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten