Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Als alter Nuhiu-Wohlgesonnener fänd ichs schade, wenn er schon wieder geht. man muss aber auch sagen, dass er zuletzt am unteren ende seines leistungsspektrums agiert hat (für die basher wars natürlich das normale level). Im ganzen frühjahr nur 2 tore gegenüber 6 im herbst. da hab ich mir schon mehr erwartet/erhofft.

wobei mMn die gesamte mannschaft nie mehr an die leistungen herangekommen ist, die man gegen ende der herbstsaison schon gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Und das wäre auch der absolut richtige Schritt.

Finde ich auch. Man sollte dem Jungen ein oder zwei Jahre bei einem Bundesligist, falls interesse besteht, verleihen. Da hat er auch nicht den Druck den er bei uns hat und kann sich eventuell besser entwickeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Endeffekt muss man sagen, dass, wenn man ihn jetzt noch verleiht für ein, zwei Jahre, dann war es das wohl mit der Rapidkarriere fürs Erste. So jung ist er ja dann auch nicht mehr, dass er noch so lange Zeit hätte. Daher lieber gleich abgeben als darauf zu spekulieren, dass er bei einer Leihe explodiert und der neue Spieler den Kaderplatz nicht gut genug ausfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass man die Entscheidungen über den Verbleib mancher Spieler einen Tag vor dem letzten Saisonspiel bekanntgibt, find ich irgendwie auch ein bissl schräg.

Hätte man das auch gemacht, wenn es am Donnerstag noch um was ginge oder war der Plan "wenn die Endplatzierung feststeht, setz ma uns z'samm" ?

@Nuhiu: Wieso sollten wir den verleihen ? Dann müssen wir ja erst wieder jemanden als Ersatz verpflichten.

Mit nur 3 (oder besser gesagt 2 1/2, Burgstaller wird ja mitunter auch im MF gebraucht) Stürmern werden wir nicht in eine Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also schade wärs schon ..

Für mich sind die Schiris aber grossteils irr was die pfeiffen.. gegen Kapfenberg zuletzt bestes beispiel - Luftduell und Nuhiu darf den Gegner nicht mal berühren schon pfeifft der Schiri.. Meiner Meinung nach wird Nuhiu doch etwas geschnitten und das grossteils zu unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind die Schiris aber grossteils irr was die pfeiffen.. gegen Kapfenberg zuletzt bestes beispiel - Luftduell und Nuhiu darf den Gegner nicht mal berühren schon pfeifft der Schiri.. Meiner Meinung nach wird Nuhiu doch etwas geschnitten und das grossteils zu unrecht.

Wenn du seine Bewegungen gerade im Luftkampf genauer beobachtest sind die Pfiffe zu 90% mehr als gerechtfertigt. Er arbeitet einfach viel zu sehr mit den Armen und das dermaßen ungeschickt das man das Foul auch am anderen Ende des Platzes noch sieht. Gerade in Kapfenberg haben wir Nuhiu genauer beobachtet, eigentlich war bei fast jeder Aktion ein offensichtliches Foul dabei und meistens hats der Schiedsrichter korrekterweise auch gepfiffen.

Dachte das liegt an der mangelnden Erfahrung und wird sicherlich besser, leider sehe ich diesbezüglich aber null Fortschritt, im Gegenteil, mmn wurde das sogar noch schlechter. Das ist auch das Hauptproblem, denn so zerstört er mit den dummen Tacklings unzählige Angriffsituationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es wär schade, wenn uns Nuhiu womöglich verlassen würde. Aber ich könnte es verstehen, da seine Leistungskurve in letzter Zeit doch eher nach unten zeigt. Er ist derweil zwar heuer unser Topscorer (wenn man das überhaupt so sagen kann), allerdings hat er sich in den letzten 6 Monaten kaum mehr weiterentwickelt. Nach einem sehr starken Entwicklungsschub unter Pacult ist er jetzt mehr oder weniger stehen geblieben.

Man darf auch nicht vergessen, dass Nuhiu bei uns nur noch ein Jahr Vertrag + Option hat. Ich denke, dass er spätestens kommende Saison, sollte er keinen nächsten Schritt setzen können, weg sein wird. Das würde auch die Schöttel-Aussage aus dem Kurier erklären, da wir ja einen körperlich robusten Stürmer suchen, obwohl wir so einen ja eigentlich lt. Papierform schon im Kader haben.

Eine Leihe würd ich überhaupt nicht sinnvoll finden, da er bei uns ohnehin genügend Spielzeit bekommt (zumindest in dieser Saison). Ich denke, dass ein in Normalfall spielender Nuhiu bei uns wahrscheinlich ein idealer 3. oder 4. Stürmer wär, der beständig jedes Jahr zwischen 8-12 Tore erzielen wird. Für mehr wirds wohl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das ist (leider) normal - bei Maierhofer war/ist es ja großteils nicht anders.

Da gab es Szenen wo Spieler in Maierhofer gelaufen und aufd Papn geflogen sind und der Schiri hat die Szene abgepfiffen - Foul Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

zu cziommer: "Einen neuen Verein hat der Deutsche bereits gefunden, nennen will bzw. darf er ihn noch nicht."

weiß aber nicht, wie ich das in hinblick auf das hier kolportierte rapid-interesse deuten soll...

e: verdammt, flonaldinho is zu schnell ;)

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

von laola1 über Cziommer

glaube nicht dass es sich beim neuen Verein von Cziommer um Rpaid handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ach ich weiß nicht, einerseits weiß man was man bekommt, andererseits mit 31 jahren nicht mehr der jüngste.. glaube kaum das er länger wie 1 saison gute leistungen bringen würde...

außerdem hat er noch bis 2013 vertrag? ablöse zahlt rapid eh keine, noch weniger für einen 31 jährigen.

glaube nicht das er zu uns kommt. und bin eigentlich froh drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mit nur 3 (oder besser gesagt 2 1/2, Burgstaller wird ja mitunter auch im MF gebraucht) Stürmern werden wir nicht in eine Saison gehen.

Ich glaube, so wie es beim Schöttel-System ist, das genügt, wenn ein neuer robuster Stürmer, Deni und er Ama sich den Platz im Sturm ausspielen! Wenn mal mit 2 Stürmer gespielt wird, wird mit Sicherheit einer von ihnen Burgstaller heißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

von laola1 über Cziommer

Somit sind es nicht wir

Burschi hat doch erst gestern erwahnt das das okay für einen MF gegeben wurse, glaub kaum das man sich in einem halbatn Tag mot erm einigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nachdem Rapid ja anscheinend erst jetzt auf der Suche nach einen Mann für das MF ist kann ich mir nicht vorstellen dass der Cziommer es ist.

Da hat man entweder wenig durchsickern lassen oder eine blitzartige Verhandlung hinter sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten